Hallo...wir haben gestern 3 Ausflüge gebucht,
2 in Reykjavik und 1x in Akureyri
Nicht über TUI, aber 2 Ausflüge werden wir noch ab 17.2. dazu buchen
Nur in Isafjordur finden wir nichts für uns passendes
Hallo...wir haben gestern 3 Ausflüge gebucht,
2 in Reykjavik und 1x in Akureyri
Nicht über TUI, aber 2 Ausflüge werden wir noch ab 17.2. dazu buchen
Nur in Isafjordur finden wir nichts für uns passendes
Ah.... Es tut sich schon etwas. ![]()
Hallo
In der TUI App kann man schon einige Tagesaktivitäten sehen, die man ab Februar buchen kann
Landausflüge leider noch nicht
Gruß Sabine
Guten Morgen,
für 2026 sind die Tagesausflüge über Kria-Tours nun buchbar.
Wir haben die Kleingruppentour (Max 19 Teilnehmer) für Kreuzfahrtgäste mit deutschsprachiger Reiseführung gebucht:22.6.26 Reykjavík - Tagestour Golden Circle
24.6.26 Akuteyri - Mývatn & Goðafoss
Guten Morgen
Wieviel Luft hat man denn in Reykjavik bei der Tour, bei der Rückfahrt,bis man auf dem Schiff sein muss? Steht das schon da nach der Buchung? Ich möchte nicht 15 Minuten vorher erst ankommen, bin da etwas überängstlich
Gruß Sabine
Da ist aber doch auch schon viel Rost unter der Glasbrüstung.
Habt Ihr die Kabine im Pro gebucht?
Pro Tarif. Ohne Sichtbehinderung
Auch wir sind zur Zeit auf der Relax. Gestern Abend waren wir im Höfde. Die Speisekarte hat mich im Vorfeld nicht wirklich umgehauen. Aber, ich war echt positiv überrascht. Das Essen war mega lecker. Super Fleischqualität, auf den Punkt gebraten. Und diese "Stulle mit Tatar" - himmlisch
.
Mich hat das Höfde komplett überzeugt.
Wir waren auch gestern im Hoffe
Die Stulle war wirklich lecker, ich hatte dann den Lobster, leider ziemlich trocken gewesen
Wir sind zur Zeit auf der Relax, wir sind ganz begeistert von dem Griechen, Essen immer heiß und lecker. .
Der Italiener war ok, der Pizzateig war nicht unser,Nudeln sehr gut, Nachtisch so lala
Erstaunlicherweise ist der 24 Stunden Bistro sehr nett, jetzt mit Getränke Bedienung am Tag ,schöne Sitzgelegenheiten
Wir haben mit unserer Kabine Frieden geschlossen.
Letztendlich zählt, das uns mit jedem Tag die Relax besser gefällt ![]()
Ja. Leider, sehr lange vorraus, da wusste man noch nichts von den "Spanner Kabinen "
Sagen wir es so, so schlimm ist es nicht, abends wird an der Treppe eine Sperrkette bis morgens angehangen,so das keiner mehr lang gehen kann
Hallo
Wie sind denn eigentlich die Zeiten von dem Theater auf der Relax? Auf den anderen Schiffen beginnt es ja immer um 21.30 Uhr.
Gruß Sabine
Guten Morgen
Leider ist es ja noch eine Weile bis dahin...
Bei Gelegenheit setze ich mich auch mit den Ausflügen auseinander.
Vor allem darf man ja nicht vergessen, dieses ETA zu beantragen .
Ich habe gelesen, das man in Island jetzt auch eine Touristen Abgabe täglich leisten muss, wie in Griechenland usw. Habt ihr davon auch schon gelesen? Mir war das vor Buchung gar nicht bekannt ,muss aber gestehen, habe mich auch nicht um so etwas gekümmert.
LG
Sabine
Bei uns auch erst ab Morgen
Unser Flieger geht um 5. 20 Uhr aus Berlin los, wir werden auch nur eine sehr kurze Nachtruhe haben ![]()
Wie ist euer Eindruck von Kapitän Günter Batzner, der wohl momentan auf der 4 das Kommando hat ? Hat jemand Infos, wie lange er auf der 4 bleibt ?
Ich finde ihn als Kapitän sehr gut, er erzählt auch fleißig am Morgen
Update: MS 4 seit 18.04. „Richie“
Der ist wohl neu, wurde von Roman Schneeberger noch eingearbeitet. Machte einen guten Eindruck.
Wir sind gerade auf der 4
Richie kommt sehr nett herüber, er musste gleich am 2. Tag eine Unterbrechung in der Show überbrücken, er hat sich große Mühe gegeben, natürlich merkte man, daß ih die Erfahrung fehlt, aber das machte ihn nur noch sympathischer
Ich bin gerade in der Kabine
Sehr zu empfehlen, keinerlei Geräusche
Bett steht am Fenster
Wir gehen in Heraklion auf die MS 4
Rhodos, Limassol, Athen usw.
Auf Athen freuen wir uns schon am meisten, dort waren wir nämlich noch nie![]()
Gruß Sabine