Derzeit liebäugle ich mit dieser Reise.
Gebucht wird aber frühestens im November 22.
Einmal noch mit der fahren...
Derzeit liebäugle ich mit dieser Reise.
Gebucht wird aber frühestens im November 22.
Einmal noch mit der fahren...
Ich konnte es doch nicht erwarten und habe eben gebucht. Es gibt für uns erstmalig eine JS.
Jetzt habe ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Frau.
Jörg kufi_42 bei der Größe der Veranda könnte ich ja glatt als Untermieter einziehen
Hängematte oder Liege?
Liege bitte
Mein Ticker sagt mir "nur" noch ein Jahr minus einen Tag....
So leise weinend hat sich die 300 im Ticker davongeschlichen...
So, wehe wenn nicht...
Eben habe ich eine Optionsbuchung für diese Reise veranlasst. MS Herz haben wir 2012 unsere 1. KF (MM+Israel) zu verdanken und die EIndrücke lassen nicht mehr los. Von daher ist jetzt (geheime) Vorfreude angesagt (meine mitreisende Ehefrau weiß von ihrem Glück noch nichts [ab 01.12. wechselt sie in die passive ATZ und das muss entsprechend gefeiert werden])
Beste (geheime) Grüße;
Uwe
MS Herz haben wir 2012 unsere 1. KF (MM+Israel) zu verdanken und die EIndrücke lassen nicht mehr los.
Ging uns im März 19 genauso. Zumindest war es die erste KF mit TC.
Von daher ist jetzt (geheime) Vorfreude angesagt (meine mitreisende Ehefrau weiß von ihrem Glück noch nichts
Ich musste es über 2 Monate geheim halten. Gebucht habe ich im Oktober und meiner lieben Ex-Verlobten dann zu Weihnachten die ausgedruckte Bestätigung gegeben. Auf der Rückseite habe ich ein Bild des Schiffes gedruckt mit einem Kringel um unseren Balkon.
So ähnlich hatte ich es mit der "Mama-Reise" 2017 gehalten. Ist ja noch bisschen hin und es kann immer "passieren", dass im Forum beeindruckende Berichte und Bilder von anderen Destinationen gepostet werden und man ggf "umschwenkt". Wir werden sehen, sind ja zum Genießen und Erholen unterwegs und nicht, um einen Plan zu erfüllen.
Beste Grüße-Uwe-