So ist es .... die stehen nach Deck sortiert (unbeaufsichtigt) in der Ankunftshalle ... sofern sie nicht jemand anderes fälschlicherweise mitnimmt.
Mhm, vielleicht doch selber mitnehmen?
Aber dann bis 12 oder 13 Uhr mit den Koffern durchs Schiff laufen, auch nicht schön.
Hoffen wir mal auf das Gute im Menschen.
