Blaue Reise Kanaren 17.12. bis 7.1.2021
-
-
Vielen Dank! Ich hatte auf der TC Hompage die Beispielskarte des Fischmarkts angeschaut und nichts gefunden! Klingt super!
-
Vielen Dank für eure traumhaften Bilder
vom Schiff.
Diese Farben von Meer und Himmel
, unglaublich
und dann noch Delphine
.
Die Sehnsucht ist soooo groß,
ach wie gerne wäre ich dabei
.
Ihr seid echt zu beneiden und anhand der Bilder scheint ihr die Zeit auch sehr zu genießen
.
Habt weiterhin eine tolle Zeit
und vor allem wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten
.
-
Bei Dir gibt es aber echt häufig Sushi, Knut.
Ja, die Leibspeise von Kartoffel und wenn es nach ihr ginge würden wir schon zum Frühstück damit anfangen. Ich konnte aber zu mindestens durchsetzen für mich morgens ins Esszimmer zu gehen, damit ich auch mal was anderes zu essen bekomme. Mit dem Arrangement können wir beide leben. Zum Glück lassen sich ihre anderen Essensideen nicht auch noch umsetzen
. Gute Nacht, Knut.
-
Ich glaube Knut macht den ganzen Tag nix anderes außer Essen und Trinken- ich würd sagen läuft bei ihm
wofür sind Kreuzfahrten schließlich sonst da
Ich verfolge sehr amüsiert diesen Tread, echt jetzt
Aber mit Verlaub, Essen und Trinken ist für uns nur eine angenehme Zusatzleistung einer Kreuzfahrt.
Unsere Philosophie hinsichtlich Kreuzfahrten liegt eher im Bereich interessante Länder und Leute kennen zu lernen, weniger im Trink und Essbereich an Bord.
Hoffentlich geht's bald wieder los interessante Gegenden zu erleben, deswegen LIEBEN wir Kreuzfahrten.
Unsere Meinung
LG
-
Beitrag von Petra R. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Petra R. ()
Beitrag von Petra R. ()
Aber mit Verlaub, Essen und Trinken ist für uns nur eine angenehme Zusatzleistung einer Kreuzfahrt.
Unsere Philosophie hinsichtlich Kreuzfahrten liegt eher im Bereich interessante Länder und Leute kennen zu lernen, weniger im Trink und Essbereich an Bord.
Hoffentlich geht's bald wieder los interessante Gegenden zu erleben, deswegen LIEBEN wir Kreuzfahrten.
Unsere Meinung
LG
Ja darauf lag bei uns auch immer der Fokus
...Karibik, Asien usw...... nur in dieser besonderen Zeit sind wir froh wenn wir überhaupt mal rauskommen, egal wohin
Das Schiff bietet einiges an Luxus und dazu gehört auch das Essen.
-
Also wir sind gerade auf der MS2 und halten morgen auf Teneriffa. Alles normal, bzw. so normal wie es in dieser Zeit eben sein kann. Selbst auf Wanderausflügen muss z.B. durchgehend eine Maske getragen werden. Auf den anderen Inseln würde so ein Ausflug als Sport gelten und daher keine Maskenpflicht beinhalten. Abgesehen davon scheint Teneriffa aber ganz normal erreichbar zu sein für uns.
Melde mich von La Gomera: Gestern Teneriffa lief ganz normal. Alle geplanten Ausflüge haben stattgefunden.
Wir hatten/haben traumhaftes Wetter und es ist wirklich superentspannt an Bord der MS2.
-
Unsere Meinung
LG
Nun ja, BEIDES ist wichtig! Wir würden z.B. nie ein Hotel oder Schiff buchen, wenn nicht auch die Küche zumindest gehobener Durchschnitt ist (gerne besser
).
Da uns aber Landgänge sehr wichtig sind, haben wir von blauen Reisen bislang Abstand genommen...umso mehr freuen wir uns wenn (hoffentlich) nächstes oder übernächstes Jahr verlässliche Reisen wieder möglich sind. Fest damit rechnen tun wir angesichts der derzeitigen Entwicklung nicht
-
Es stand ja immer noch im Raum wer mehr trinkt
Achja, ihm ist zu warm geworden
daher nun mit Oberkörper frei.
Habe ihm gesagt, Hose bleibt an, wir sind hier nicht in der Karibik
LG Jürgen
-
-
.. einen Moment später nun das
Der kommt jetzt bis heute Abend auf die Kabine
LG Jürgen
-
-
Wird Rabe die Tour noch überleben oder nur noch in Alkohol-Schock-Starre?
macht euch keine Sorgen , der ist das gewohnt
Wir kennen ihn schon länger
-
-
-
-