Welche aktuellen Spielfilme laufen derzeit im Kabinen-TV und unterscheiden sich diese von Schiff zu Schiff? Wir sind demnächst auf einer längeren Reise auf der MS3 und da wollen wir uns auch mal einen gemütlichen Videoabend gönnen
Aktuelle Spielfilme im Kabinen-TV
-
-
Welche aktuellen Spielfilme laufen derzeit im Kabinen-TV und unterscheiden sich diese von Schiff zu Schiff?
Mir ist nicht bekannt, dass es außer dem Fernsehprogramm (sofern empfangbar) ein Spielfilmangebot gibt.
Oder ich bin zu blöd und hab es nicht gesehen…
Grüße Allemannanbord
-
Es gibt ein Filmangebot / Videos
-
Es gibt ein Filmangebot / Videos
Danke Geniesser
Hab auf der HP mal nachgeschaut und wieder was gelernt
Grüße Allemannanbord
-
Mir ist nicht bekannt, dass es außer dem Fernsehprogramm (sofern empfangbar) ein Spielfilmangebot gibt.
Oder ich bin zu blöd und hab es nicht gesehen…
Grüße Allemannanbord
Gibt es defenitv und es werden sogar sehr aktuelle Filme angeboten.
-
Fand die Auswahl bisher sogar ganz gut.
sgG
-
Dann findet meine Frau bestimmt was zum Einschlafen und ich könnte zum Tanzen gehen falls sie nicht mitkommt.
-
Die Auswahl ist super.
-
Die Auswahl ist super.
Hast du Details?
-
wir haben zwar nicht geschaut, es wären aber sicher ein paar Filme dabei gewesen, älter und aktueller.
-
... und welche Filme laufen derzeit??? Vermutlich immer noch "Der Schiffsarzt" als 6-teilige Serie?
Liebe Grüße
Chris
-
Ich glaube, der "Schiffsarzt" war auch dabei, ja. Wir waren jetzt im Februar/März auf der 6. Geguckt haben wir gar nichts, doch es gab eine Auswahl an Thrillern, an Komödien, an Familienfilmen und auch ein paar Dokus über Natur und Weltall. Es kam mir weniger vor als das Angebot im Flieger von Condor, aber das kann auch täuschen.
-
Ich denke der Thread-Ersteller ist eher an Film- TITELN interessiert...
Liebe Grüße
Chris
-
Es gab einen neuen Avatar Film. Dazu eine Doku über das Marina Bay Sands, die ist aber schon lange dabei. Schiffsarzt auch.
-
ich gestehe, den Schiffsarzt haben wir uns tatsächlich angetan. Das Angebot an Filmen war recht ordentlich, aber bei drei Erwachsenen mit unterschiedlichen Vorlieben, passte die Miniserie. Mein Traum ist ja eine Wohnmobiltour auf den Spuren deutscher Arztserien, da bin ich meinem Ziel doch schon ein bisschen näher gekommen
-
Im November auf der Suezkanaltour mit der MS 5 haben wir uns über einige Abende verteilt den neuen „Tod auf dem Nil“ angesehen
-
Ich habe schon einige KF gemacht aber noch nie einen Film angesehen. Ich wüsste gar nicht wann und hoffe, niemals in der Situation zu sein, dass ich aus reinem Zeitvertreib die Vidiothek nutzen zu müssen.
-
Ich habe schon einige KF gemacht aber noch nie einen Film angesehen…
War bei uns auch das erste Mal
…eigentlich wollten wir nur das Video der Tagesschau ansehen (TV war nicht im Roten Meer)…und sind beim zappen hängengeblieben. Ein letztes Getränk aus der Bar im Bett genießen ist auch mal ganz gemütlich. Draußen war es zu heiß
-
Ich habe schon einige KF gemacht aber noch nie einen Film angesehen. Ich wüsste gar nicht wann und hoffe, niemals in der Situation zu sein, dass ich aus reinem Zeitvertreib die Vidiothek nutzen zu müssen.
Geht mir genauso.
Deswegen habe ich weiter oben die Lage wohl völlig falsch eingeschätzt.
Grüße Allemannanbord
-
Wir haben auf unserer letzten Fahrt, der Trans-Suez im November (siehe Sopur) auch einige Filme gesehen, da ich durch Krankheit viel das Bett gehütet habe
Es gab unter anderem relativ aktuelle Filme, wie zB “Der Nachname”, einen mit Jason Statham (Titel ist mir entfallen), den Tod auf dem Nil (von wegen passend zum Fahrtgebiet).
Die Mischung war in Ordnung, und vergleichbar mit einer guten Unterhaltung auf einem Flug.
Ich würde schätzen 10-15 Filme insgesamt, die zwar nicht alle unseren Geschmack trafen, aber Auswahl war da.
Viel Spaß auf der Langzeitreise
-