So schnell kann es gehen. Eigentlich war Urlaub auf Terassien geplant. Dann kam meine liebe Ex-Verlobte mit dem Wochenendangebot um die Ecke. Der Nachbar wurde kontaktiert und kümmert sich um die Katzen. Und schwuppdiwupp haben wir eine Kreuzfahrt, von der wir vor 4 Stunden noch nichts geahnt haben. Mittlerweile ist sogar schon der ChekIn erledigt. Flüge und Hotels für Vor- und Nachübernachtung sind auch im Kasten. Es geht am Samstag, 10.6.23 morgens früh mit Lufthansa von Düsseldorf via München nach Heraklion los und zurück am Montag, 19.6.23 mit AirMalta/Lufthansa zurück von Luqa auch wieder via MUC.

Mein Schiff 5 11.6.23-18.6.23 Östliches Mittelmeer mit Korfu 7 Nächte
-
-
Bitte schnellstens die Signatur anpassen. "In diesem Jahr wahrscheinlich nicht" zählt ja nicht mehr.
-
Bitte schnellstens die Signatur anpassen. "In diesem Jahr wahrscheinlich nicht" zählt ja nicht mehr.
Jaaahhhh... Danke. Irgendwas musste ich ja vergessen.
Done.
-
-
Oha. Balkonkabinen ausgebucht. Es gibt nur noch Innen, Außen und Themensuite. Letztere für nur noch lächerliche 4k€ pro Person. Ein Schnäppchen.
-
Kabinenzuteilung ist da. Deck 9 Backbord Ausbuchtung am Treppenhaus A. Das ist ein Hauptgewinn.
-
-
Stimmt, Schraubenwasser-Fan
Ich habe - wie immer - angegeben, dass meine liebe Ex-Verlobte leicht gehbehindert ist. Das bedeutet nicht Rollstuhl, aber Rollator. Eigentlich reicht dafür einen normale Kabine aus. Da TC die Kabine so zugeteilt hat, gehe ich davon aus, dass es keinen Gast gibt, der die barrierefreie Kabine wirklich braucht. Insofern habe ich da kein schlechtes Gewissen und nehme die 26m² Kabine mit 8m² Balkon gerne an.
-
Natürlich, sei Euch von Herzen gegönnt.
-