es geht gar nicht drum, wegen eines technischen Defekts zu reklamieren. Die Sicherheit geht immer vor.
Ich habe mit meinen 33 Jahren 40 Länder bereist und habe mich noch nie über eine Airline ausgelassen. Mit Verspätungen, Defekte usw. ist einfach zu rechnen, wenn man oft reist.
Und ich reise normalerweise nie pauschal (ausser eben bei dieser Kreuzfahrt) - aber wenn, dann erwarte ich vom Veranstalter die Übernahme von Verantwortung. Bei Schnäppchenpreisen würde ich nicht reklamieren - aber eine Reise, die gesamt ca. 6000-7000 Euro für 2 Personen kostet ist sicher kein Schnäppchen.
Mir geht es mehr um das Tui-Wohlfühl-Versprechen, dass so im Pauschalpaket nicht eingehalten wird.
Ich bin nicht froh um einen weiteren "Ferientag".
Für Pensionierte mag das gehen. Ich habe nur 5 Wochen Urlaub im Jahr.
Ich musste am Montag gleich wieder zur Arbeit und bin am Sonntagabend mit Jetlag zuhause angekommen.
Ich bin um eine Reiseerfahrung reicher - das ist das einzig positive
Das mag jetzt für euch ein bisschen nach MIMIMIMI tönen.
Aber auch die anderen Passagiere waren alles andere als erfreut.