Also......ich mache beim Schlafen immer die Augen zu....dann ist es auch dunkel
Dann habe ich wohl dünnere Augenlider als du
Wenn ich die Augen zumache, scheint das Licht da trotzdem durch und stört mich beim Einschlafen
Also......ich mache beim Schlafen immer die Augen zu....dann ist es auch dunkel
Wenn ich die Augen zumache, scheint das Licht da trotzdem durch und stört mich beim Einschlafen
Gibt es auf der Relax auch ein Tattoo Studio? Dann könnte man sich ja die Augenlieder verdunkeln lassen
Ahoi Mathi
Gibt es auf der Relax auch ein Tattoo Studio? Dann könnte man sich ja die Augenlieder verdunkeln lassen
Ahoi Mathi
Oder am Buffet ein paar Gurkenscheiben mitnehmen......
Mich stören solche Lichtquellen nachts auch
Vielleicht sollte ich mal über eine Schlafmaske nachdenken.
LG Chrisi
Mich stören solche Lichtquellen nachts auch
Vielleicht sollte ich mal über eine Schlafmaske nachdenken.
LG Chrisi
Bei manchen Airlines bekommt man diese kostenlos
Und ich schlaf - hier daheim - immer problemlos vorm Fernseher ein, obwohl da ausser Licht auch noch bewegte Bilder, Geräusche, Musik und Sprache rauskommen. Aber wenn Göga schnarcht, benötige ich schlimmstenfalls ja auch Ohrenstöpsel, vorm Fernseher geht's ohne.
Bei mir dito
Bei mir dito
…hier auch
Und ich schlaf - hier daheim - immer problemlos vorm Fernseher ein, obwohl da ausser Licht auch noch bewegte Bilder, Geräusche, Musik und Sprache rauskommen. Aber wenn Göga schnarcht, benötige ich schlimmstenfalls ja auch Ohrenstöpsel, vorm Fernseher geht's ohne.
ich kann berufsbedingt immer und überall schlafen
Als Schlafmaske habe ich mir eine sogenannte 3D-Schlafbrille (ergonomisch ausgeformt) gekauft. Mit der kann ich prima auch im Flieger schlafen...
Sehr viele Menschen schlafen auf der Liege in der prallen Sonne am Pooldeck tief und fest! Da stört sie gar nichts. Aber in der Kabine muss es stockdunkel sein? Mir macht Helligkeit zum Glück gar nichts aus. Im Gegenteil, ganz dunkel habe ich überhaupt nicht gerne. Aber so ist eben jeder Mensch anders und das ist ja auch gut so
Sehr viele Menschen schlafen auf der Liege in der prallen Sonne am Pooldeck tief und fest! Da stört sie gar nichts. Aber in der Kabine muss es stockdunkel sein?
Woher weißt du, dass es dieselben Personen sind, die einerseits am Pooldeck schlafen, es in der Kabine aber stockdunkel haben müssen?
Gruß ergo-hh
Woher weißt du, dass es dieselben Personen sind, die einerseits am Pooldeck schlafen, es in der Kabine aber stockdunkel haben müssen?
Gruß ergo-hh
AHOI, das sind vielleicht die Leutz, die gern die Nacht zum Tag machen ... Aber das ist ein TUI-übergreifendes Phänomen und hat nüscht mit der Relax selbst zu tun.
ich kann berufsbedingt immer und überall schlafen
Na, jetzt interessiert mich aber dein Beruf !
Gibt es auf Deck 6 überhaupt Balkonkabinen ohne Sichtbehinderung oder muss man echt erst ab Deck 7 Buchen???
Na, jetzt interessiert mich aber dein Beruf
!
24 h- Dienste
Astrid Jonas Würde sagen es kommt darauf an was man unter Sichtbehinderung versteht. Hier mal zwei Bilder von Deck 7.
Die Rettungsboote hängen bis zur Balkonbrüstung auf Deck 6. In den Spannerkabinen vorne hängt nichts davor, aber die Brüstung des Schiffs ist so hoch dass man nicht drüber schauen kann. Dafür liegen die Kabine voll im Einsichtbereich der Gäste, so wie auf der Amera. Ich würde fast sogar sagen dass es fast keine Normalkabine ohne Sichteinschränkung auf das Wasser gibt. Warum? Das Schiff ist ja fast 8 Meter breiter als die anderen. Man hat also fast 4 Meter mehr Deck vor sich bevor man das Wasser sehen kann. Ich konnte keinen Bereich entdecken von dem man die Bugwelle sehen kann, sie ist immer durch das breite Deck 5 versteckt. Selbst beim Auslaufen auf dem Pooldeck war das nicht möglich
Zu dem Nachtlicht in den Suiten: Finde das erstaunlich, dass die das in den Suiten noch haben, während in den normalen Kabinen die Nachtbeleuchtung weg ist. Da haben wohl die Designer der einen Klasse nicht mit denen der anderen gesprochen.
Astrid Jonas Würde sagen es kommt darauf an was man unter Sichtbehinderung versteht. Hier mal zwei Bilder von Deck 7.
Die Rettungsboote hängen bis zur Balkonbrüstung auf Deck 6. In den Spannerkabinen vorne hängt nichts davor, aber die Brüstung des Schiffs ist so hoch dass man nicht drüber schauen kann. Dafür liegen die Kabine voll im Einsichtbereich der Gäste, so wie auf der Amera. Ich würde fast sogar sagen dass es fast keine Normalkabine ohne Sichteinschränkung auf das Wasser gibt. Warum? Das Schiff ist ja fast 8 Meter breiter als die anderen. Man hat also fast 4 Meter mehr Deck vor sich bevor man das Wasser sehen kann. Ich konnte keinen Bereich entdecken von dem man die Bugwelle sehen kann, sie ist immer durch das breite Deck 5 versteckt. Selbst beim Auslaufen auf dem Pooldeck war das nicht möglich
Also dann sogar erst ab Deck 8 Buchen? Verstehe das jetzt so das selbst auf Deck 7 die Rettungsbote im Blickfeld sind???
Der Grieche hat ein schönes Ambiente und ist immer brechend voll, meist sogar lange Warteschlangen. Das Essen ist dagegen wirklich einmalig mies, jeder Imbiss kann das um Längen besser!