Hallo, wir planen gerade, unser Eheversprechen zu unserem 10. Hochzeitstag (2021) auf der Reise Griechenland mit Korfu zu erneuern. Eine diesbezügliche Anfrage haben wir auch schon an TUI gestellt und auch den Termin schon reservieren lassen.
Mir wurde mitgeteilt, dass sie zwar unseren Wunschtermin reserviert haben, können aber nicht versprechen, dass das dann an diesem Tag stattfinden wird. Auch die genaue Uhrzeit, wann die Zeremonie stattfinden soll, wird erst an Bord besprochen.
Wir reisen nicht nur zu 2. sondern mit 10 weiteren Personen, die wir anlässlich unserer Hochzeitsreise kennen gelernt haben. Nun würden wir aber gerne einen privaten Ausflug auf Santorin (da, wo wir gerne die Zeremonie am Bord machen möchten) buchen. Wie soll ich das aber machen, wenn ich nicht weiß, wann die Zeremonie stattfinden wird. Ich kann ja nicht den privaten Ausflug von Schiff aus stornieren, wenn sich das zeitlich nicht ausgeht. Das ist für 12 Personen schon sehr kostspielig.
Hat jemand Erfahrung mit der Erneuerung des Eheversprechens an Bord? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig von Eurer Zeremonie berichten könnt, um besser planen zu können.
Liebe Grüße aus Wien
Birgit