18.07.21 bis 26.07.21 - Blaue Reise - Schwedische Küste 3

  • Nicky75 kannst Du dann bitte einmal dann vom E-Scooter Ausflug berichten. Den haben wir im Auge. Danke und weiterhin eine schöne KF

    2014 - MS3 - Adria mit Kroatien/Westliches Mittelmeer

    2016 - MS3 - Mittelmeer mit Ibiza

    2020 - MS1 - Ostsee m St. Petersburg

    2021 - MS6 - Schwedische Küste

    2025 - MS2 - Karibische Inseln

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Die hatten wir auch im Visier, haben aber wegen Mücken usw. abgesagt - meine Frau ist der Mückenmagnet schlechthin.

    Sind unsere Befürchtungen gerechtfertigt oder geht das mit dem Viehzeug?

    Keine Mücken weit und breit. Wir haben den Ausflug nachmittags gemacht, er wird auch abends angeboten aber das war mir auch zu heikel wegen dem Mücken. War wirklich super schön, absolut empfehlenswert

  • Ich versuche auch dran zu denken Heike0113


    Die Lotsen kommen…



    Das Lotsenboot fährt wieder zurück…



    Auf in die Schären :love: :love: :love: :love:


    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Kann mich mal jemand kneifen!?! :love:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Hach……ein Traum!

    Du sagst es :love: .....

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Freu mich sehr für Euch... und genieße die tollen Bilder - danke!

    Schon vorbei:

    MS3 östliches Mittelmeer/Adria mit Kroatien 6/2015

    MS3 Westliches Mittelmeer 8/2016

    Equinox Östliche Karibik 8/2017

    MS5 Bremerhaven/ Mallorca 8/2018

    Equinox Westliche Karibik 8/2019

    MS5 Blaue Reise Griechenland 5/21

    MS3 Blaue Reise Griechenland II 7/21

    MS6 Kurzreise mit Barcelona 3/22

    MS1 Hamburg bis NY 8/22

    MS2 Gran Canaria bis Mallorca 4/23

    MS1 Norwegen mit Olden 8/23


    Geplante Reisen:

    MS4 Kurzreise mit Dover 5/24

    MS6 Adria mit Zadar 7/24

    MS6 Fazitation Südostasien 1/25

  • Vielen Dank für die schönen Bilder :love:

    Wie sieht den aktuell das Tagesprogramm aus? Vor allem für Kids?

    FAlles jemand Zeit und Lust hätte ein Foto einzustellen (falls es erlaubt ist :saint: ) würde ich mich sehr freuen :*

    Danke

    Es gab immer drei Einheiten.

    Die hatten auch Namen (kreative Programmeinheit, Sport-und Spaß-Einheit etc.), aber was dann letztlich gemacht wurde, das wurde scheinbar immer spontan entschieden.


    Mein Kleiner (8) war z.B. an einem Abend (19:30-21:00 Uhr) angemeldet und es sollte eine sportliche Einheit in der Arena geben.

    Um kurz nach 21 Uhr schlug er dann wutschnaubend im Surf&Turf auf. Sie waren zwar in der Arena, haben da aber nur ein „total doofes Quiz-Spiel“ gemacht . Seine Empörung war groß :D.

    Trotzdem wollte er an den anderen Tagen wieder teilnehmen.


    Am Anreisetag lag auch eine Programm-Übersicht für alle Tage in der Kabine.

    Bei den Teens passte das fast immer, bei den Kids nicht unbedingt.

  • Falls mal jemand von Euch da lang kommt, gibt es in der Bierbar eigentlich noch die leckeren kleinen Speisen?


    Bei unserer letzten Reise gab es da so eine kleine Speisekarte, leider ist die nicht auf der TUI Seite zu finden.


    Ab und zu spielte da auch ein Live Musiker, war eine ganz nette Abwechslung am Abend.

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk


  • Guts Nächtle, Stockholm! :love:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Tolle Bilder von euch allen :love:

    sillifrau wenn du nach dem Hochladen auf Original einfügen gehst erscheinen deine Bilder gleich in voller Pracht, ohne dass man sie extra anklicken muss ;)


    Ich wünsche euch weiter so schöne Tage.


    LG Susanne

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24