Summar , wurde bei euch die Anzahlung der alten Reise mit der Anzahlung für die neu gebuchte verrechnet?
Das würde mich auch interessieren....
Summar , wurde bei euch die Anzahlung der alten Reise mit der Anzahlung für die neu gebuchte verrechnet?
Das würde mich auch interessieren....
Wir haben jetzt auch umgebucht und hoffen, dass die Reise: Norwegen mit Nordkap III, 17.06.2021-28.06.2021 stattfinden wird.
Das würde mich auch interessieren....
Holly jap. Wir haben nichts mehr drauf gezahlt, obwohl die Reise 21 leider 400 Euro teurer ist (wir hatten für diese Reise hier die günstigste Balkonkategorie)
das das heißt, Ihr habt die Reise von 2020 auf die bereits gebuchte Reise 2021 umbuchen können .
Und dann wurde verrechnet?!
Danke
das das heißt, Ihr habt die Reise von 2020 auf die bereits gebuchte Reise 2021 umbuchen können .
Und dann wurde verrechnet?!
Danke
Wir haben ohne zu stornieren umgebucht und es wurde einfach die Anzahlung von der jetzigen Reise auf die 2021 übertragen.
Ich versuche jetzt nur noch rauszufinden, wie es mit den gebuchten Kabinenpräsenten funktioniert. Ich hoffe, sie können die einfach auf die neue Reise umbuchen
Wir haben ohne zu stornieren umgebucht und es wurde einfach die Anzahlung von der jetzigen Reise auf die 2021 übertragen.
Ich versuche jetzt nur noch rauszufinden, wie es mit den gebuchten Kabinenpräsenten funktioniert. Ich hoffe, sie können die einfach auf die neue Reise umbuchen
Ich glaube die Kabinenpräsente werden nicht auf die neue Reise übertragen.
Wir haben ja auch umgebucht und ich habe die Kabinenpräsente aktiv storniert. Danach bekam ich eine Standardmail, dass die Kabinenpräsente kostenfrei zurückgebucht werden. Das dauert dann bestimmt noch.
Bei unserer Umbuchung wurde die bereits bezahlte Anzahlung komplett auf die neue Reise übertragen. Eigentlich hätten wir nicht nicht soviel bezahlen müssen, aber das ist wohl momentan nicht anders regelbar. Kein Ding, dann ist der Restbetrag nicht mehr so hoch.
Magst du mir Bescheid geben, wenn das Geld von den Kabinenpräsenten bei dir eingegangen ist? Biber95
Ihr gleicht dann vermutlich unsere Anzahlung aus
Klaro, versuche an dich zu denken.
Ich bin mal gespannt, wann ich die neue Buchung per Mail bestätigt bekomme.
Ich bin mal gespannt, wann ich die neue Buchung per Mail bestätigt bekomme.
Das ging bei uns zügig:
Montag bei Pooldeck telefonisch umgebucht, am Dienstag Vormittag konnte ich mich mit der alten Buchungsnummer nicht mehr anmelden und gegen Mittag hatte ich die neue Bestätigung per Mail. Finde ich ok.
Ich versuche jetzt nur noch rauszufinden, wie es mit den gebuchten Kabinenpräsenten funktioniert.
Bei unserer von TC stornierten Reise (sollte am 19.3. starten), haben wir am 18.3. eine automatische Stornierung der Kabinenpräsente bekommen ... natürlich noch kein Geld
Heute haben wir jetzt auch die Stornierungs bzw. Umbuchungsmail erhalten. Die schon geleistete Anzahlung für die stornierte Reise wurde komplett als neue Anzahlung verrechnet.
Heute haben wir jetzt auch die Stornierungs bzw. Umbuchungsmail erhalten. Die schon geleistete Anzahlung für die stornierte Reise wurde komplett als neue Anzahlung verrechnet.
Genauso war es bei uns auch. Ich habe eben sicherheitshalber mal aufs Konto
geschaut: Alles gut, keine Abbuchung
Ich hab heute eine Email bekommen, dass die Kabinenpräsente auf die neue Reise umgebucht wurden
Jetzt ist es ja wohl offiziell, dass die Reise abgesagt wurde. Wer von euch ist nächstes Jahr dabei?
wäre nächstes Jahr dabei .
Leider passt der Termin nicht und nicht die passende Kabine frei . Sehr , sehr schade
Wir haben die Reise ab 24.5 gebucht