Hallo, wir haben Probleme mit der spanischen Anmeldung. Die Gesundheitsfragen sind völlig anders als auf der Anleitung, die wir von TUI erhalten haben. Wir können das nicht speichern. Hat einer von euch einen Tipp für uns. Danke.
Wir haben gestern 3,5 Stunden gebraucht und letztendlich den Code bekommen.
Nein- wir sind nicht blond!!!! Mein Gatte hat da schon mehr Ausdauer als ich.
Du musst ein anders Datum eingeben. Die Test zählen seit gestern nur noch für 48 Stunden. Für Spanien brauch man auch kein PCR mehr. Für Tui wohl noch bis 11.6. ????? oder auch nicht? Alles wurde gestern umgestellt. Wahrscheinlich in der Zeit wo wir probiert haben.
Der Kundenservice von Tui ist das Allerletzte. Da gibt's wohl kein Personal mehr. Wir konnten keinen erreichen.
Jetzt haben wir zwar die Codes aber nur ein "Ready for Flight" bekommen obwohl ich 2 Ergebnisse hochgeladen habe und bekomme keine neue Mail um es noch einmal zu probieren. Das funktioniert auch nicht.
Auf Nummer sicher geht's heute Nachmittag noch zum Schnelltest.
Jetzt brauch ich mehr wie einen Caipi....
Das trübt alles irgendwie die Vorfreude
