Hallo,
ich bin neu hier und sende einen Gruß in die Runde und oute mich und meinen Mann als Kreuzfahrt-Neulinge, jedenfalls fast.
Wir sind vor einigen Jahren das erste Mal gefahren mit der Aida Nova im Mittelmeer, aber nur für 7 Tage und waren neben Begeisterung für die Art des Urlaubs trotzdem ziemlich erschlagen von dem ganzen Angebot auf dem Schiff und haben damals schon gesagt, 7 Tage sind eigentlich zu wenig.
Jetzt klappt es erneut mit einer Reise und zwar mit der Mein Schiff 5 machen wir die Kanaren mit Madeira-Tour vom 23.01.-06.02.2025 und freuen uns schon sehr darauf. Ich habe auch gesehen, dass hier schon ein Thema zu dieser Reise erstellt wurde, dort werde ich auch noch Hallo sagen.
So langsam steigt auch die Vorfreude und Aufregung, wir sind sehr gespannt, wie uns Mein Schiff gefällt und wenn ich demnächst Zeit habe, werde ich mich mal mit den Restaurants etc. beschäftigen, damit wir nicht ganz so unwissend dastehen an Bord. Bestimmt kommen auch noch ein paar Fragen auf, die ich hier dann bestimmt stellen darf.
Viele Grüße Pusteblume