Mein Schiff Relax
-
conny11 -
16. Januar 2025 um 12:55 -
Geschlossen
-
-
Der Grieche hat ein schönes Ambiente und ist immer brechend voll, meist sogar lange Warteschlangen. Das Essen ist dagegen wirklich einmalig mies, jeder Imbiss kann das um Längen besser!
Dann wirds ja bald keine langen Schlangen mehr geben; die Leute merken es ja bestimmt, wenns so mies ist...
-
Verstehe hier die Diskussion über das Licht im Bad nicht. Wenn man den Lichtschalter neben der Badtür ausmacht dann ist es dunkel im Schacht. Zappenduster. Kein Notlicht. Hauptschalter bleibt an. Zumindest bei uns (Balkonkabine Deck 14) war es so. Hauptschalter aus: Laden von Handys usw. nicht möglich da die gesamte Stromversorgung unterbrochen wird.
Viele Grüsse !
-
Verstehe hier die Diskussion über das Licht im Bad nicht. Wenn man den Lichtschalter neben der Badtür ausmacht dann ist es dunkel im Schacht. Zappenduster. Kein Notlicht. Hauptschalter bleibt an. Zumindest bei uns (Balkonkabine Deck 14) war es so. Hauptschalter aus: Laden von Handys usw. nicht möglich da die gesamte Stromversorgung unterbrochen wird.
Viele Grüsse !
Es ist in den Suiten aber anders, S.Presso
-
Na das ist ja nicht so prickelnd. Dank Dir.
-
Hallo zusammen,
welches Restaurant würdet ihr empfehlen für ein Geburtstagsessen abends?
Hofde oder Chalet?
Oder X-Lounge? das dürfen wir ab diesem Tag ja

Danke für eure Einschätzungen?
Sonnige Grüße Sonja
-
Das Problem beim Döner vom Bosporus-Grill war ganz häufig auch die Mitarbeiterschulung. Da wurde leider gerne nur ein Klecks Soße oben drauf gesetzt, die restliche Teigtasche war dann viel zu trocken.
Zum Griechen: Wir haben den auch probiert und waren nicht so richtig überzeugt. Ganz OK, aber überall sonst war es schmackhafter. Das Fleisch hatte (abgesehen vom Gyros) nicht viel Kontakt mit einem Grill gehabt, die Bifteki wirkten eher gekocht als gebraten. Ist dann auch unser einziger Besuch dort auf dieser Reise geblieben, im Oktober bekommt er aber noch eine Chance. -
welches Restaurant würdet ihr empfehlen für ein Geburtstagsessen abends?
Oder X-Lounge?
In der X-Lounge bekommt ihr für besondere Anlässe einen netten Tisch am Fenster und etwas Spezialdeko, dazu eine super ruhige Atmosphäre.
Mittlerweile kann man die Speisekarte für die komplette Reise im Voraus sehen (in der App beim Atlantik schauen, X-Lounge hat ja das gleiche Menü, nur ohne Zwischengericht). Schaut doch einfach ob es für euch passt und entscheidet danach.
-
Hier gibt es einen Thread ausschließlich zum Thema Essen und Trinken Mein Schiff Relax Kulinarik
-
Na das ist ja nicht so prickelnd. Dank Dir.
was willst du denn sehen wenn du nach unten schaust?
-
Hier gibt es einen Thread ausschließlich zum Thema Essen und Trinken Mein Schiff Relax Kulinarik
Dankeschön
-
Ich hab mir jetzt (weil wir evtl einen Versuch wagen) nochmal diverse Videos und Berichte angesehen. Entweder hab ich es übersehen..? Würdest du c200sc mir bitte mitteilen, ob es auf dem X-Sonnendeck auch Auflagen für die Liegen gibt?
-
was willst du denn sehen wenn du nach unten schaust?
Auf jedenfall möchte ich nicht direkt vor meiner Nase ein Rettungsboot. Denke das Deck 7 ok ist.
-
Auf jedenfall möchte ich nicht direkt vor meiner Nase ein Rettungsboot. Denke das Deck 7 ok ist.
da die Boote auf Deck 5 hängen sind sie höchsten unter deiner Nase , aber auf keinen Fall vor deiner Nase.

6085 auf der MS 7 , das hängt halb vor deiner Nase und hat mich sehr gestört. 
6089 Auf der MS 4 , ich glaube das sind sie schlimmsten Sichtbehinderungen. -
Würdest du c200sc mir bitte mitteilen, ob es auf dem X-Sonnendeck auch Auflagen für die Liegen gibt?
Es gibt keine Auflagen für die Liegen, nur Handtücher (die Liegen sind identisch zum öffentlichen Pooldeck).
Im Vordergrund noch die Liegen für alle mit "nasse Hose" Vorliebe.
-
Lt. einem anderen Forum sind die Auflagen noch unterwegs.
-
ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, falls ja sorry dafür. Habe auf der TC Seite gesehen, das man die Relax jetzt auch virtuell erkunden kann und der 360 Grad Rundgang jetzt verfügbar ist....
da hatte ich schon die ganze Zeit mal geschaut und jetzt ist es mir aufgefallen das es geht...
-
Ist das dann "Wasserkühlung" oder "Wasserspülung"?

-
Ist das dann "Wasserkühlung" oder "Wasserspülung"?

kommt darauf an, wie rum man liegt...

-
Im Reisplan stand Frühstück bei uns auch vor der Reise im X-View drin. An Bord war dann nichts mehr davon zu sehen.
LT. Concierge ist es nicht angedacht... aber es kann sich ja alles ändern...
Inzwischen scheint es auch im X-View Frühstück zu geben.
-