AIDAmar 04.03. bis 18.03.2023 - Winter im hohen Norden 1
-
-
Hallo Jana11 ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise. In Hamburg ist ja die Aida Prima an Euch vorbei gefahren. Auf der sind Freunde von mir, die haben das Hup-Konzert aufgenommen
. Das sind ja immer so Gänsehautmomente - zumindest für mich. Und ich freue mich natürlich auch über Fotos
Das ist wahr … Freunde von uns sind jetzt auch auf der AIDAprima und so haben wir gegenseitig auch tolle Fotos mit den Schiffen in ganzer Größe machen können …
-
Hallo Jana, wir haben die Reise nächstes Jahr gebucht.
Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.
Norwegen ist immer eine Reise wert .. egal zu welcher Jahreszeit!!!
-
Hallo Jana11 , auch ich reise gern mit und freue mich auf Infos und Bilder.
Mit MS waren wir 2022 im Winter in Norwegen, gern wollen wir die Reise wiederholen. Oder schauen wir mal über die Tellerrand und probieren AIDA
? Da ist noch alles offen…
Wir waren genau vor einem Jahr mit der MS1 Richtung Nordkap aufgebrochen; da es mit AIDA größtenteils andere Häfen sind, haben wir es gleich noch mal gebucht. Die Polarlichter machen süchtig …
Aber grundsätzlich favorisieren wir die MS-Flotte …
-
Morgen ist wieder ein Seetag, so dass ich Mittwoch wieder mit neuen Bildern berichten werde … dann aus Bodø! Wir nähern uns dem Nordkap …
-
-
Das sieht schon sehr schön aus.
Wie gern wär ich dabei…
Drücke euch die Daumen für weiterhin ruhige See.
LG
-
-
-
Tolle Bilder, danke fürs teilen !
-
-
Super Aufnahmen
.
Danke für‘s Zeigen.
VG Verena
-
-
-
-
-
-
Der Sonnenuntergang ist ja wirklich spektakulär
. Und dann noch Polarlichter.....besser kanns ja gar nicht gehen!
-
Der Sonnenuntergang ist ja wirklich spektakulär
. Und dann noch Polarlichter.....besser kanns ja gar nicht gehen!
Oh ja …. und heute Nacht ging es gleich weiter, obwohl die Prognose nicht so doll war. Hatten den Ausflug ab 22:30 Uhr zum Pæskatun Polarlichtcamp gebucht und der Himmel riss auf, als wir ankamen, zog sich zwischendurch noch mal zu und riss noch mal auf … es war ein großes Schauspiel am Himmel …. und für die Kids reichlich Schnee!
-
Wow….richtig toll
!