Paket "DIE GANZ GROSSE FREIHEIT" jetzt auch für einen Teil der Reise buchbar

  • Wir waren auf der vorletzten blauen Reise mit der MS 1 an Bord ab Kiel und hatten für diese Woche die GGF gebucht. Enttäuschend fanden wir auch, dass es zum Beispiel den Tete de Moine Käse nicht mehr gab, aber vor allem dass bestellte Schinken bzw. Käseplatten absolut lieblos angerichtet wurden. So etwas haben wir auf allen vorhergehenden Reisen nicht erlebt. Einmal hatten wir anstatt Brotkörbchen Artisanbrot 3 trockene Stücke aufgetoastetes altbackenes Brot bekommen.

    Auch war auf unserer Reise die Diamant Bar nicht mehr 24 Stunden geöffnet. Diese hat um 2 Uhr nachts geschlossen und man konnte sich bis 4 Uhr morgens noch etwas liefern lassen.

    Ja, jammern auf hohem Niveau, aber die GGF hat schließlich für diese Woche mehr gekostet als die Reise.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • ... das sind mal echte Probleme ||


    schönen Abend

    Allemannanbord

    01-16 MS2 Dubai mit Bahrain (MS<3)
    11-16 MS3 Dubai mit Indien
    06-17 MS2 Östliches Mittelmeer (MS<3)
    11-17 MS2 Mittelmeer mit Kanaren (MS<3)
    01-18 MS6 Mittelamerika mit Jamaika
    01-19 MS3 Asien mit Singapur

    12-19 MS4 Mittelmeer mit Kanaren

    12-19 AIDAluna Karibik & Mittelamerika 2

    11-20 MS6 Blaue Reise Griechenland

    11-20 MS2 Blaue Reise Kanarische Inseln 2

    12-20 MS3 Kanaren mit Madeira & Kapverden (abgesagt)