Paket Große Freiheit

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • die PDF-Übersicht ist wieder online.

    Hab mal in der PDF geschaut, am Preis hat sich also nichts geändert, 7 Tage nach wie vor 599 €, 14 Tage nach wie vor 999 €.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Ich denke, sie haben lediglich die FAQ's aktualisiert.

    Expliziet, dass keine Lunchpakete includiert sind, keine Getränke von den mobilen Stationen bei Landausflügen. etc.

    Ich frage mich nur, warum? Ob ich jetzt eine Flasche Mineralwasser aus der Kabine mitnehme, oder mir eine vom mobilen Stand mitnehme? So what? :/

    Na ja, man muss es eben nur wissen?


    Liebe Grüße

    Chris

  • keine Lunchpakete includiert sind, keine Getränke von den mobilen Stationen bei Landausflügen. etc.

    Vielleicht sind die Preise zu knapp kalkuliert. ;)


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    06/24 MS Amera-Schnupperreise rund um Dänemark

    12/24 MS5-Jahresauftakt Kanarische Inseln

    06/25 MS Amera-Island,Spitzbergen & Norwegen

    03/26 MS5-Transsuez von Doha nach Heraklion





    VG aus dem Sechsämterland

  • Ob ich jetzt eine Flasche Mineralwasser aus der Kabine mitnehme, oder mir eine vom mobilen Stand mitnehme?

    Sind die Flaschen im Zimmer in der GGF enthalten?

    Es heißt doch immer „glasweise“.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Die täglichen Wasserflaschen sind aber ja kontingentiert.

    Und wenn du sie mitgenommen hast, gibt es erst wieder am nächsten Tag welche. Die Ausflugsflaschen kommen on top. Bei einigen tausend Passagieren auf den verschiedenen Schiffen kommt da schon was zusammen, was man so sparen kann als Veranstalter. ;)

  • Die täglichen Wasserflaschen sind aber ja kontingentiert.

    Und wenn du sie mitgenommen hast, gibt es erst wieder am nächsten Tag welche. Die Ausflugsflaschen kommen on top. Bei einigen tausend Passagieren auf den verschiedenen Schiffen kommt da schon was zusammen, was man so sparen kann als Veranstalter. ;)

    Ich widerspreche mal, wenn ich abends nach einer weiteren Flasche frage = 3 Liter in Summe, dann bekomme ich auch die 3. Flasche.

  • Wir kommen gerade von der Mein Schiff 6. Uns wurde morgens beim Frühstück gepanschter O Saft serviert. Wir hatten eine deutschsprachige Kellnerin, die meinte sie hätten nicht genug Orangen für den frischgepressten Saft gehabt und ihn verlängert. Das Obst war zum Frühstück war ungeniessbar, nicht reif.

    Johnnie Walker Black Label war genau eine Flasche auf dem Schiff obwohl er jetzt auf jeder Barkarte steht.

    Ich bin durch mit der GGF und werde nach 18 Mein Schiff Reisen mal andere Schiffe ausprobieren.

  • Wir haben für unsere Reise im Sommer erstmalig die GGF gebucht! Nach manchen Kommentaren hier, bin ich echt mal gespannt …

    Aidabella Oktober 2015, Aidamar Juli 2016

    Aidastella Weihnachten 2016, Aidablu Juli 2017

    Mein Schiff 1 Oktober 2017 - Von Antalya nach Dubai

    Mein Schiff 5 Silvester 2017/2018 - Orient mit Oman und Katar

    Mein Schiff 4 Ostern 2018 - Kanaren mit Kapverden

    Aidaprima Pfingsten 2018 - Perlen am Mittelmeer

    Aidaluna Okober 2018 - New York, Florida & Karibik

    Aidaluna Mai 2019 - Kurzreise von Hamburg nach Kiel

    Aidablu August 2019 - Adria ab Venedig

    Mein Schiff 2 August 2020 - Blaue Reise ab Hamburg

    Mein Schiff 2 März 2021 - Blaue Reise Kanarische Inseln 1&2

    Aidacosma April 2022 - Taufreise Hamburg bis Barcelona

    Aidabella Oktober 2022 - Herbstliche Nordlichter ab Hamburg

    Mein Schiff 1 Dezember 2022 - Karibik & Mittelamerika 1

    Mein Schiff 6 April 2023 - Östliches Mittelmeer mit Rhodos

    Mein Schiff 4 Juni 2023 - Nordland mit Spitzbergen & Island

    Mein Schiff 1 Ostern 2024 - Kanaren mit Kapverden

    Aidastella Weihnachten 2024 - Bangkok, Malaysia, Singapur, Vietnam

    Mein Schiff 1 Oktober 2025 - Florida und Bahamas

  • Es sind einfach zu viele Sachen nicht verfügbar. Mir ist es auch ehrlich gesagt, egal warum das so ist.


    Für 599€ p. P. bei 7 Tagen lohnt sich das Paket in unseren Augen aktuell einfach nicht mehr. Selbst die Weine auf der Karte des Restaurants (z. B. Esszimmer nur 1 von 4) sind kaum verfügbar.


    Aber man muss dazu muss man sagen, dass Tuic grade wirklich viel umstellt. Neue Weine rein weil die alten nicht mehr lieferbar sind. Daher würde ich noch eine Weile warten und dann wieder zuschlagen. 8o

    Das Empfinden hatten wir in letzter Zeit auch so.

    Haben wir es früher gerne mal gebucht, ist es uns jetzt zu teuer: z. B. demnächst 10 Nächte England -> 790€/ Person.

    Und dann gibt es in der letzten Zeit auch nicht mehr alles.

    Wenn die gesamt Situation wieder besser wird, könnten wir uns es Überlegen es wieder zu buchen.

    So wie es aktuell bei TUI abläuft nicht.

    Aber dies ist nur eine Momentaufnahme und subjektives Gefühl - die Entscheidung muss wie immer jeder für sich selbst treffen.

    Weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf See!!!!!

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24