Klar, der Rattenschwanz wird immer länger....
Viel lieber wäre ich gereist, oder würde sehr bald gern wieder reisen!
Schönes Wochenende
liebe Grüße von Angelika
Klar, der Rattenschwanz wird immer länger....
Viel lieber wäre ich gereist, oder würde sehr bald gern wieder reisen!
Schönes Wochenende
liebe Grüße von Angelika
Wir haben in dieser Woche auch unsere Anzahlung wieder auf dem Konto gehabt. Unsere Reise wäre am 24. Mai gestartet.👍
Wenn ich das so lese, sind das nun alles Reisen, die Ende März bis Anfang April gestartet wären. Da scheint in den letzten drei Monaten aber nicht so viel passiert zu sein in Sachen Rückzahlung.
Da die Meldungen zu Rückzahlungen jetzt zunehmen, schein der "Knoten geplatzt" oder endlich ein System entwickelt worden zu sein.
LG Silke
Die IT hat ein neues System/Programm entwickelt und eingeführt. Übrigens vom Home Office aus. Das war schon eine Herausforderung. Ein Bewohner aus unserem Wohngebiet ist ITler bei TUI.
Übrigens sind diese Mitarbeiter jetzt auch auf 50% Kurzarbeit, aber sie sind froh, wenn sie so ihren Job behalten.
Nun hoffen wir auch für die Reisebüros und Reiseveranstalter, dass wir alle bald wieder mit TC reisen dürfen.
Komme grad aus dem Wohnmobil Wochenende zurück und lese, dass Freitag bei jemandem „unsere“ Reise zurück gezahlt wurde. Kurz mal nachgesehen....bei uns auch Abreise wäre der 26.3. gewesen.
Jetzt Daumen drücken, dass es über Silvester auf die Kanaren gehen kann
Auch wir haben den kompletten Reisepreis für die abgesagte Reise vom 09.04. bis 19.04.2020 letzten Freitag zurück bekommen.
Reise vom 27.03.2020, abgesagt am 14.03.2020. Ohne Erinnerungen, Mahnungen, Bitten, Drohungen heute komplette Rückzahlung auf dem Konto.
Natürlich gab es auch die kleinen Spielchen, wie "wollen Sie nicht doch lieber ein Reiseguthaben" und "wir brauchen eine Kontonummer, weil Kreditkartenbuchung nicht funktioniert".
Ich warte nun schon seit einer Woche nach der hier auch schon erwähnten Anfrage zur Bankverbindung auf die Rückerstattung. Und die angekündigten Gutscheine von Tuifly für die nicht in Anspruch genommenen Sitzplatzreservierungen lassen auch auf sich warten
Die Reise wäre am 05.04.2020 gewesen ...
Nach der Anfrage der Bankverbindung betrug die Wartezeit 2 Wochen.
Nach der Anfrage der Bankverbindung betrug die Wartezeit 2 Wochen.
Ok, eine Woche ist bei mir nun schon um
bei uns war das Geld nach kontoabfrage innerhalb 5 Tagen da.
Unsere Reise wäre am 16.3. Gewesen.
Unsere Rückzahlung für Abreise 5.4. ist nun auch - 3 Monate nach Erhalt der Stornorechnung - von TC überwiesen worden.
LG, Beatnik
Unsere Rückzahlung für Abreise 5.4. ist nun auch - 3 Monate nach Erhalt der Stornorechnung - von TC überwiesen worden.
Hi Beatnik, da passt was nicht .
Trotzdem bin ich jetzt erleichtert, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen .
Die Rückzahlung war ja zu erwarten .
LG
Franz
Hallo, würde mich Mal interessieren ob schon jemand die Rückerstattung für die Kreuzfahrt mit Ibiza vom 27.04.20 - 05.05.20 erhalten hat. Sollte ja ab dem 25.05.20 Chronologisch zurück gezahlt werden. Bis jetzt leider noch nichts passiert. Zumindest bei uns nicht.☹️
Danke im voraus
Jörg
Mittelmeer mit Ibiza auf mein Schiff 2
Ich warte noch auf die Rückerstattung vom 16.4.
Ich warte auch noch auf die Rückerstattung vom Freßpaket, die Stornierung war am 17.03. Zumindest hat TC das neue auch noch nicht abgebucht. Warten wir also mal ab.
Ich warte noch auf die Rückerstattung vom 16.4.
echt, immer noch? Dann war es vielleicht doch besser, so aktiv hinter einer Rückzahlung her zu sein, denn wir haben den Betrag für das gleiche Datum ja nun doch schon seit einiger Zeit zurück.
Ich drücke weiterhin die Daumen!
LG Heike
Ich warte nun schon seit einer Woche nach der hier auch schon erwähnten Anfrage zur Bankverbindung auf die Rückerstattung. Und die angekündigten Gutscheine von Tuifly für die nicht in Anspruch genommenen Sitzplatzreservierungen lassen auch auf sich warten
Die Reise wäre am 05.04.2020 gewesen ...
Nachdem ich mich nochmals an das Debitoren-Team von TC gewandt hatte, um an die Rückerstattung zu erinnern, war das Geld zwei Tage später auf meinem Konto
Wir scheinen mit der Rückerstattung der Anzahlung anscheinend wirklich richtig richtig Glück zu haben. Unsere anstehende Reise (19.07.-02.08.20 östl. Mittelmeer mit der MS5) wurde letzten Montag storniert, unser Reisebüro hat unsere Bitte auf Rückzahlung der geleisteten Anzahlung mittwochs an TC kommuniziert. Heute war der gesamte angezahlte Betrag auf unserem Konto
Ich drücke allen Betroffenen fest die Daumen, dass ihr schnellstmöglich auch eure Zahlungen zurückerhaltet!!!