Silvester auf der Wohfühlflotte

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Sylvestreise Kanaren,


    Das Feuerwerk auf Madeira ist einfach traumhaft, sicherlich eines der schönsten auf der Welt. Das Essen (nur auf das Sylvestermenu bezogen) auf unserer Reise war eine einzige Kathastrophe, weitere Ausführungen will ich mir auch ersparen. In meinen Augen nicht empfehlenswert.;(:thumbdown:

  • Sylvestreise Kanaren,


    Das Feuerwerk auf Madeira ist einfach traumhaft, sicherlich eines der schönsten auf der Welt. Das Essen (nur auf das Sylvestermenu bezogen) auf unserer Reise war eine einzige Kathastrophe, weitere Ausführungen will ich mir auch ersparen. In meinen Augen nicht empfehlenswert.;(:thumbdown:

    * Wo war denn am Silvester-Abend die gastronomisch-kulinarische Katastrophe ? In welchem Restaurant der MS 3 ?


    * Aus was bestanden die Mängel ? Produktqualität, Zubereitung, Kreativität, Präsentation ?


    Etwas mehr präzise Informationen wären überzeugender.

  • wir waren Silvester im La Spezia und waren sehr zufrieden

    Juni 2013 Aidacara Kiel- Oslo -Kopenhagen -Kiel

    Februar 2016 MS 2 Persischer Golf

    Mai 2016 Aidasol Hamburg -Amsterdam -Dover- Hamburg

    April 2017 MS 5 Mallorca- Barcelona -Toulon- Monaco -Malta

    14.07.2018 bis 31.07.2018 MS 5 Norwegen- Spitzbergen -Island

    20.10.2018 bis 05.11.2018 Transreise Kreta -Dubai MS 4

    10.02.2019 bis 17.02.2019 Kanaren mit Madeira MS 1

    14.05.2019 bis 19.05.2029 Rockliner MS 1 Kiel -Helsinki -Stockholm -Kiel

    29.12.2019 bis 05.01.2020 Kanaren mit Madeira mit der MS 3


    Wir freuen uns auf:

    08.02.2020 bis 22.02.2020 Aidacara Winter im hohen Norden

    13.05.2020 bis 17.05.2020 Hamburg -Oslo -Kopenhagen -Kiel MS 1

    14.08.2020 bis 28.08.2020 von Mallorca nach Kreta MS <3

    23.10.2020 bis 06.11.2020 Mallorca bis Dominikanische Republik MS 2

    03.08.2021 bis 15.08.2021 Bremerhaven bis Lissabon MS 6

  • * Wo war denn am Silvester-Abend die gastronomisch-kulinarische Katastrophe ? In welchem Restaurant der MS 3 ?


    * Aus was bestanden die Mängel ? Produktqualität, Zubereitung, Kreativität, Präsentation ?


    Etwas mehr präzise Informationen wären überzeugender.

    Hallo Wupperschiff


    Das war 2015 auf der Ms4. Mängel waren Service eigentlich komplett versagt, Einteilung der Mitarbeiter, hektisch, unkoordiniert. Das Menu an Sylvester das schlechtesten was ich jemals auf einer MS bekommen habe. Gab auch einen Dialog mit Tui Cruieses, werde jedoch nicht mehr darauf eingehen, denn ich bin immer noch ein Freund dr MS Flotte.


    Nur Sylvester würde ich das nicht mehr machen.

  • Tja, so unterschiedlich kann es sein. Wir waren Silvester 19/20 auf der 5 im Atlantik essen. Und es war toll ! Das Essen selber war klasse - unser Wagyu war wie gewünscht (unsere Tischnachbarn hatten Pech, da war es etwas durch), die Kellner super. Wir hatten nix zu meckern. Wir waren allerdings schon um 18 Uhr.

    LG

    Januar 2013 Dubai Mein Schiff 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien Mein Schiff 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira Mein Schiff 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum Mein Schiff 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur Mein Schiff 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III Mein Schiff 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados Mein Schiff 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar Mein Schiff 5

    März 2020 Mittelamerika II Mein Schiff 1

    Oktober 2020 Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3

    März 2021 Dubai bis Kreta Mein Schiff 6