katerlen Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • 51
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Mitglied seit 26. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
430
Erhaltene Reaktionen
2.446
Punkte
4.636
Profil-Aufrufe
1.336
  • katerlen

    Reaktion (Beitrag)
    Mittlerweile hat wohl jeder sein eigene Pandemiegeschichte. So unterschiedlich die Umstände, so vielfältig mitunter die Erlebnisse und die daraus folgenden Einsichten und Strategien.

    In letzter Zeit werden die kräftezerrenden langfristigen Folgen immer…
  • katerlen

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Freundinnen und Freunde im Forum,
    lieber Peter,
    liebe Pooldeck24-Crew,

    wir sind jetzt seit über fünf Jahren Rentner, haben das nötige Kleingeld, ein wunderschönes zu Hause und Zeit im Überfluss. Daneben erfreuen wir uns dankenswerterweise noch…
  • katerlen

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    Meine Likes können nur ein Bruchteil von dem Respekt rüberbringen, den ich den Statements von Flipper (stellvertretend für alle im Med. + Pflegedienst tätig) und Peter entgegenbringe.
    Mit Solidarität und Verständnis dem Nächsten gegenüber sowie…
  • katerlen

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    Jetzt mal langsam...

    Wupperschiff
    Grundsätzlich gebe ich Dir bzgl. den medizinischen Antworten recht, Und doch begrüße ich den Ansatz: selbstgemachte Masken sind besser als gar kein Schutz. Warum soll in 11 vergangenen Monaten…
  • katerlen

    Beitrag
    Liebe Verena Bremerin

    ich wünsche weiterhin gute Fahrt, weiterhin ausreichend Optimismus und gute Laune und hauptsächlich entspannende Erholungstage. Wir selbst waren mit der MS 2 11/12-2020 für eine Woche auf den Kanaren und ich hätte es kaum für…