Wir hatten Herrn Kummerer auch schon mehrfach als Lektor kennenlernen dürfen. Bei einer Tour hat er uns, als wir uns zufällig abends spät im Tag & Nacht getroffen haben, erzählt, dass er früher als KD tätig gewesen sei, dann aber irgendwann damit Schluss gemacht und seither nur noch als Lektor auf verschiedene Schiffe gegangen sei. Warum er jetzt wieder als KD tätig ist, wissen wir nicht. Wahrscheinlich hat TC ihm ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen konnte

Kreuzfahrtdirektoren bei TUI Cruises
-
-
Wer ist denn der KD auf der 4 ab 01.01.2024-15.01.2024?
Liebe Grüße
-
Ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen, kommt wohl darauf an wie lange sie bleiben. Meistens wohl 3 Monate.
-
Hallo!
Wer ist denn vom 29.10.23 - 12.11.23 der Kreuzfahrtdirektor auf der Mein Schiff 1?
-
Wir kommen gerade von der 2 und hatten Caro als KD. Ich muss sagen entgegen den Infos hier im Forum habe ich sie als sehr angenehm empfunden. Sie war sehr informativ und nicht aufdringllich, was wir leider auch schon anders erlebt haben.
Also ich kann nur sagen, dass Sie uns sehr gut gefallen hat.
Liebe Grüße
Lisa -
Na vielleicht lernt sie dazu oder hier im Forum wird von TUI mitgelesen
Liebe Grüße
Chris
-
Das konnte ja nur besser werden.
-
Das kann man dann ja auch mal wohlwollend anerkennen...
-
Hallo,
wir kommen gerade von der MS5 und hatten Steffen Müller als KD. Der ist unserer Meinung nach ein echter Hauptgewinn. Entertainer, fabelhafter Sänger, einfach ein Allrounder. Kommt sehr sympathisch rüber.
Viele Grüße
-
Hallo!
Wer ist denn vom 29.10.23 - 12.11.23 der Kreuzfahrtdirektor auf der Mein Schiff 1?
Seit zwei Tagen ist Ben Witthoff an Bord.
-
Weiß hier jemand, wer ab dem 17.10. KD auf der 6 ist?
-
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, aber verfolge dieses Forum schon lange.
Am 5.11.23 fahre ich mit der MS 2 die Dubai Route. Weißt wenn jemand , wer dann dort Kreuzfahrt Direktor ist?
-
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, aber verfolge dieses Forum schon lange.
Am 5.11.23 fahre ich mit der MS 2 die Dubai Route. Weißt wenn jemand , wer dann dort Kreuzfahrt Direktor ist?
Steffen Waeger
-
Hallo,
wir kommen gerade von der MS5 und hatten Steffen Müller als KD. Der ist unserer Meinung nach ein echter Hauptgewinn. Entertainer, fabelhafter Sänger, einfach ein Allrounder. Kommt sehr sympathisch rüber.....
Lange Zeit habe ich mich gefragt, warum man vorher wissen "muss", wer Kreuzfahrtdirektor (oder Kapitän) auf der anstehenden Reise ist.
Nachdem wir im Frühjahr Steffen Müller als KD kennenlernen durften, wünschen wir ihn uns für Dezember auf der "3" nun auch. Am liebsten mit Wetterfrosch Hugo und seinem Kapitän Jan Fortun.
Gut manövriert und moderiert haben bisher aber alle Kapitäne und Direktoren. Also freuen wir uns auf das, was kommt.
-
Als Kapitän wird es wohl Simon Böttger sein. Lt Bordgespräch kommt wohl Hr Hüni als Direktor in Frage.
-
Als Kapitän wird es wohl Simon Böttger sein. Lt Bordgespräch kommt wohl Hr Hüni als Direktor in Frage.
Eliselotte meint die Reise mit der MS3 vom 10.12.23 bis 17.12.23. Meinst Du die gleiche Reise?
Den Hüni durften wir schon zweimal erleben. So schlimm ist der auch nicht. Er läuft halt immer wie ein geprügelter Hund durch die Gegend. Hoffe nur, dass er auch Weihnachtslieder singen kann
.
LG Richy
-
Herr Hüni, den wir schon einmal auf der 3 hatten, ist in unseren Augen, so mit das schlechteste, was TUI uns auf einer Festtags Reise antun kann!
-
Simon Böttger hatten wir auf unserer 1. KF, den finden wir sehr sympathisch.
-
Steffen Waeger
Den fand ich in der Adria im Juli richtig gut.
Witzig war, wie der sonst immer gut gelaunte Steffen die Leute am Anreisetag bis zum Ablegen per Lautsprecher aufgefordert hat, zu der verpflichtenden SNR-Übung zu gehen. So ab 20h war er nicht mehr der liebe und nette KF-Direktor:-)
-
Den fand ich in der Adria im Juli richtig gut.
Witzig war, wie der sonst immer gut gelaunte Steffen die Leute am Abreisetag bis zum Ablegen per Lautsprecher aufgefordert hat, zu der verpflichtenden SNR-Übung zu gehen. So ab 20h war er nicht mehr der liebe und nette KF-Direktor:-)
da war wohl der Fehlerteufel am Werk- Abreisetag
-