shape155 Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus Niederbayern
  • Mitglied seit 16. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
341
Erhaltene Likes
303
Punkte
2.073
Profil-Aufrufe
779
  • shape155

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Cloudy)

    Polarlichter sind allerdings nicht an den Winter gebunden...
    Ende September bei Tromsø

  • shape155

    Hat eine Antwort im Thema Weitere Absagen durch TUI verfasst.
    Beitrag
    Ganz interessant wäre für mich, wie TUI-Cruises nun das Hygienekonzept erstellen wird.
    Muss ich den ganzen Tag am Schiff Mundschutz tragen? Auch in den Restaurants und Bars???
    Wie gesagt, dass wäre sehr interessant damit ich weiß ob ich meine Reise…
  • shape155

    Like (Beitrag)
    Guten Abend zusammen,

    nach längerem Mitlesen habe ich mich nun endlich registriert und freue mich auf den Austausch mit euch :)

    Ich habe im Dezember meine erste Kreuzfahrt (Mittelamerika mit der MS1) gemacht und bin gleich dem Virus verfallen.
    Diese…
  • shape155

    Hat eine Antwort im Thema Weitere Absagen durch TUI verfasst.
    Beitrag
    port spain findet mein goog nicht ....:huh::huh:
    lg andrea
  • (Zitat von micki.mausi)

    solltest Du - wie ich damals - den unsterblichen Wunsch verspüren, schwarze Perlen erwerben zu wollen, dann wäre Papeete hier der geeignete Ort, denn erstens gibt es viele unterschiedliche Geschäfte dort und zweitens sind die…
  • shape155

    Beitrag
    Ich denke auch dass inzwischen wieder gefahren wird.
    Wäre gerne auf dieser Route dabei und liebäugle grad mit einer Umbuchung ;(von Norwegen mit Nordkap im August auf diese Route über Silvester.... :)
    LG Andrea 8)
  • Danach waren wir nochmals auf der Allure of the Seas


    nur eine Woche So 7.6. - So 14.6.2015

    Barcelona, Palma de Mallorca, Marseille,
    La Spezia, Civitavecchia, Neapel, Seetag, Barcelona

    da das Schiff ab/bis Barcelona fuhr, hatten wir keinen langen…
  • Es war einfach nur schön!

    In der Kabine 640, Deck 11 haben wir uns rundum wohl gefühlt! Die Kabine ist absolut Schalldicht. Wir haben kaum Bewegungen vom Schiff verspürt.
    Nur mit der Klimaanlage waren wir nicht zufrieden, man konnte sie nicht ganz