35 Tage Deutschland- Karibik und zurück 10.12.20 - 14.1.21

  • ........

    Stattdessen hätte ich es gut gefunden, wenn man das Lockvogel-Kontingent von 2.999,- nicht so gering gehalten hätte, dass dieses schon nach zwei Minuten vergriffen war.


    Keine Frage, der Preis ist immer noch attraktiv. und angemessen. Dennoch hätte ich mir einen faireren Umgang mit Stammkunden gewünscht.

    Lieber Wolfgang, woher denkst du kommt der Begriff: Lockvogelangebot? Richtig! Es soll anlocken und nicht alle Befriedigen. Hättest du eine Kabine bekommen zu dem Preis würdest du dich nicht beschweren, sondern lächeln wenn jemand anderes sich darüber aufregt.

    Zum Thema Stammkunde, ich bin auch „Stammkunde“! 3 Große und 1 Blaue Kreuzfahrt innerhalb von einem Jahr. Trotzdem musste ich auch alles in Bewegung setzen um meine Wunschkabine zu bekommen. Deshalb positiv in die Zukunft blicken und nichts für ungut!
    ;)

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wolf gang

    Also heut nachmittag waren noch 170 Kabinen als frei gekennzeichnet und als die Aktion von Bild veröffentlich wurde vor 6 Tagen waren bestimmt noch sehr viel mehr Kabinen frei. Somit kann man den Werbecharakter dieser Aktion wohl nicht zu dem Zeitpunkt absprechen. Und vor 6 Tagen konnte man auch nicht von knappen Kontingenten sprechen. Denn an dem Tag konnte die KF erstmalig gebucht werden und alle haben gebangt, dass die Mindestteilnehmerzahl von 1000 Gästen erreicht wird. Zu dem Zeitpunkt war die Werbetrommel bei wem auch immer genau das richtige, was TC machen konnte.


    Hinterher ist man immer schlauer.

  • Wolf gang

    Also heut nachmittag waren noch 170 Kabinen als frei gekennzeichnet und als die Aktion von Bild veröffentlich wurde vor 6 Tagen waren bestimmt noch sehr viel mehr Kabinen frei. Somit kann man den Werbecharakter dieser Aktion wohl nicht zu dem Zeitpunkt absprechen. Und vor 6 Tagen konnte man auch nicht von knappen Kontingenten sprechen. Denn an dem Tag konnte die KF erstmalig gebucht werden und alle haben gebangt, dass die Mindestteilnehmerzahl von 1000 Gästen erreicht wird. Zu dem Zeitpunkt war die Werbetrommel bei wem auch immer genau das richtige, was TC machen konnte.


    Hinterher ist man immer schlauer.

    Also haben wir jetzt auch 100 pro Journalisten mit an Bord.

  • Also haben wir jetzt auch 100 pro Journalisten mit an Bord.

    ????? Das denke ich eher nicht. 100 Journalisten würden, auch wenn ihre Berichte geschrieben oder über SM verbreitet würden, einen großen finanziellen Verlust. Da bleibt man lieber zu Hause! ;)

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Nachdem nun die Reise-Seite bei TUI nicht mehr aufrufbar ist, drücke ich euch noch mehr die Daumen ...


    Allerdings schon seltsam, dass die Seite nach der PK der Kanzlerin verschwindet ...

    Du fährst ja Kanaren! ;)

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Die Reise wird meiner Meinung nach nicht stattfinden, weil keiner der politisch Verantwortlichen (auf welcher Ebene auch immer) ein solches Ereignis als, wohl eher negativ, in seinem weiteren Fortkommen behalten wollen wird.

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee !

    *MeinSchiff*

    P.S. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

  • Dennoch hätte ich mir einen faireren Umgang mit Stammkunden gewünscht.

    Wer ist denn qua Deiner Definition bei TUI Cruises Stammkunde ?


    * Der, der bisher 30 Reisen mit Mein Schiff auf einer BK absolviert hat ?


    * Der, der bisher 30 Reisen in einer H & M Suite verbracht hat ?


    * Der, der bisher in nur 3 Jahren 10 TUI Cruises Reisen gebucht hat ?


    * Der, der bisher 500 Tage an Bord von TUI Cruises verbracht hat ?



    Und überhaupt, Du wünschst Dir in Deinem Beitrag eine "fairen Umgang" mit Stammkunden und das in Zusammenhang mit Buchungen. Sollen also die so genannten Stammkunden einen Vorlauf bei den Buchungen bekommen ?

  • Moin,

    ich bin auch bei der Reise dabei und schreibe deshalb mal meinen ersten Beitrag.


    Bei TUIC im Chat hieß es eben, dass die Reise nicht mehr korrekt angezeigt wird, da die Reise ausgebucht ist. Sie ist definitiv zum aktuellen Zeitpunkt nicht abgesagt.



    Also hoffen wir alle weiter, dass bald genaue Informationen zum Start- und Zielhafen, sowie dem Privatstrand erfolgen.

  • Die 21 Tage Kanaren mit der MS6 gibt es auch nicht mehr,seit gestern abend nach PK der Frau

    Merkel sind karibik 35 tage auch nicht mehr buchbar.Aida sagt auch alle reisen mittelmeer und orient ab...

    Mehr als die Preisliste für die MS6 gab es doch auch nie, oder? Die ist jedenfalls weiter vorhanden. Die 14 Tage-Weihnachts- und Silvesterreise mit der MS2 ist buchbar. Karibik wurde gestern Nachmittag als ausgebucht angezeigt, was ja auch Peter so bestätigt hat. Ja, Aida hat Mittelmeer und Orient abgesagt, ist gleichzeitig aber ab dem 5.12. wieder um die Kanaren unterwegs. Später im Dezember sogar mit zwei Schiffen.


    Also nicht verrückt machen. :) Wir können es eh nicht ändern, sondern nur abwarten. Es gibt aber meiner Meinung nach keinen Anlass mehr oder weniger optimistisch/pessimistisch zu sein als gestern um diese Zeit.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24