Vorteile einer Suite/ Junior Suite?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • hallo, ja , die mein schiff herz kennen wir von 3 langen transtouren. gefällt mir auch gut, aber die Bewertungen sind im Moment nicht gut.


    PS: die premium Veranda Kabinen auf den neuen schiffen sind sehr gut. hatten wir jetzt auf der Asien tour. danke

    MS 2 - TRANSATLANTIK 2011 KOMBIREISE
    MS 2 - ANTALYA - TRIFFT DUBAI 2012 MIT BAHREIN
    MS 2 - TRANSATLANTIK 2013 KOMBIREISE
    MS 3 - KANAREN MIT MADEIRA UND AGADIR 2014
    MS 1 - DUBAI TRIFFT SINGAPORE MIT VIETNAM 2015
    ARTANIA NOVEMBER 2016 PARADIESINSELN - ORIENT - SUEZKANAL - GENUA
    MS 6 - NEW YORK TRIFFT JAMAIKA 2017
    MS 3 - ASIEN MIT SINGAPORE 2019
    MS 3 - SINGAPORE-HONGKONG-SINGAPORE 2019
    ARTANIA 2020 - TRAUMINSELN & METROPOLEN VON WELT 2020

    MS 1 - BLAUE REISE PANORAMAFAHRT KIEL/KIEL 2020 MIT STOCKHOLM UND TURKU

    MS 1 - MITTELAMERIKA 2021 - LEIDER ABGESAGT !

    ARTANIA 2021 - OSTSEE VOM FEINSTEN

    MS HERZ - KAPSTADT BIS GRAN CANARIA MIT PORT ELIZABETH 2022 LEIDER ABGESAGT !

    MS 2 - KARIBISCHE INSELN 2 - 2022

    AMERA - SÜDSEEZAUBER-SYDNEY - PUERTO VALLARTA 2023

    AMERA - MACHU PICCHU - PANAMAKANAL, KARIBIK, NEW YORK , BREMERHAVEN 2024

  • Wir haben gerade von Balkon auf Junior Suite umgebucht :)

    Was gibt es denn dort jetzt an Kosmetikprodukten? Im April hatten wir noch die kleinen Fläschchen mit Shampoo, Duschgel, Spülung und Bodylotion zusätzlich zu den Seife/Shampoo/Duschgel- und Spülung-Spenden in der Dusche und am Waschbecken. Die kleinen Flaschen soll es ja nicht mehr geben (was ich auch gut finde) und ich wüsste gerne, ob ich meine Bodylotion von zu Hause einpacken sollte.


    Viele Grüße

    Sandra

  • Sanja

    Wir hatten aktuell die Bodylotion von Hyapur im Bad als Geschenk stehen. Ansonsten in der Dusche ebenfalls von Hyapur Shampoo/Duschgel - Mix und Conditioner im Nachfüllspender. Und natürlich Seife am Waschbecken.


    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • wie darf man denn das mit der Bodylotion verstehen wenn du sagst als Geschenk eklisaxab ?

    Ich hatte mich nämlich schon am Anfang des Umstellungszeitraum gefragt, wie TC das wohl hygienisch gestalten wird, die Lotion immer nachzufüllen...


    Ist dass denn inzwischen auf allen Schiffen umgestellt??


    Viele Grüße

  • Es war die Lotion in der Originalflasche (vermute ich zumindest) mit einem Aufdruck aus dem hervorging, dass es ein Geschenk ist. Alles andere ist in nachfüllbaren Spendern gewesen. Die Lotion halt nicht.

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Sanja

    Wir hatten aktuell die Bodylotion von Hyapur im Bad als Geschenk stehen. Ansonsten in der Dusche ebenfalls von Hyapur Shampoo/Duschgel - Mix und Conditioner im Nachfüllspender. Und natürlich Seife am Waschbecken.


    LG Silke

    Aha..

    Habe ich nicht gewusst, oder nicht genauer nachgeschaut.

    Ich bin ja für Umweltschutz, aber bei der Bodylotion hört es bei mir auf, das heisst in der Familie teilen wir die sicher. Aber von vorherigen Gästen möchte Ich die Lotion nicht benutzen. Ich bin ja nicht in einem Klassenlager ;)


    Für das nächste Mal wieder was gelernt, Danke


    Grüessli


    Claudia

  • Aber von vorherigen Gästen möchte Ich die Lotion nicht benutzen.

    Das verstehe ich nicht so ganz. Du benutzt doch nicht die Lotion, die dein Vorgänger schon benutzt hat. Shampoo, Lotion und Seife sind doch in Spendern, so dass man mit dem Inhalt überhaupt nicht in Berührung kommt. Benutzt du denn aus besagtem Grund die Seifenspender in den Toiletten und die Desinfektionsgeräte auch nicht :/?


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Es war die Lotion in der Originalflasche (vermute ich zumindest) mit einem Aufdruck aus dem hervorging, dass es ein Geschenk ist.

