Weltumrundung mit der Artania vom 22.12.24-2.6.25 und Inseln und Küsten Westeuropas vom 2.6.25-19.6.25
-
-
-
-
Also am besten gefällt mir, die Restaurants nur in Pantoffeln zu betreten.

Kopfkino an....
-
Seepferdchen Kurs toll. Die vielen Programme einfach klasse

-
-
Nachtrag Frühstück. Wir haben das leider verpasst, aber hier ein paar Fotos von Freunden. Die Pantoffeln wegen der gereinigten Teppiche und die Kellner waren im Bademantel usw. Und die Bestecke auf den Tischen quer, die Stühle umgefallen etc.
HIER geht der Bericht weiter.
-
Ganz tolle verrückte Ideen hat sich die Crew da ausgedacht…find ich gut …


Danke fürs Teilhaben lassen liebe bluekat
LG Marina
-
Glückwunsch zum Seepferdchen

-
Toll gemacht von der Crew

Das Seepfetdchen war Karin oder bluekat ?

-
-
Das Seepfetdchen war Karin oder
Ja, war sie.

-
Da kriegt man ja schon allein vom lesen gute Laune
! Richtig toll! -
Heute haben wir wieder einen ganz regulären Seetag und auch schon wieder ordentlich Wind und Wellen. Den Tag müssen wir nutzen, um uns von den gestrigen Strapazen zu erholen.

Gestern haben wir auch die Info erhalten, dass wir Esperance aufgrund der Wetterbedingungen nicht anlaufen werden, sondern stattdessen Albany. Aber lieber so, als bei Ankunft nur wieder feststellen zu müssen, dass das Tendern unmöglich ist. Nun hoffen wir wirklich, dass es zumindest mit Albany klappen wird.

-
Ich drücke ganz feste die Daumen bluekat !
-
-
-
-
-
-
