.. einen Moment später nun das
Der kommt jetzt bis heute Abend auf die Kabine
LG Jürgen
Hi Jürgen tauchtwas
Mittags schon besopen ?
Ich dachte kein Bier vor vier .
LG
Franz
.. einen Moment später nun das
Der kommt jetzt bis heute Abend auf die Kabine
LG Jürgen
Hi Jürgen tauchtwas
Mittags schon besopen ?
Ich dachte kein Bier vor vier .
LG
Franz
Ich dachte kein Bier vor vier
irgendwo auf der Welt ist es immer nach 4
wir hatten uns auch mal vorgenommen nur im dunklen zu trinken , aber als die Tage länger wurden , entshlossen wir uns eine Dunkelkammer einzurichten
für die jüngeren unter euch ( früher mussten Fotos noch mit Chemie entwickelt werden )
und ich kann euch versichern , wir waren gut im Fotos entwickeln
haben sogar die Filmrollen noch selber von großen Rollen gefüllt schafften bis zu ca. 80 Bilder in die normalen 24.er Fotokapseln
Gute Reise weiterhin, genießt für uns fleißig mit . Ich freue mich für euch, es tut sehr gut hier mitzulesen!
Kann man eigentlich die Reise verlängern , bzw. hat das jemand von euch vor?
nee, nee der Jürgen tauchtwas hatte current local time 13:14 Uhr .
Und jetzt macht er erstmal Bubbu auf der Kabine damit er heute Abend wieder fit ist .
LG
Franz
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos und Eindrücke vom Schiff.
Dass diese meistens Essen und Trinken zeigen hat für mich einen ganz logischen Grund:
Es ist ein Eindruck , der ganz dem Schiff geschuldet ist und es sind keine Menschen auf den Fotos, deren Einwilligung man für die Veröffentlichung braucht.
Frohe Weihnachten euch allen.
Und jetzt macht er erstmal Bubbu auf der Kabine damit er heute Abend wieder fit ist
.
LG
Franz
... Rabe hat heute Kabinenarrest, was zuviel ist, ist zuviel. Nur weil man das GGF-Paket hat muss man nicht schon mittags über die Strenge schlagen.
LG Jürgen
Jürgen du bist aber ein strenger Rabenpapa . Gleich eine Arrestierung und morgen gibt's wieder das Katerfrühstück
.
LG Franz
... Rabe hat heute Kabinenarrest, was zuviel ist, ist zuviel. Nur weil man das GGF-Paket hat muss man nicht schon mittags über die Strenge schlagen.
aber lass die Balkontür zu, sonst isser fort
.... was soll man sonst auf dem Schiff machen außer trinken und essen![]()
Jürgen erst essen dann trinken . Außerdem kann man auf dem eigenen Balcony die Stille auf dem weiten Ozean frönen und Whale Watching machen
.
LG Franz
Was macht man auf dem Schiff so?
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir sehr viel auf dem Schiff gelaufen.......
haben davon Hunger und Durst bekommen........
Nach 4 a.m. sowieso.
Und gegen Hunger und Durst gibt es gute Dinge.
Aaargh! Gebt mal was rüber, mir läuft ja schon der Sabber im Mund zusammen.
Wir legen gleich an. Teneriffa ist schon in Sicht. Vor der Kulisse der Küste liegen die MS und die MS6, die drei Schiffe der AIDA Flotte in die Mitte genommen haben.
Leider ist die Sicht etwas diesig...
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Frohe Weihnachten von der Mein Schiff 1
Liebe Grüße Jürgen & Rabe