Moin und Grüße aus Göteborg
Ich war Gestern an der Rezeption um meiner besseren Hälfte den Gutschein zu schenken....
Dort wurde mir gesagt dass es die letzte Reise wäre wo er verkauft wird?
Hat da schon Jemand was gehört?
Gruß Andreas
Moin und Grüße aus Göteborg
Ich war Gestern an der Rezeption um meiner besseren Hälfte den Gutschein zu schenken....
Dort wurde mir gesagt dass es die letzte Reise wäre wo er verkauft wird?
Hat da schon Jemand was gehört?
Gruß Andreas
Ob das mit der neuen Preisgestaltung der GGF zu tun hat?
Vielleicht gibt es die alternativen Möglichkeiten (Gutschein/Gourmet Paket) bald nicht mehr? Das wäre sehr schade! Oder es gibt neue Angebote?
Müssen wir wohl abwarten, was in nächster Zeit so passiert. Es scheint "nach Corona" vielleicht das eine oder andere verändert zu werden.
Ich bin gespannt, ob es auch mal wieder eine neue Idee für Stammkunden geben wird.
LG Silke
Wenn ich ehrlich bin, konnte ich die nahezu freie Wahl beim Surf&Turf Gutschein ohnehin nie so richtig nachvollziehen. Zumindest betriebswirtschaftlich fand ich es komisch im Vergleich zu den Einzelpreisen. Was nicht heißt, dass es nicht ein tolles Angebot war
Ob das mit der neuen Preisgestaltung der GGF zu tun hat?
Vielleicht gibt es die alternativen Möglichkeiten (Gutschein/Gourmet Paket) bald nicht mehr? Das wäre sehr schade! Oder es gibt neue Angebote?
Müssen wir wohl abwarten, was in nächster Zeit so passiert. Es scheint "nach Corona" vielleicht das eine oder andere verändert zu werden.
Ich bin gespannt, ob es auch mal wieder eine neue Idee für Stammkunden geben wird.
LG Silke
Das neue Stammkundenprogramm wurde vor einem Jahr versprochen, viel geistige Unruhe und nichts ist geschehen.
Logisch hat Tui Cruises viel zu tun, aber nach 1 1/4 Pandemie dürften die so langsam in die Puschen kommen.
Telefonisch sind sie weder für Reisebüros noch für Kunden zu erreichen und Mails werden irgendwann einmal bearbeitet.
Wenn die Gutscheine so nicht mehr angeboten werden ist es zwar schade, aber besonders das Surf and Turf war von den paar Mal bei denen wir dort waren 3 x selber gezahlt, 1 x von der Reederei, einfach nur geniessbar.
Als ich dem Conciergen einmal ein Bild gezeigt habe, mussten wir eine Runde lachen und es als lieblose Betriebsblindheit abgetan. Geschmacklich auch so lala....Wir kamen darauf weil die Desserts jeweils so liebevoll angerichtet waren die auf der Karte der X-Lounge waren. Und ich es ihm auch gesagt habe.
Meine Vermutung ist das nichts mehr kommt, ein Stammkundenprogramm ist in meinen Augen ein Dankeschön an die treue Kundschaft die immer wieder kommt und bucht.
Grüessli
Claudia
Bei den kabinenpräsenten ist er auch nicht mehr zu bestellen.
Hallo! Hab für eine Reise in 2023
mal geschaut. Z.zt. gibt's dort kein SurfnTurf Gutschein zu kaufen. Dafür aber Cucimare und Esszimmer für je 39 Euro.
Für unsere Katalog-Reise im September ist der Gutschein auch nicht mehr buchbar.
Sehr schade.
Das war ein toller Deal.
Und Service und alle Gerichte, die wir (7 Personen) neulich auf der 6 hatten, waren wirklich toll.
Hallo! Hab für eine Reise in 2023
mal geschaut. Z.zt. gibt's dort kein SurfnTurf Gutschein zu kaufen. Dafür aber Cucimare und Esszimmer für je 39 Euro.
Auf der 6 werden Hanami (5 Gänge für 39€) und Schmankerl (3 Gänge für 20€) angeboten.
Auf der 6 werden Hanami (5 Gänge für 39€) und Schmankerl (3 Gänge für 20€) angeboten.
Wo kann man das ordern?
Wo kann man das ordern?
Bei den Kabinenpräsenten habe ich das gerade entdeckt.
Bei den Kabinenpräsenten habe ich das gerade entdeckt.
Danke. Das muss neu sein. Vor einigen Tagen war da nur das Surf &Turf bzw. das Kombi Paket.
Schmankerl 20€ klingt super.
