Na, kommt noch jemand mit, Indian Summer gucken?

New York mit Kanada 1.10.-11.10.2018
-
-
Immer noch reichlich leer, das Schiff.
-
Sagt mal, bin ich hier denn wirklich der einzige Forist, der auf diese Reise geht? Oder trauen sich unsere lieben Mitreisenden einfach nicht, sich hier zu "outen"?
-
Hallo
Ich hab diese Reise auch gebucht....nur 1 Woche später....
gruss Neroius
-
nur 1 Woche später....
Ääh, die Fahrt vom 1.-11.10.18 ist aber in dem Jahr der letzte Durchgang dieser Route.
-
Hallo
STOP---STOP---STOP
Vor lauter Vorfreude lese ich mittlerweile falsch. Ich hab die Reise im September 2018---> 11.09 bis 21.09.2018 gebucht. Sorry
-
Wir haben gerade eine Umbuchung angefragt auf diese Reise
Morgen weiß ich mehr.
Liebe Grüße
Daggi -
Hallo Faulpelz, hallo Daggi,
jetzt wird es voll auf der Mein Schiff 6
Jedenfalls sind wir auch mit von der Partie.
Nach diversen Mittelmeer-KF`s wird es ja auch mal Zeit, andere Destinationen kennenzulernen.Die Vorfreude ist jedenfalls groß, auch wenn wir bezüglich Ausflügen noch etwas unentschlossen sind.
Viele Grüße aus Hessen
-
Hallo @Bommel1802
Die Umbuchung vom Mittelmeer auf diese Reise hat bei uns geklappt, so dass wir auch dabei sind
Über Ausflüge haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht, außer, dass ich unbedingt Peggy's cove sehen will. Ansonsten eher auf eigene Faust.
Liebe Grüße aus Bayern
Daggi -
Ich schmökere gerade in den ungelesenen Beiträgen und hab deinen Post gelesen. Wir sind letztes Jahr von Hamburg nach New York gefahren und hatten über TC den Ausflug nach Peggys Cove am Nachmittag gebucht. Das war super, denn gegen Ende war dort kaum mehr etwas los und wir konnten den Leuchtturm ohne Menschen fotografieren.
Eigentlich hatten wir nur nachmittags gebucht, weil wir nicht so zu den Frühaufstehern gehören, im Nachhinein war es eine super Entscheidung... nur so als TippIch wünsche euch eine tolle Reise! Leider haben wir zum Indian Summer keine Ferien
Liebe Grüße Anja
-
-
Peter
Hat das Thema freigeschaltet. -
Unser Programm steht inzwischen komplett, inkl. 3 Tagen Vorlauf in NYC. Wollen mal hoffen, dass auch alles wie geplant klappt.
-
-
-
Ja Siegrid uschisiggi
wir haben die Westeuropa Cruise umgewandelt in NY mit Bahamas 😍😍
Ich habe mich seit Freischaltung der Landausflüge im Mai geärgert, dass zwei von uns favorisierte Ausflüge nicht stattfanden. ( Ruhetag )
Kennst du das....du freust dich wie Bolle ...und dann wird man enttäuscht.
Alle Alternativen waren.... na ja...Notlösungen. 😒
Nicht so Sinn der Sache.
In den letzten Wochen kamen ja nun einige sehr gute Angebote und da haben wir zugeschlagen. 😄
So schnell kann es gehen, Amerika die zweite !!👍
Wir freuen uns auch sehr auf NY. Du erinnerst dich..... da wollte ich eigentlich so schnell nicht mehr hin.
Westeuropa läuft nicht weg. Dann werde ich aber im Vorfeld ganz genau schauen an welchem Tag das Schiff die einzelnen Häfen anläuft.
LG Kaline....@all sorry für OT
-
-
-
Hallo ihr Lieben, wir sind auch dabei und freuen uns riesig, da es ja nun schon sehr bald los geht.
VG Gitte
-
Reist irgendjemand von Euch mit Kindern ab 4J auf dieser Route? Falls ja (und falls die Kinder eventuell im Bordprogramm für den Workshop "Wesen der Tiefsee" angemeldet sein sollten, kann ich für eine Aktivität in NY ergänzend nur wärmstens den "National Geographic Encounter" am Times Square (W 44th St) empfehlen - eine Multimedia-Unterwasser-Simulation mit multiplen Erlebnisräumen und vielen interaktiven Angeboten. Meine Jungs und ich haben das letztes Wochenende auf einem spontanen Kurztrip in den Big Apple ausprobiert und waren hochbegeistert.
Ansonsten: da sich dieser Roll Call ja inzwischen ein wenig füllt, könnten wir doch allmählich schon einmal einen ersten Treffpunkt an Bord vereinbaren. Ich schlage mal spontan Mi.3.10. (1. Seetag), 15 Uhr an der AAB vor - einverstanden?
-