Ach ja, als Ergänzung zu meinen Routenwünschen weiter oben: eine erneute Japan-Route im Frühjahr 2022 wäre auch fein.
Routenfragmente Winter 2021/22
-
-
Aber welches Schiff könnte dann Südafrika fahren?
-
Aber welches Schiff könnte dann Südafrika fahren?
Für die Mein Schiff 3 und die Mein Schiff 4 habe ich schon einige Anläufe für Madeira/Funchal
Gibraltar
06.11 MS Herz
08.04 MS Herz
da die Herz in Gibraltar gemeldet ist, wohl die Herz nach Südafrika, oder?
-
da die Herz in Gibraltar gemeldet ist, wohl die Herz nach Südafrika, oder?
Wäre logisch... aber sie könnte von dort aus auch nach Südamerika fahren... *liebguckinrichtungtuicruises*
-
Wäre logisch... aber sie könnte von dort aus auch nach Südamerika fahren... *liebguckinrichtungtuicruises*
Das wäre ja echt der Oberhammer, da müsst ich aber gleich mal zum Sparen anfangen ......
-
Muss ja nicht mal die Herz sein - die 1 oder 2 könnte auch in 2 Wochen von La Romana aus nach Sao Paolo oder Buenos Aires fahren, dann 2 Wochen ums Kap Horn nach Valparaiso, wieder 2 Wochen retour und nochmal 2 Wochen zurück in die Karibik (oder direkt zurück nach Europa via Kapverden.
Jaja, ich weiss, ich spinne hier rum... aber wenn tatsächlich TC-Mitarbeiter hier mitlesen, bringt es ja vielleicht etwas...
-
Die könnte auch Südafrika mit Seychellen, Mauritius und Malediven fahren
Das wäre ein Träumchen.
Zu Südamerika höre ich mich auch nicht nein sagen
-
Wäre logisch... aber sie könnte von dort aus auch nach Südamerika fahren... *liebguckinrichtungtuicruises*
da schau ich denn auch mal mit ..... *liebguckinrichtungtuicruises*
-
Wenn ihr mit den Routen durch den Panama Kanal oder um Südamerika liebäugelt, müsst ihr bestimmt auf andere Reedereien ausweichen. Denn warum sollte TUI die bisherigen Routen nicht mehr anbieten, wenn sie doch viel Umsatz bringen. -
Die könnte auch Südafrika mit Seychellen, Mauritius und Malediven fahren
Das wäre ein Träumchen.
Zu Südamerika höre ich mich auch nicht nein sagen
Genau : Seychellen und Mauritius , das fehlt noch !!!!
LG Renate
-
Seychellen, Mauritius und Malediven genau DAS wäre meins.
Dann sponsere ich auch wieder 80 % für Alleinreisende.
Gruß
Malone
-
Ihr seid ja Träumer
-
Wenn ihr mit den Routen durch den Panama Kanal oder um Südamerika liebäugelt, müsst ihr bestimmt auf andere Reedereien ausweichen. Denn warum sollte TUI die bisherigen Routen nicht mehr anbieten, wenn sie doch viel Umsatz bringen.Das mit dem vielen Umsatz war aber ein Witz. TUI Cruise hat ja selbst vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass die Umsätze bei fast gleicher Passagier Anzahl gesunken sind. Also her mit neuen attraktiven Routen, damit die Umsätze gesteigert werden.
-
Die Routen interessieren mich auch sehr, da ich im Februar 2022 einen runden Geburtstag habe. Und da sollte man sich doch was gönnen, oder
-
Vietnam.
16. Februar 22, 7 Dezember 22,
15, Februar 23
Soeben nachgelesen auf der Homepage von Tui Cruises bei den Einreisebestimmungen
Wird vermutlich wieder eine Vietnam Hongkong Reise.
Gruss
Claudia
Da wird Herr Schink sich freuen
-
Zwei Schiffe auf den Kanaren sind wohl einfach auch zu viel, wie man bei den Preisen dieses Jahr sieht. Vielleicht könnte man eins ja abziehen und nach Südamerika oder Mauritius schicken,
-
Zwei Schiffe auf den Kanaren sind wohl einfach auch zu viel, wie man bei den Preisen dieses Jahr sieht. Vielleicht könnte man eins ja abziehen und nach Südamerika oder Mauritius schicken,
Ich denke, dass viele Routen in den nächsten Jahren weniger Passagiere ziehen werden (auch weil viele Paxe die bereits (z.T. mehrfach) gefahren sind), die Frage ist nur, ob man bei TC den Weitblick hat, schon jetzt dementsprechend zu planen.
Das ist halt die grosse Frage - um wieviel kann der KF-Markt noch wachsen? Und wenn er 2020 und 2021 noch wächst, tut er das auch noch 2022 genügend, dass man dieselben alten Routen nochmal vollbekommt?
-
Ohhhh.... da lese ich doch auch gerne wieder mit
Weihnachten - Silvester 2021 wäre ich wieder gerne on Tour...!!!
LG Andrea
-
Ja ich würde auch gern mal über Sylvester...
-
Unbenommen, TC bietet auch aktuell bereits tolle Destinationen an. Gleichwohl wird das Unternehmen den Anschluss verlieren, wenn auch im nächsten Katalog nur ein "weiter so" erfolgt. Bis zu neuen Schiffen ist es noch zu lange hin. Bei sieben Schiffen muss es möglich sein, dass wenigstens zwei Schiffe neue Ziele erkunden, Neues ausprobieren.