Hamburger Herbsttreffen 2021 : ABGESAGT !

  • Ich nehme zwar nicht am Treffen teil, aber so allgemein im Interesse ALLER, wäre ich für eine Verschiebung ins kommende Jahr.

    Sicher ist sicher finde ich.

    Und wenn man noch soviel aufpasst und denkt, man verhält sich vernünftig ... dass haben sicherlich auch viele von den mittlerweile Infizierten gedacht und getan (egal ob 3G, 2G oder was auch immer berücksichtigt wurde).


    So ein Treffen läuft nicht weg. Im Frühjahr/Frühsommer sind Forentreffen unter Frischluftbedingungen einfach besser umzusetzen.


    VG - Simone

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Liebe Foris, die ihr euch für das Herbsttreffen 2021 in Hamburg angemeldet habt,

    namentlich Yvonne Nordlicht1980 , Bettina & Manfred Kabine mit Swimmingpool, Sabine & Klaus saha3 , Jürgen tauchtwas , Marija RuM , Katrin KaJa , Birgit & Stefan luzi ,Anne Camper , Birgit Jette63 Hilde & Rainer ergo-hh ,Frithjof Hamburg79 ,Anja & Markus DirtyDancer , Karin & Uwe Sonnenanbeter12 und Jörg Travefahrer!


    Bereits jetzt hat sich mehr als die Hälfte von euch dafür ausgesprochen, das Forumstreffen vom 20.11.2021 auf das Frühjahr 2022 zu verschieben.


    Schweren Herzens sage ich daher hiermit das Herbsttreffen 2021 in Hamburg offiziell ab.


    Ich hatte mich sehr gefreut, euch am 20.11.2021 alle wiederzusehen bzw. bislang unbekannte/neue Foris kennenzulernen. Doch die Vernunft und die Verantwortung, die wir alle -nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere- haben, hat dazu geführt, dass die Mehrheit der angemeldeten Teilnehmer sich für die Verschiebung ausgesprochen hat.


    Auch wenn es damit kein Herbsttreffen 2021 gibt, so sehe ich die Absage unter dem Motto "Herbsttreffen ade, Frühjahrstreffen: ok!"


    Damit wir alle auch "forumstreffen-technisch" ;) eine Perspektive haben, erkläre ich mich gleichzeitig gern bereit, auch die Orga für das Frühjahrstreffen 2022 zu übernehmen und würde demnächst mit der Abstimmung für die Terminfindung starten. :)


    Bye Bye Herbsttreffen 2021 ;( , welcome zum Frühjahrstreffen 2022 :)  <3 !

    LG & SeeYou

    Karen

  • SeeYou

    Hat den Titel des Themas von „Hamburger Herbsttreffen 2021 am 20.11.2021 (Phase 3 - Planung & Anmeldungsfrist abgeschlossen - ab jetzt: Vorfreude auf das Treffen)“ zu „Hamburger Herbsttreffen 2021 : ABGESAGT !“ geändert.
  • Es tut mir echt leid für Euch, ABER vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr dann auch dabei zu sein.


    Liebe Grüße aus Österreich (wo es im Moment auch ziemlich schlecht ausschaut)


    Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Liebe Karen SeeYou


    schade, dass dieses Jahr kein Treffen mehr zustande kommt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    Herzlichen Dank für Dein Engagement. :thumbup:


    Gern bin ich auch 2022 wieder dabei.


    Freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Frühjahr.


    CU und bleibt gesund!

  • Liebe Foris,


    längst wollte ich ein Update bzgl. der Planung des avisierten Frühjahrstreffens 2022 gepostet und die Terminabstimmung angestoßen haben. Doch aus mehreren Gründen war mir das Aufgreifen der Planung des Treffens in der letzten Zeit leider nicht möglich. Zudem erscheint es mir angesichts der Entwicklung der pandemischen Lage zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sinnvoll, ein solches Treffen zu planen.


    Sobald die Situation sich wieder etwas entspannt und besser absehbar ist, werde ich die Planung des nächsten Hamburger Forumstreffens / des Frühjahrstreffens 2022 wieder aufnehmen und das Treffen - wie versprochen - gern organisieren. Updates folgen asap.!


    In ein paar Wochen kann die Lage schon wieder ganz anders aussehen - hoffen wir das Beste.


    Bleibt alle gesund - oder werdet es schnell wieder.


    Seid herzlich gegrüßt.

    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Danke Karen SeeYou! Wenn der Ersatz-/Frühjahrstermin passt, würden wir uns auch freuen, dabei zu sein :) Hoffen wir, dass ab April wieder überwiegend Normalität herrscht.

    LG und schönen Sonntag

    Kerstin

    MS 1 Norwegen mit Molde 5/2022

    MS 5 Singapur-Hongkong 3/2021  ;(

    MS 3 Dubai-Dubai 11/2016


    <3 Vorfreude: Aranui 5 - Die Marquesas-Inseln Sommer 2025 zur Silberhochzeit <3

  • Liebe Foris,


    kurze Zwischeninfo von mir.


    Glücklicherweise entspannt sich die pandemische Lage langsam etwas. Daher werde ich die Planung des nächsten Hamburger Forumstreffens in Kürze - wie versprochen - wieder aufnehmen - und mich demnächst mit einer Terminumfrage melden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.


    LG

    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Gesagt, getan:


    Für das Hamburger Frühjahrstreffen 2022 gibt es einen neuen Fred:


    Hamburger Frühjahrstreffen 2022 - Schritt 1 - Termin-Abstimmung (möglich bis 06.03.2022)


    SeeYou there …

    LG & SeeYou

    Karen