Auf nach Kanada im Herbst 2025 - eine 46 tägige Traumreise mit der Amadea
-
-
uschisiggi Ich habe mir gerade auf Seite 1 Deines schönen RB Eure Route angeschaut. Wir verpassen uns um ein paar Tage.
Ab Dienstag sind wir mit der MS 1 von NY Richtung Kanada unterwegs.Viele Grüße und
lichen Dank für die schönen Fotos. -
Neufundland hab ich als Mietwagen-Rundreise ganz oben auf meiner Liste. Bun sehr auf Deine Eindrücke gespannt uschisiggi
-
Kurz vor dem Abendesse hier einige Eindrücke unseres wunderbaren Tages.
Und das Wetter? Spitzenmäßig mit blauem Himmel, Sonnenschein und Temperaturen um 25 Grad.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ruhiger Seetag heute. Temperaturen nahe 20 Grad.
Einige Veranstaltungen besucht, unseren Kapitän als Modell bewundert, im Bingo leider nichts gewonnen , dafür aber Petra & Curt Skadi07 schon wieder. Ich glaube bereits das 5. oder 6.te Mal hier an Bord.
Freuen wir uns also auf den heutigen Abend. Es geht ein weiteres Mal ins Spezialitäten Restaurant Pichlers.
-
Ich glaube Petra Skadi07 ist auf jedem Schiff die Bingo Queen

-
Das Abendessen im Pichlers - mal wieder ein Gaumenschmaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nebenkosten nur die Getränke. Ein leckerer Riesling z.B. 6,50€, eine große Flasche Mineralwasser 3,70 € . Das ging voll in Ordnung.
-
Nebenkosten nur die Getränke. Ein leckerer Riesling z.B. 6,50€, eine große Flasche Mineralwasser 3,70 € . Das ging voll in Ordnung.
Ja die Getränkepreise bei Phoenix sind echt human und mit dem Pichler's haben sie ein tolles Zusatzangebot geschaffen . Freue mich auch schon auf das Essen dort ,auch wenn es noch ein Jahr fast dauert

LG Iris
-
Einen schönen guten Morgen aus Corner Brook. Blauer Himmel, Sonnenschein, mit ca. 15 Grad angenehme Ausflugstemperatur.
Heute eigentlich ein klassischer Hafen mit Pier, aber...weit und breit kein einziger Festmacher an Land zu sehen.
Steffen Spiegel verkündet gerade, dass es strengstens verboten ist, eigenmächtig vorzugehen und die Amadea durch unsere Matrosen zu vertäuen, also ist tendern notwendig.
-
-
-
Hast du von dem Sorbet schon gegessen oder war das so wenig?
-
Hast du von dem Sorbet schon gegessen oder war das so wenig?
Ich war dabei, es war so wenig!!
-
-
-
uschisiggi Du lässt uns Foris mit deinen schönen Fotos und Berichten virtuell mitreisen. Aber geniesse auch deine Auszeit . Wir erfreuen uns auch später noch an deinen Erlebnissen.
VG Elke
-
Du musst Dich doch nicht entschuldigen uschisiggi ! Es ist Deine Reise und Du sollst sie mit allen Sinnen genießen! Wir freuen uns natürlich über jedes Lebenszeichen in Form von Fotos, aber es ist doch kein MUSS!
Danke für die schönen Fotos und Deine Mühe! 
-
So schönes Wetter, so viele unterschiedliche Aktivitäten.
Ich komme einfach nicht dazu, mich kontinuierlich zu melden.
Von daher heute nur zwei Fotos von gestern Bootstour Havre St.Pierre und von heute aus Sept Îles - Zodiacfahrt durchs Inselarchipel.
Beides traumhaft und eine absolute Empfehlung.
Die Fotos kommen mir doch bekannt vor
, liebe Siegrid! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und mach dir keinen Stress mit dem Bericht! Genießt die wunderschöne Reise
! -
uschisiggi genieße diese tolle Reise du brauchst dich nicht entschuldigen weil du nicht jeden Tag Bericht erstattest, wir freuen uns auch später über Bilder. Urlaub und entspannen ist viel wichtiger
-