( Live) Reisebericht Mittelamerika 3.1.25 - 14.2.25 Mein Schiff 1
-
-
Auch hier ist das Hafenterminal ganz nett gemacht ( bis auf das Delphinbecken )
Da gebe ich Dir voll recht liebe Heike! Schrecklich und nur traurig wenn man das sieht und dass das überhaupt noch erlaubt ist….. In Ocho Rios ist ja auch so ein kleines Ding zur Touristenbespassung. Sorry für OT aber mir hat das nach Dez. 22 auch wieder das Herz gebrochen, es im Dez. 24 immer noch sehen zu müssen.
Wetter habt Ihr in Mexico auf der 1. Runde definitiv besser erwischt als wir im Dez. 24. Im Dez. 22 war es zum Glück auch bei uns dort 1a. Das freut mich und ich wünsche Dir eine schnelle Besserung der Stimmbänder und weiterhin eine schöne erste Tour von drei. Crazy irgendwie aber auch cool und sicher sehr erholsam.PS: die Melonenschnitzereien begeistern mich auch jedes Mal.
-
Gute Besserung liebe Heike! Du kehrt ja noch 2x nach Costa Maya zurück, da wird das sicher noch mit einem Ausflug.
Wenn meine Fotos ab 31.01. nicht so toll werden klaue ich einfach deine
-
Liebe Heike68 ,
was für eine Fahrt. Bislang habe ich immer gedacht, wie soll man das in 2 Wochen planen. Und nun denke ich, warun in nur 2 Wochen? Genial!
Ich begleite dich gerne und freue mich, wenn du neben dem Genießen dieser Reise auch noch ein paar Fotos einstellst.
Viel Spaß und schönes Fernweh!
-
Heute in Belize war tendern angesagt
War sehr gut organisiert, die Fahrt dauerte ca. 20 min
Tenderzeiten konnte man vorab in der App buchen .
Angekommen dort gab es wieder die üblichen Shops und auch viele Anbieter / Taxifahrer die ihre Touren anboten .
Hier eine Tafel die ich abfotografiert habe
Wir sind zu viert durch das Terminal geschlendert , danach raus und links gehalten in die „Stadt“ .
-
-
-
Sehr schöne Bilder - wir machen den Flug zur blue hole - freue mich schon drauf
-
-
Heike68 - „Belinkin beer“ ist das die Bar?
-
Danke für die tollen Infos ! Heike68
Besonders die Tourangebote inc Preise an Land finde ich immer für Planungen sehr interessant. Dann kann man gut mit TUI und anderen Anbietern vergleichen und abwägen was man möchte.
Eine Traumreise habt ihr bisher !
-
Macht echt Spaß bei den tollen Bildern liebe Heike68
-
Danke für die schönen Bilder und Echtzeit Infos.
-
Heike68 - „Belinkin beer“ ist das die Bar?
Nein, "Belinkin beer" heisst eine nationale Biermarke
Ich denke, es ist die Rückseite/Zugang einer Bar ...
-
Der Tipp für diese Bar von unseren anderen Freunden war genial
Preise fair , free WLAN und tolle Aussicht
Man kommt direkt daran vorbei , da die Bar im hinteren Bereich ist übersieht man sie aber vielleicht
Hallo Heike68 , wie heißt die Bar? Spoonaz..River Deck Bar?
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung und die tollen Fotos.....in einer Woche sind wir in Ocho Rios
-
Den Fotos nach ist es die Spoonaz Bar. Wir werden sie dann im Februar testen und ein Belkin trinken. Heike geht von Bord und wir kommen. Daher bin ich so begeistert über den Livebericht.
-
Guten Morgen
Ja die Bar heißt : Spoonaz River Deck Bar
-
Heike geht von Bord und wir kommen.
Irrtum … Heike68 fährt die Route ja 3x hintereinander ab wilson1984 das heisst Ihr steigt ab und Heike ist immer noch drauf
-
-
Danke für den Namen der Bar - wir sind am 21.02.25 in Belize haben Vormittag den Ausflug und dann können wir mal schauen ob wir die Bar finden.
-