Wir können aus welchen Gründen auch immer kein online checkin machen. Haben bereits im Vorgeld Early Check in gebucht, können aber nicht online einchecken. Hat vielleicht jemand hier eine Idee warum es nicht gehen könnte. Vielen lieben Dank.

Hamburg bis New York vom 09.-23-09.2023
-
-
Fischersfritz hast Du es über die APP oder über die Desktopversion versucht?
-
Beides geht nicht, bin schon am verzweifeln
-
Versuche es morgen wieder, bis zum 3.9 kannst online einchecken. Offensichtlich hat TUI ein Serverproblem. Ausflüge werden derzeit auch nicht angezeigt.
-
Vielen lieben Dank an Tina28 für die schnelle Antwort
-
Check in geht nicht, es ist immer noch Wartungsmodus.
Es dauert eben, die ganzen Preise anzuheben....
-
Weiß jemand, ab wann die Shuttlebusse vom Busbahnhof zum Cruiseterminal Altona fahren?
Gruß Enny
-
Jetzt kann ich diese Frage (oben) beantworten: Von 8Uhr30 bis 15Uhr30 fahren vom HBF Shuttlebusse, 5,€/ Person, kostenfrei, wenn man Bahnanreise von TC mit gebucht hat.
-
Reiseunterlagen sind da; jetzt im richtigen RollCall
-
Und zur Einstimmung gibt es heute in ORF 1 um 20:15 , das Musical "Ich war noch niemals in New York" als Film. Kann man auch über die Joyn kostenlos empfangen.
-
ORF ist ja in Deutschland nicht empfangbar
-
-
ORF ist ja in Deutschland nicht empfangbar
Mit Joyn kann man kostenlos streamen
-
Nachdem es ja jetzt wirklich bald los geht; wir fahren heute in einer Woche schon mal los
- zur Erinnerung Forentreffen am ersten Seetag um 14.00 Uhr in der Außenalsterbar auf der Raucherseite - wer kommt zum Treffen? Ich würde dann auf Seite 1 in meinem ersten Beitrag, welcher der 2. in diesem Thread ist, eine Teilnehmerliste machen, damit wir wissen, wie groß der Tisch sein sollte.
RE: Hamburg bis New York vom 09.-23-09.2023 - zur Teilnehmerliste
Lemar ich setze Euch schon mal auf diese Liste (zu 3.
)
-
Hallo Martina,
sind zwar keine Raucher, aber kannst du uns (Holyday53 und Lotta) auch auf die Liste setzen?
-
Das Programm für die Cruise Days ist online.
www punkt hamburgcruisedays punkt de Schrägstrich programmheft/?fbclid=IwAR2iWRECYMnzwcqXpxd1CIOcRP4BJIMXAmvdoqe-_iCkj2rwxQLT0yr-MjI#0
-
Legen wir nun eigentlich um 17 oder um 21 Uhr ab?
-
Da lt. Plan siehe #317 die Begleitfahrten von 19:30 - 22:30 gehen, wohl gegen 21 Uhr.
Die Paradenreihenfolge:
AIDAprima mit interner Lichtschau, vor MS 6 vor VDG, Voyager und dem Flusskreuzer Sans Souci. Jeweils mit einem kleinen und anschließendem gößeren Feuerwerk
-
Legen wir nun eigentlich um 17 oder um 21 Uhr ab?
Das frag ich mich auch.
Laut TUIC :17 Uhr
Laut Cruise Days: 21 Uhr
Vielleicht legen wir um 17 Uhr ab und warten bis 21 Uhr, bis die Auslaufparade beginnt?!
-
Ich denke, dass wir um 17.00 Uhr ablegen und uns in Position für die Parade bringen und dann um 21.00 Uhr die Elbe dann Richtung Meer fahren werden.