Und was genau hat das jetzt mit der Lärmkabine 11155 zu tun? ![]()
Balkonkabine 11155 - Achtung, Lärmkabine
-
-
Hallo an alle,
wir hatten bei der Auswahl der Wohlfühlpreiskabinen immer eine angenehme und ruhige Kabine bekommen. Wenn man allerdings wegen Kettenrauchern rechts und links den Balkon nicht nutzen kann, empfinde ich das auch als erhebliche Einschränkung
.LG Sandy
Gehört eigentlich nicht zu diesem Thema, aber es gibt so viele Reedereien wo das Rauchen auf dem Balkon verboten ist und nur noch 3 wo es erlaubt ist. Also ist für Euch die Auswahl an guten Reedereien deutlich größer als für uns als Raucher (für uns ist es nervig für jede Zigarette erstmal irgendwo hin zu laufen)
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
die Kabinen werden vom System automatisch zugeteilt. Da sitzt niemand und schaut sich an, wie oft der Gast denn schon gereist ist, ob es eine lautere, leisere oder wie auch immer gelegene Kabine ist. Auch wer, wann, wo, was gebucht hat ist kein Kriterium.
Der Satz "dann dürfen Sie eben nicht Flex buchen" hat allerdings nur begrenzt Gültigkeit. Man kann ja eine solche lautere Kabine auch versehentlich zum Wohlfühlpreis buchen.
LG
Peter
-
Man kann ja eine solche lautere Kabine auch versehentlich zum Wohlfühlpreis buchen.
oder auch n i c h t versehentlich. "Manche mögens (auch) heiß"
Hierzu kann ichz.B. die Kabine 6057 auf der MS 5 direkt über der Abtanzbar empfehlen
-
