Erste!
Wir haben die Asientour umgebucht und freuen uns sehr auf das Nordkap, Spitzbergen und Island.
Erste!
Wir haben die Asientour umgebucht und freuen uns sehr auf das Nordkap, Spitzbergen und Island.
Wir sind auch dabei
Wir sind noch in der Planung
Auch wir möchten unsere Reise 17 Nächte Nordkap , Spitzbergen und Island aus 2023 mit MS 4 umbuchen auf 2024 mit der neuen Mein Schiff 7. Wollen uns bis Weihnachten entscheiden...denke aber das würde passen.
Wir sind auch dabei, noch 581 Tage.
Bin auch dabei. Hab von 2023 auf 2024 umgebracht und teste mal eine Einzel-Außenkabine.
Auch wir sind dabei
... unsere erste Kreuzfahrt, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
wir sind auch dabe ... mal gespannt!
Oh, da freue ich mich für euch!
Diese Tour haben wir im Juli 2019 gemacht.
Ich wünsch euch ein traumhaftes Wetter (hatten wir) und tolle Eindrücke
Hey … nach unserer Norwegen-Tour jetzt im Winter überlegen wir in der Tat, uns Norwegen noch mal im Sommer anzuschauen … unsere Freunde haben schon gebucht …
Eigentlich fehlt nur noch grünes Licht vom Büro …
dann drücke ich die Daumen fürs grüne Licht.
Ich habe das Glück, dass mein Kollege in den Ferien urlauben muss.
dann drücke ich die Daumen fürs grüne Licht.
Ich habe das Glück, dass mein Kollege in den Ferien urlauben muss.
Das ist bei uns in NRW in den Ferien.
1. Hat meine Kollegin mit schulpflichtigen Kindern Vorrang und
2. Gehe ich nicht mehr freiwillig auf ein Ferienschiff! Wenn NRW Ferien hat isses überall voll! Niedersachsen hat übrigens auch Ferien!
Ansonsten ist dies eine tolle Tour!
Wir haben in dem Jahr spät Ferien.
Hamburg ist ab 2024 auch später mit allen Ferien dran … leider, da dann gefühlt alle Ferien haben. Wir sind leider noch ein paar Jahre an die Ferien gebunden.
War gerade sehr angenehm auf unserer Reisemit der Anzahl der schulpflichtigen Kinder, da nur Hamburg Ferien hatte … außerhalb der Ferien kann man halt doch immer noch mal ein Schnäppchen machen.
Danke Elbflorentina fürs Daumen drücken!
Hey … nach unserer Norwegen-Tour jetzt im Winter überlegen wir in der Tat, uns Norwegen noch mal im Sommer anzuschauen … unsere Freunde haben schon gebucht …
Eigentlich fehlt nur noch grünes Licht vom Büro …
Wir sind im letzten Jahr nach der TC Wintertour mit dem Auto knapp drei Wochen in Norwegen gewesen. Ein Traum! Wir haben immer geguckt, wo welches Kreuzfahrtschiff liegt und haben diese Orte und Ausflugsziele gemieden. Wir waren wirklich an vielen Orten fast ganz allein. Das war vor allem auch im Geirangerfjord toll. Um die Hin- und Rückfahrt bequem zu gestalten, sind wir jeweils bis/ab Oslo mit der Colorline gefahren. Kann ich nur empfehlen!
Irgendwie voll verpeilt … unsere Ferien in HH fangen ja erst am 18.7. an … dann wird es wohl die Tour nach euch ab 24.7.24 …