Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir sind ja doch schon ein ordentliche Truppe, die gemeinsam auf diese Reise gehen darf.


    urlauberin2 2 Erw./ 1 Kind/1Teenager w11/w14

    Diane 2 Erw./ 1 Kind w9

    Jacky79 2 Erw./ 2 Teenager w17/m13

    Jatijesa 3 Erw./ Mama mit den "Kindern"

    eklisaxab 2 Erw./ 1 Teenager w14

    Cloudy 2 Erw./ 2 Teenager m16/m13

    Luthienne 2 Erw./ 1 Kind/1 Teenager w5/w13

    Schnibbelfritze 2 Erw.

    Sunflower1111 1 Erw.

    Nicky75 2 Erw./ 1 Teenager m15

    JOMA 2 Erw.

    Sandy 74 2 Erw.

    Hero11 2 Erw.


    Habe ich jemanden vergessen? Ich ergänze gerne die fehlenden/falschen Angaben.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






    7 Mal editiert, zuletzt von Nicky75 ()

  • Nicky75

    Bei uns sind es 2 Erw., 1 Kind (w/5) und ein Teenie (w/13).

    Diese Reisen durften wir schon erleben:

    • Mittelmeer mit Ibiza vom 13.08.2016 bis 23.08.2016 mit der Mein Schiff 3
    • Mittelmeer mit Lissabon vom 10.10.2017 bis 21.10.2017 mit der Mein Schiff 3 (das war so schön, dass wir 2018 noch einmal die Tour gemacht haben)
    • Nordland mit Spitzbergen und Island vom 10.07.2019 bis 27.07.2019 mit der Mein Schiff 5
    • Adria mit Dubrovnik vom 29.09.2021 bis 06.10.2021 mit der Mein Schiff 6
    • Blaue Reise Ostsee vom 04.08.2021 bis 18.08.2021 mit der Mein Schiff 1
  • Man merkt, es sind Ferien in vielen Bundesländern. Wir sind 2 Erwachsene.

  • JOMA Willkommen in unserer bunten Truppe. Das ist bestimmt ein Traum, diese Reise bis Hamburg zu machen… mit Teenager leider nicht machbar. Hauptsache die 14 Tage können statt finden, für uns :S

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Örgs, nach dem Update der MS-App sind alle Uhrzeiten der Reservierungen (Spa/ Restaurant) weg 8| und die Übersicht per Mail kommt auch nicht an. Wird ja lustig, wenn das Problem länger besteht.


    Ich hoffe es geht euch allen gut :) :!: :?: :!:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo,

    nach einigem hin und her sind wir wieder auf dieser Fahrt dabei.

    Mich interessieren aktuell brennend die Fragen im Gesundheitsfragebogen. Der steht leider erst ab 03.04. zur Verfügung. Hat jemand von euch kürzlich den Fragebogen woanders sehen können? Sind das einfach tagesaktuelle Fragen zum Befinden?

  • Hallo,

    nach einigem hin und her sind wir wieder auf dieser Fahrt dabei.

    Mich interessieren aktuell brennend die Fragen im Gesundheitsfragebogen. Der steht leider erst ab 03.04. zur Verfügung. Hat jemand von euch kürzlich den Fragebogen woanders sehen können? Sind das einfach tagesaktuelle Fragen zum Befinden?

    Genau. Das ist in 60 Sekunden erledigt. Du hast bald Urlaub, also locker bleiben!

  • Cloudy als hätt ich es geahnt :D, hatte dich schon in der Liste mit aufgeführt.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24