Knut tourt mit der MS 5 durch Westeuropa - 26.08. - 02.09.2019

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Schöner Bericht Knut und Deine Garderobe :thumbup:

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Das war bisher deine bestangezogene Cruise, Knut. Das wird schwer zu toppen sein;). Und gleich zwei tole Reisemamas:thumbup:. Hoffentlich hast du dich für die tollen Erlebnisse auch mal bedankt.


    Und bei Marion Lemar und deinen Plüschkumpeln geht der Spaß gleich weiter, ob mit oder ohne feinen Zwirn.


    LG Susanne

  • Hallo, Freunde,


    Ihr habt bestimmt schon gedacht, ich bin irgendwo unterwegs auf der Autobahn verschollen.


    Aber nein, alles easy! Ich habe mich die letzten Tage noch mal so richtig ausgeschlafen :sleeping: und bei meinen Reiseeltern zu Hause noch ein bisschen relaxt.8) Die Armen mussten ja bereits am nächsten Tag wieder zur Arbeit, da hatte ich noch viel Zeit, um hier ein bisschen rumzustromern. :saint:


    Aber jetzt möchte ich mich erst einmal ganz <3-lich bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken, :* so von wegen toller Bericht, Klasse Klamotten und so. :love: Da macht Ihr mich ja ganz verlegen. :saint:


    Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht so durch Westeuropa zu cruisen, MEIN Fazit lautet:


    Prima Schiff und prima Reise für so Elche wie mich, die würde ich jederzeit wieder buchen :thumbup::D:thumbup:


    Bei meinen Reisemamas habe ich mich selbstverständlich bedankt, so ein Elch weiß ja, was sich gehört ( naja, manchmal 8o8o)


    Aber auch die beiden würde ich jederzeit wieder buchen :*<3:*


    Doch heute Mittag gab's dann leider den tränenreichen Abschied, denn es geht wieder los, mein Pakettaxi steht parat, ich sitze hier schon "Stand by",



    Meine Reisemama 2 schreibt nur noch ein Kärtchen an Sophie und das Pooldeck24-Team, um sich zu bedanken, das ich mit ihr und Oceanmotion reisen durfte und dann bringt mich mein Reisepapa auf den Weg.


    Tschüssi, Ihr Lieben, es hat wieder riesig Spaß gemacht, Euch zu berichten. Jetzt geht es mal kurz heim nach Goch, denn auch ein erfahrener Reiseelch kennt Heimweh und schwupps, dann ziehe ich wieder los, diesmal geht es mit Lemar und meinen alten Reisekumpels über den großen Teich auf die schöne Mein Schiff 1, hach, ich bin schon ganz aufgeregt, das ist auch für mich waaaaass gaaaaanz besonderes.


    So, aber jetzt muss ich los, das Paketauto hupt schon ....... Goch, ich bin im Anflug .... 8):):thumbup:


    Bis bald, Euer Knut(schi) :*

    voller Freude auf: :love:

    2024: 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Ach Knutschi ich würde dich auch jederzeit wieder buchen :* Wobei:/ hab ich ja schon8)^^


    Wenn Reisemama 2 und 1 wieder mal zusammen irgendwo an Bord gehen sollten nehmen wir dich natürlich auf jeden Fall wieder mit8)


    Komm gut nach Hause und grüß das ganze Pooldeck Team von uns...


    Lg deine Reisemama 1

  • Ach Knutschi ich würde dich auch jederzeit wieder buchen :* Wobei:/ hab ich ja schon8)^^


    Wenn Reisemama 2 und 1 wieder mal zusammen irgendwo an Bord gehen sollten nehmen wir dich natürlich auf jeden Fall wieder mit8)

    Genau so machen wir das, liebe Oceanmotion auch ich bin jederzeit gerne wieder dabei. Sowohl bei einer gemeinsamen Reise mit Dir :thumbup::thumbup::):thumbup::thumbup: als auch bei dem Spaß mit Knutschi. Ich vermiss den kleinen Racker jetzt schon. ;(


    Ich bin schon sehr gespannt, was er auf seiner nächsten Tour so alles erlebt. Ich habe ihm extra aufgetragen, alles gaaaanz genau zu berichten, weil ich da ja nie hinkommen werde ?( ( Ihr wisst doch, mein GöGa und die Flugangst ..... || )


    LG Heike

    voller Freude auf: :love:

    2024: 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • ach Knuti, dann gute Reise erstmal nach Goch und nicht mehr lange, dann darfst du zu uns:love: