Meilenbuch Aufkleber gesucht

  • Hallo liebes Forum,

    habe die Suchfunktionen genutzt, aber nichts gefunden. Falls ich doch was übersehen habe, bitte ich um Nachsicht.


    Mir fehlen Aufkleber in meinem Meilenbuch. Leider werden diese nicht mehr in Hamburg nachgetragen und auch auf den Schiffen vor Ort, soll es für vergangene Reisen schwierig sein, diese zu bekommen. Daher nun meine Frage, ob eine Art Tauschbörse denkbar wäre? Mir würden Fotos der Aufkleber zum selber ausdrucken reichen. Oder gibt es diese als pdf?


    Konkret suche ich Aufkleber von:

    12.9.2016 MS3 Mittelmeer mit Ibiza

    7.6.2017 MS4 Westeuropa mit Bilbao

    30.4.2018 MS 4 Mallorca bis Bremerhaven

    21.8.2018 MS3 Großbritannien mit Irland

    2.5.2019 MS6 Mallorca bis Malta

    29.9.2019 MS4 Mittelmeer mit Kanaren

    :D


    Wer könnte mir ein Foto von seinem Meilenbuch dazu senden?


    Vielen Dank

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Oja, mir fehlt auch der Aufkleber (Foto) von unserer 1. Reise.


    16.6.-23.6.2019 Adria mit Korfu


    Würde mich sehr freuen !!!


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • SisterCrusie

    Leider nur ein Aufkleber ohne Unterschrift vom Kapitän Burgmann, er hat es "leider nicht geschafft" zu unterschreiben wurde mir bei der dann 3. Vorsprache bei der Rezi erklärt und nun hätte er frei und wäre joggen...

    Mir ging es aber um den Aufkleber, nicht ums Autogramm... da hat man mir einen von der Brücke geholt.

    Aber besser als nix....

    LG Regina


    Falls du das Originalfoto benötigst, schreib mir deine Mailadresse per PN.

  • Klasse! Ja, das wäre super! Ja bitte sende mir das Foto 😊


  • Schau mal, dies wurde mir hier im Forum mal übermittelt, ist wohl eine Info vom „Gesichtsbuch“ gewesen. Hoffe das Bild ist Regelkonform.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Ich bräuchte noch den Sticker von meiner ersten KF


    Südnorwegen mit Molde 11.8.18-19.8.18 mit der MS5 , Kapitän Kjell Holm


    :saint:


    Kann da jemand aushelfen?


    Danke <3

  • Klasse! Ja, das wäre super! Ja bitte sende mir das Foto 😊

    Dann schreib mir bitte deine emailaddy per PN.

  • Dann schreib mir bitte deine emailaddy per PN.

    Das Bild kann doch ganz einfach hier aus dem Forum kopiert werden. Habe es gerade ausprobiert.


    Finde die Tauschidee übrigens super, kann aber leider mit keinem der gesuchten Sticker dienen. Vielleicht hättet ihr auch Glück bei Reiseberichtschreibern von den Reisen.


    LG Susanne

  • Hallo, liebe Foris,


    Da möchte ich mich den Suchwünschen gleich anschließen. :saint:


    Gesucht wird der Aufkleber vom Rockliner 3 im Frühjahr 2014 auf der alten Mein Schiff 2 mit Kapitän "Aus". 8)


    Bei unserer ersten Kreuzfahrt ever waren wir leider noch sehr "unbedarft" und kannten auch das Forum noch nicht. ||

    Daher hatten wir bei dieser für uns so besonderen Reise natürlich auch noch kein Meilenbuch. ||


    Es wäre supertoll, wenn mir hier ein Fori weiterhelfen könnte!!!! :) Ich suche schon länger danach und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :)


    Ganz lieben Dank schon im Voraus :thumbup:

    LG Heike

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • ich zitierte mich hier mal selbst, denn Dank Biestblut Beitrag musste ich wieder an meinen einzig fehlenden Aufkleber denken.


    Wer kann helfen mit einem Foto, Scan oder was auch immer vom der Lindenberg Tour Rockliner 3 mit der alten Mein Schiff 2 im Jahr 2014 / Ende April - Anfang Mai??


    Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf ....

    dieser weiße Fleck in meinem Meilen Buch muss einfach weg :):thumbup:


    LG und Danke im Voraus

    Heike

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk