Tauft er dann das Schiff?
Stammgäste Wohlfühlclub
-
-
O-Ton TC: „Ein Konzept das sogar Robbie Williams überzeugt hat,der die Mein Schiff Relax für sich entdeckt hat".
Wenn ich R.W. auf einem Schiff gesehen habe waren es bisher immer Privatyachten,und jetzt macht er Urlaub mit 4000 anderen Gästen,a ja.
Wem kann man sowas seriös verkaufen?
VG
Kai
-
Er ist Botschafter, tauft das Schiff und steht einmal im Monat im Diamanten ( ROCKS !!) hinter der Theke und trällert seine Songs. Nebenan steht dann ein Merchandising- Stand..
-
Da erwartet man wer weiß was und dann sowas. Naja, kann man machen.
-
Na ja, der Robbie wird ja auch immer älter!
-
Robbie Williams
Na ja, die Gesellschaft ist 50 % amerikanisch.
-
Schnallt Ihr es nicht. Die „Relax“ wird international vermarktet, Aufmerksamkeit erzeugt man mit Robbie Williams, mit Sicherheit.
-
Oder vier Pralinen, die kann man auch notfalls mit nach Hause nehmen. Bei dem Verkaufspreis von 0,90€ pro Stück dürften diese TUI auch nicht zu viel kosten in der Anschaffung.
Nach Hause nehmen??? Die würden bei meiner Frau das Kofferauspacken nicht überleben
Aber in der Tat, ein paar Pralinchen würde ich auch als nette Geste empfinden!
-
Zu den Nespresso Maschinen hätte aber George Clooney besser gepasst.
-
Schnallt Ihr es nicht.
Dafür haben wir ja dich.
Die „Relax“ wird international vermarktet, Aufmerksamkeit erzeugt man mit Robbie Williams,
Aufmerksamkeit maximal temporär,und dann?
Das gibt in verschiedenen Ländern ein paar Artikel und Videos,das war es.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos von ihm,bestimmt mit TC-Basecap.
Aber das passt ja alles nicht zum Thema,vielleicht macht jemand was neues auf.
VG
Kai
-
es gibt ihn doch den Wohlfühlclub für Stammgäste.
Vorletzte Woche MS 7 beim Auslaufen an der Überschaubar:
Brechend voll, alles stellt sich brav in einer Reihe an zum Getränkefassen
Zwei Herren stellen sich auf die gegenübertliegende Seite und ich sprech sie freundlich an, dass das Ende der Schlange auf der anderen Seite ist.
Saloppe Antwort: ich bin Vielfahrer und Stammgast ich werd hier bedient. Und tatsächlich kam igendwann ein Mitarbeiter und hat die zwei Drinks gerichtet
während andere Gäste noch fleißig warteten.
Na also, geht doch: Stammgäste - Wohlfühlprogramm
Feuerspritze (auch schon 18 mal Mein Schiff)
-
Schnallt Ihr es nicht. Die „Relax“ wird international vermarktet, Aufmerksamkeit erzeugt man mit Robbie Williams, mit Sicherheit.
Die Relax wird in Ländern wie Niederlande, Belgien und Frankreich neu vermarktet. Nicht auf dem US-Markt oder in Großbritannien. Ob es in diesen Ländern so einen Hype um Robbie Williams gibt?
-
Die Relax wird in Ländern wie Niederlande, Belgien und Frankreich neu vermarktet. Nicht auf dem US-Markt oder in Großbritannien. Ob es in diesen Ländern so einen Hype um Robbie Williams gibt?
Wenn viele Franzosen auf den Schiffen sein werden ( sehe das zur Minute eher nicht !) bin ich raus !
sgG
-
jasper1902 sorry aber ich verstehe nicht wie ich Dein Statement einstufen soll? Auf mich wirkt es irgendwie „befremdlich“ muss ich gestehen.
Der oder die nächste schreibt dann bei Engländern, Belgiern, Spaniern oder Italienern ist er oder sie „raus“. Ok, aber dann laufen wir Gefahr das wir uns sehr schnell vom ursprünglichen Thread Thema entfernen.
-
Wybcke Meier sagt in einem Interview, dass Robbie Williams bei Gästewünschen immer wieder genannt wurde, deshalb habe man ihn angefragt. Ob er an Bord auch auftreten wird, kann Sie noch nicht sagen, er ist aber Gesicht der neuen Werbekampagne ab dem 23.09. Sein Gesicht wird primär nur für die Kundenansprache genutzt, nicht für an Bord.
abendblatt PUNKT de/ratgeber-wissen/reise/article407250591/mein-schiff-relax-tui-cruises-robbie-williams-wybcke-meier-interview.html
-
Möchte nicht wissen, was TC dafür bezahlen muss! Vielleicht reicht es deshalb nicht für ein neues Stammgästeprogramm?
-
Vielleicht werden zum Auslaufen seine Lieder gespielt.
-
Sie sagt es ja im Interview, er dient eigentlich nur für die Werbekampagne. An Bord wirst du nichts von ihm mitkriegen, außer dass er vielleicht noch mal zur Taufe auftaucht, könnte ich mir vorstellen.
-
Der Graf wird es wohl nicht mehr werden,obwohl er auf den anderen Schiffen „Stammgast" ist,um beim Thema zu bleiben.
Auch der Graf hat keinen Stammgastbonus.
VG
Kai
-
Also um es mal ganz klar zu sagen:
TUI kann sich bitte ihre Kärtchen, Obstteller, Plastikbecher ... und sonstiges, meiner Meinung nach-
nun sagen wir mal ... Sparen
DAS Stamm-Gäste-Programm war eines, in dem man sich z.B. auf eine Fußmassage- Brückenführung oder die kleinen Gutscheinchen gefreut hat (oder auch nicht) und ICH fühlte mich damit sehr Wertgeschätzt
... Göga fühlte sich betups weil die Brücken Führung dann nicht mehr Stattfand (zwischenzeitlich hat sich das erledigt: wir waren Trauzeugen und hatten gute zwei Stunden mit Käptain Omar dort ).
....
und wenn jetzt Robbie Williams auf unserer Kapstadt Tour als "Stammgäste- Wohlfühl- Botschafter" mit an Bord ist soll mir das Recht sein .... dann braucht TUI da auch gar nicht weiter zu Überlegen und wir sind alle wieder zufrieden
-