1. Dashboard
  2. Pooldeck24
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Das Kreuzfahrtforum Mein Schiff, AIDA und andere gute Reedereien
  2. Forum
  3. Herzlich Willkommen an Bord des Kreuzfahrtforums von Pooldeck 24
  4. Ich bin neu im Wohlfühlforum...

Grönland 2025

• Beriteisbaer
  • 31. Januar 2025 um 17:02
  • Beriteisbaer
    Forums - Fan
    Reaktionen
    13
    • 31. Januar 2025 um 17:02

Hallo zusammen,

Ich fahre in diesem Jahr mit Phoenix nach Grönland, wer hat das gleiche Ziel ?

LG Berit

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Nordlichter64
    Wohlfühlprofi
    Reaktionen
    1.866
    Bilder
    5
    • 31. Januar 2025 um 17:31

Herzlich Willkommen Beriteisbaer hier im Forum. Schau doch mal im Roll Call nach,,dort findest du Mitreisende und kannst dich mit ihnen austauschen.

Liebe Grüße

Nordlichter64

Das Leben ist zu kurz für irgendwann (unbekannter Autor)

Höhepunkte Spaniens und Italiens vom 11.09.25-21.09.25

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • monicami
    Forums - Fan
    Reaktionen
    59
    • 31. Januar 2025 um 17:51

Mit welchem Schiff fahren Sie? Ich bin im August mit der Artania in Grönland! Und freue mich riesig!!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Monika

• Kati22
    Wohlfühlmeister
    Reaktionen
    5.473
    Bilder
    2
    • 31. Januar 2025 um 21:05

Beriteisbaer

wir fahren im August nach Grönland mit der Amera.

LG

Katja

Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

18.08.-11.09.2025 Phoenix MS Amera Grönland

schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben: