Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich muss mich korrigieren. Es geht mit dem Digitalen Impfpass.


    Ergebnis der Validierung

    GILT

    Ihr Zertifikat gilt für Reisen nach Spanien an dem angegebenen Datum, 2022/04/10.

    Wir empfehlen Ihnen, sich innerhalb von 72 Stunden vor Ihrer Reise über die Gesundheitsvorschriften für Reisen nach Spanien zu informieren. Folgen Sie bei der Ankunft am Flughafen den ORANGEN Schildern zur Gesundheitskontrolle mit CCD-EU oder einem gleichwertigen EU-Zertifikat.

  • ;(  Diane Shit *sorry*, das tut mir leid und ich hoffe einfach, dass er falsch positiv ist!

    Drücke euch fest die Daumen!!!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Diane oh je....drücke die Daumen für den PCR Test.....ansonsten, lieber jetzt positiv, als nächste Woche auf dem Schiff.



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Das tut mir sehr leid.

    Wir sind auch noch am zittern. Unsere Tochter und ich waren schon und sind negativ. Gerade sind mein Mann und Junior los zum testen. Ich hoffe das sie auch negativ sind. Mein Mann ist allerdings heute etwas heißer von der Stimme. Ich hoffe das es nur daran liegt das er sehr viel telefonieren musste.

  • Diane das tut mir so leid für euch! ;(;(;( Fühl dich mal gedrückt! Ich hätte euch gerne kennengelernt.

    Ich wünsche euch toitoitoi, für einen milden Verlauf!

    Vielleicht sehen wir uns auf einer der nächsten Reisen… wir sind nochmals über Weihnachten/ Silvester unterwegs :S.



    Unser 1. Test ist negativ :), gerade meinte mich aber die CWA daran erinnern zu müssen, dass ich noch nicht auf dem Schiff bin… seit 10 Tagen eine grüne App und nun heißt es weiter bibbern und vorsichtig freuen.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Auch ich drücke die Daumen :thumbup:, vor allem da du diese Gruppe eröffnet hast.

    Danke! Aber es hat leider nichts mehr genützt.


    Letztendlich ist es besser so, als zu einem späteren Zeitpunkt (während der Reise in ein Quarantänehotel z.B.)


    Wir haben diese Reise im Juni 2020 gebucht. Wär hätte da gedacht, dass uns C immer noch so extrem beschäftigt.


    Wir waren 2 Jahre nie positiv und jetzt hat es uns auf den letzten Metern noch erwischt ?( .


    Nicky75 :

    Da sind wir noch unterwegs. Aber wir haben noch einige Reisen (07/2022, 10/2022, 10/2023) in der Pipeline auf die wir uns jetzt besonders freuen.


    Trotzdem ist es bitter - aber Hauptsache es geht uns allen einigermaßen gut!!

  • Meine zwei Männer sind auch negativ.


    Liebe Diane ich hoffe das deine Lieben einen milden Verlauf haben. Ich habe zu meinem Mann auch gesagt, lieber möchte ich vor der Reise positiv getestet werden als irgendwo in einem Quarantänehotel zu landen. Versucht das beste daraus zu machen und freut euch auf die kommenden Reisen.

  • Diane

    Das tut mir leid für Euch! Auch ich habe das Gleiche gesagt wie Du - lieber zu Hause (am liebsten noch vor dem Kofferpacken) anstatt auf dem Schiff. Freut Euch auf die kommenden Reisen <3

    Wir sind gestern allesamt negativ getestet worden und ich starte heute mit dem Speedpacken (sind am Nachmittag in München und kommen erst morgen zurück, da langt die Zeit nicht).

    Alles Liebe!

  • urlauberin2 Speedpacken :/, besteht da die Möglichkeit, weniger einpacken zu wollen? :D

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • oh Nein Nicky75

    Hab grad einen Teil meiner Klamotten aufs Bett (2x2Meter) gelegt - es ist voll :D

    Jetzt fehlen nur noch meine restlichen Klamotten, Schuhe,Taschen, Zeugs vom Ehemann und den KIds , Technik (1 Laptop,2 IPads,Kindle,4 IPhones,Earpods, Watch usw), Medikamente, Bücher, Sonnenbrillen, Badezeug, Renovierungsartikel (alles fürs Gesicht und die Haare) usw ;)

  • oh Nein Nicky75

    Hab grad einen Teil meiner Klamotten aufs Bett (2x2Meter) gelegt - es ist voll :D

    Jetzt fehlen nur noch meine restlichen Klamotten, Schuhe,Taschen, Zeugs vom Ehemann und den KIds , Technik (1 Laptop,2 IPads,Kindle,4 IPhones,Earpods, Watch usw), Medikamente, Bücher, Sonnenbrillen, Badezeug, Renovierungsartikel (alles fürs Gesicht und die Haare) usw ;)

    Danke für die Packliste! Das erleichtert hier Einiges!

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24