Hanami ist mir das 5 Gang Menü bekannt und kostet direkt über die Speisekarte 35€. WArum das wohl jetzt 39€ kosten soll.
Danke. Das muss neu sein. Vor einigen Tagen war da nur das Surf &Turf bzw. das Kombi Paket.
Schmankerl 20€ klingt super.
Hanami ist mir das 5 Gang Menü bekannt und kostet direkt über die Speisekarte 35€. WArum das wohl jetzt 39€ kosten soll.
Vielleicht gibt es auch in den Spezialitäten Restaurants höhere Preise künftig.
Dann sollte man auch die Speisekarten online anpassen.
Dann sollte man auch die Speisekarten online anpassen.
Das wird bestimmt nach und nach passieren
Es scheint insgesamt neue Pakete zu geben:
MS1/2: 4-Gänge Cucimare 29€, 4-Gänge Esszimmer 39€
MS3/4: 5-Gänge Hanami 39€, 4-Gänge La Spezia 39€
MS5/6: 5-Gänge Hanami 39€, 3-Gänge Schmankerl 20€
Die Preise können sich dennoch sehen lassen. Ich denke man will versuchen, die nicht so beliebten Aufpreisrestaurants voll zu kriegen.
Vielleicht gibt es auch in den Spezialitäten Restaurants höhere Preise künftig.
Da gehe ich fest von aus. Wenn die den Preis für das GGF-Paket so drastisch erhöhen, werden die sicher auch bei den Zuzahlrestaurants die Preise in der Karte erhöhen.
Ich hab jetzt ganz bewusst "Zuzahlrestaurants" gesagt und das Wort "Spezialitätenrestaurants" vermieden. Keines der Zuzahlrestaurants ist ein Spezialitätenrestaurant, am ehesten vielleicht noch das Hanami.
Meiner Meinung nach ist das am meisten überschätzte Zuzahlresaurant das "Surf & Turf. Verstehe nicht den Hype, der über diese Steakbraterei von vielen hier im Forum gemacht wird. Das Fleisch, das da auf den Teller kommt, kann ich mir zuhause alles besser zubereiten. Die Vorspeisen sind ohne jede Raffinesse und die Beilagen sind grottenschlecht zubereitet. Die Desserts so la la! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
LG Richy
Da gehe ich fest von aus. Wenn die den Preis für das GGF-Paket so drastisch erhöhen, werden die sicher auch bei den Zuzahlrestaurants die Preise in der Karte erhöhen.
Ich hab jetzt ganz bewusst "Zuzahlrestaurants" gesagt und das Wort "Spezialitätenrestaurants" vermieden. Keines der Zuzahlrestaurants ist ein Spezialitätenrestaurant, am ehesten vielleicht noch das Hanami.
Meiner Meinung nach ist das am meisten überschätzte Zuzahlresaurant das "Surf & Turf. Verstehe nicht den Hype, der über diese Steakbraterei von vielen hier im Forum gemacht wird. Das Fleisch, das da auf den Teller kommt, kann ich mir zuhause alles besser zubereiten. Die Vorspeisen sind ohne jede Raffinesse und die Beilagen sind grottenschlecht zubereitet. Die Desserts so la la! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
LG Richy
Kann Dein schlechtes Fazit nicht nachvollziehen.
Ich hatte ein butterweiches Filet vom Chianina Rind.
Auf den Punkt gegart.
Ich wüsste schon gar nicht, wo ich dieses Fleisch hier ohne größeren Aufwand herbekommen sollte.
Wir hatten auch keine grottenschlechten, sondern sehr leckere Beilagen und ob die Vorspeisen raffiniert sind oder nicht, empfindet wohl auch jeder anders.
Ich persönlich Essen z.B. viele lieber einen leckeren Caesar Salat, als irgend einen Cappuccino vom Blabala an einer Essenz von XY mit Sowieso-Crunch.
Das ist dann zwar wahrscheinlich unglaublich raffiniert, aber trotzdem nicht mein Geschmack.
Abgesehen davon wird ja keiner gezwungen dort essen zu gehen.
LG Richy
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn das Surf an Turf ein normales Restaurant bei uns in der Region wäre, sorry, das wäre längst Konkurs.
Wir lieben das Cucimare und danach das Hanami, aber 1 x pro Reise reicht absolut!
Und ja, ich erlaube mir zu sagen das ich die bessere Qualität einkaufe und es auch besser zubereite
Grüessli
Claudia
sumsum, ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele.
Es gibt aber auch Leute wie z. B. Gabriele73, die das Restaurant ganz toll finden.
Es gibt halt Gourmets und es gibt die Gormands (wobei ich hier keinem unterstellen will, dass er ein Vielfrass ist). Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
LG Richy