Moin, moin
ich habe vielleicht mal eine blöde Frage: Kann man sich auf die Kabine MS4 auch eine Kleinigkeit bestellen? (Keine Suite).
Lieben Gruß
Moin, moin
ich habe vielleicht mal eine blöde Frage: Kann man sich auf die Kabine MS4 auch eine Kleinigkeit bestellen? (Keine Suite).
Lieben Gruß
Ja doch. Erinnerilich liegt eine Karte aus vom Diamant Service. Wir haben das aber nie genutzt.
Genau steht auch so unter den FAQ - 24 Stunden möglich via Diamant Service
Der Service vom Diamanten ist aber nicht im AI enthalten
Derzeit auf der MS4...
Karte des zahlungspflichtigen Diamanten liegt auf der Kabine.
Liebe Grüße
Chris
Vielen dank.
Kannst du mir die Karte mal zeigen?
Versuche mal zu kugeln:
-MS Kleiner Hunger Große Freiheit-
Da kommt die Karte...
-MS Kleiner Hunger Große Freiheit-
Da kommt die Karte...
Hi mcgee , aber sicherlich mit dem Paket der ganz großen Freiheit . Da ist doch alles sehr scharf kalkuliert .
LG Franz
Im GGF ist der Kabinenservice des Diamanten includiert. Ohne GGF zahlste eben... auch kein Problem.
Liebe Grüße
Chris
Sicherlich gibt es manchmal Gründe, um auf der Kabine zu essen. Wenn es nicht inklusive war, haben wir es nie genutzt. Wenn z.B. das Frühstück auf der Kabine (Balkon ) inklusive war, taten wir es öfter.
In der IK hätten wir das aber auch nicht gemacht.
Mit Corona ist es übrigens auch inklusive.
Just my 2C
Mit Corona ist es übrigens auch inklusive.
Stimmt. Da hätte ich aber gern drauf verzichtet.
vielen dank
Hallo, kann man sich die Sushi Boxen auch auf Kabine bestellen? LG
Hallo, kann man sich die Sushi Boxen auch auf Kabine bestellen? LG
Hallo ihr Lieben,
Es gibt offenbar eine neue Diamantkarte auf der Kabine. Hat sie jemand mal abfotografiert und könnte die Fotos hier einstellen?
Liebe Grüße
Wer gehört denn zu den "Auserwählten"? Die GGF-Bucher? Dann kann doch jeder selbst entscheiden, ob er zu den "Auserwählten" gehört...
Liebe Grüße
Chris
sweetyxxl ne in dem Fall waren es die in Quarantäne