    Dabei handelt es sich um fünf kleine Hyaloren Flaschen (eines davon siehe Bild), die zumindestmeine Frau nur für das Gesicht verwendet. Als normale Bodylotion ist es wohl nicht gedacht, die Winzling Flaschen würden wohl auch für die Dauer einer Kreuzfahrt nicht reichen. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die auch nicht am ersten Tag in die Kabine gestellt.


    Gruß ergo-hh


    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Sanja wir hatten letzten Sommer eine große Lotion Flasche zum Verbrauchen oder auch zum mitnehmen (ähnlich wie eklisaxab )und nach 4-5 Tagen das Geschenk mit den 5 Fläschchen, für die Gesichtspflege:love: ( so wie ergo-hh berichtete). Alles machte einen ordentlichen Eindruck und nicht „ gebraucht „... kannst du dich also dran wagen... auch Duschgel etc. :thumbup:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Unsere subjektiven Erfahrungen auf der MS Herz im Dezember 2019 waren folgende:

    Auf der rechten Seite im Bad gab es die Bulgariprodukte und da wurde, sowie ein Fläschchen geöffnet wurde, sofort ein weiteres hingestellt.

    Auf der linken Seite im Bad standen die Bognerprodukte im gleichen Umfang, habe ich aber nicht fotografisch festgehalten.

    Und einmal in der Woche erhielten wir folgenden Set als Präsent am Abend auf dem Bett gemeinsam mit den beliebten Schokoladentalern:


  • Das macht ja leichte Hoffnung, dass die Bulgari- und Bogner Produkte für die Suiten wieder zurück kommen. Das aus Umweltschutz Gründen darauf verzichtet wurde, ist eh der größte Lacher. Dann hätte man auch die Bulgari Produkte in die entsprechenden Spender füllen können und nicht das 0815 Zeug was eklig nach Minze riecht.


    Hier geht es nur um eines: KOSTEN senken, unter dem Deckmantel des Umweltschutzes. Hauptsache aber jedes Jahr die Preise für Junior Suiten und Suiten anheben, aber bei Service und Sonstigem abbauen.


    Wie auch immer, für unsere nächste Reise packen wir dann halt unsere eigenen Pflegeprodukte mit in den Koffer. Und wenn das so weiter geht, müssen wir leider auf andere Reedereien umschwenken.

  • Hauptsache aber jedes Jahr die Preise für Junior Suiten und Suiten anheben, aber bei Service und Sonstigem abbauen.


    [...]


    Und wenn das so weiter geht, müssen wir leider auf andere Reedereien umschwenken.

    Vielleicht keine schlechte Idee... :/

  • Bei uns stand vor einer Woche noch das unangenehm duftende (Greta-Gedächtnis-Zeug) in Spendern auf der Kabine! MS2

    Ich wünsche mir Bulgari & Co. Zurück!

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Ich fand im Sommer 19 dieses Minz-Zeugs auch fürchterlich, ich hatte auf die Bulgari-Produkte gehofft.


    bereits vorbei:

    11/2013 Aidastella Kanaren

    01/2014 Aidastella Kanaren

    07/2014 Aidadiva ÖMM

    04/2015 Aidaaura WMM

    07/2015 MS3 Adria mit Kroatien

    10/2015 Aidabella Kurztour Westeuropa

    04/2016 Aidablu Kanaren

    08/2016 Aidaprima Metropolen

    10/2016 Aidaluna N.Y., Florida, Karibik

    04/2017 MS5 Barbados trifft Mallorca

    08/2017 MS3 Ostsee

    05/2018 MS4 Kurztour Norwegen mit Kristiansand

    05/2018 Aidablu Adria ab Venedig

    10/2018 Aidadiva New York bis Montreal

    04/2019 Aidanova Gran Canaria bis Mallorca

    07/2019 MS2 Mittelmeer mit Salerno

    09/2020 Viva Inspire Erlebnis Rheingau

    01/2021 MS2 Blaue Reise Kanaren

    04/2022 MS5 Griechenland mit Korfu

    08/2022 MS1 Hamburg bis New York

    12/2022 MS Amera Auszeit im Advent

    05/2023 MS6 Kurzreise Kopenhagen/Göteborg

    07/2023 MS2 Mittelmeer mit Barcelona




    Höhepunkte USA ab /bis Bayonne


  • Wir hatten am letzten Tag auf der MS5 vor ein paar Tagen ein kleines Geschenksäckchen mit den "alten" kleinen Bulgari und Bognerfläschchen. So haben wir was für die nächste Reise ...


    Uns haben die alten Produkte auch besser gefallen.

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juni 2024 - MS-7 Taufreise

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Wie auch immer, für unsere nächste Reise packen wir dann halt unsere eigenen Pflegeprodukte mit in den Koffer. Und wenn das so weiter geht, müssen wir leider auf andere Reedereien umschwenken.

    Servus !


    Wenn die Mitnahme der eigenen Pflegeprodukte ein Kriterium für die nächste Reise (neue Reederei) ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr !

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24