Kanaren mit Madeira 12.01.-19.01.2020

  • Hallo und liebe Grüße an alle im Forum.:)

    Unsere nächste Reise ist gebucht und die Vorfreude riesengroß!!!:thumbup:

    Dieses Mal kommt unser Enkel mit. Er ist zu Reisebeginn 5 1/2 Jahre alt. Sind noch mehr Familien mit Kindern in diesem Alter dabei?

    Oder hat jemand schon Erfahrung, wie es mit Kind auf dem Schiff ist? Freuen uns über Tipps und Austausch. Vielen Dank und

    sonnige Grüße

    Minou

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Rosmarie dann schau doch mal in deinen Rollcall

    Kanaren mit Madeira vom 14.11.2019 - 21.11.2019

  • Nun bin ich auf der Suche nach Reiseberichten und Tipps.

    Wir haben die Tour in 2018 gemacht, allerdings waren es im Prinzip 2 Kreuzfahrten: 1. Wochen mit Madeira, 2. Woche mit Agadir. Wenn du magst schicke mir eine PN, dann kannst du dir mein entsprechendes Video anschauen.


    Gruß, ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Wir haben auch beide Routen schon bereist. Jeweils ohne Zwergenanhang damals. Wobei uns die Tour mit Madeira zweifelsohne besser gefallen hat. Das war 2014. Sind gespannt wie es diesmal wird da ja wie gesagt unser kleiner Seemann mitkommt. Sehen uns an Bord liebe Bella. Bis dahin viel Vorfreude und noch mehr Spaß hier im Forum :thumbup::)

  • Bella Such mal nach "Nestor La Palma", er ist zwar immer weit im voraus gebucht, aber vielleicht habt Ihr ja Glück.

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Bella Such mal nach "Nestor La Palma", er ist zwar immer weit im voraus gebucht, aber vielleicht habt Ihr ja Glück.

    LG Petra

    Danke, Petra,


    hab ihn angeschrieben.


    Das hatte ich auch schon gefunden, jedoch hat mich abgeschreckt, dass da steht, wenn man die Tour storniert (und das kann ja passieren, wenn wegen schlechten Wetters umgeroutet wird) 30% zu zahlen sind, kennst Du ihn, also hattest Du schon eine Tour mit ihm?


    Nun warte ich mal auf eine Antwort von ihm.


    Ich wäre sehr froh, wenn wir da was schönes finden würden, es ist unser 50. Hochzeitstag. :love:


    Ich danke Dir sehr!

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Bella Die Daumen sind natürlich gedrückt. Wir werden im Dezember das erste Mal mit Ihm fahren, habe im Vorfeld

    schon viel Gutes über ihn gelesen und der email Kontakt mit seiner Tochter ist auch sehr nett. Werde nach unserer Reise berichten.

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Bella Die Daumen sind natürlich gedrückt. Wir werden im Dezember das erste Mal mit Ihm fahren, habe im Vorfeld

    schon viel Gutes über ihn gelesen und der email Kontakt mit seiner Tochter ist auch sehr nett. Werde nach unserer Reise berichten.

    LG Petra

    Das ist ja toll, Petra,


    dann bekomme ich ja Informationen aus erster Hand!!!!


    Toll, vielleicht klappts ja mit einem Treffen im September in Cala Ratjada.


    Würde mich freuen.


    Dankeschön und lieben Gruß

  • Toll, vielleicht klappts ja mit einem Treffen im September in Cala Ratjada.

    Wird schon klappen, wir sind ja bereits hier8o

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Wird schon klappen, wir sind ja bereits hier8o

    LG Petra

    Ja, das weiß ich Petra, ;)


    aber man weiß ja nicht, wie es zeitlich passt............


    Bin nun ein wenig unruhig, Nestor hatte sich ja auf meine Anfrage recht schnell gemeldet.


    Ich habe geschrieben, daß ich ihn Buche und nun höre ich nichts mehr, habe heute nochmal nachgefragt und hoffe, daß es klappt. Von seiner Tochter habe ich keine email Adresse, nur die offizielle mit dem info.

  • Manchmal dauert es 1-2 Tage, bis sie sich wieder melden, haben wahrscheinlich viel zu tun. Normalerweise bearbeitet die Tochter die Termine,

    hat also keine eigene Adresse.

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Manchmal dauert es 1-2 Tage, bis sie sich wieder melden, haben wahrscheinlich viel zu tun. Normalerweise bearbeitet die Tochter die Termine,

    hat also keine eigene Adresse.

    LG Petra

    Vielen Dank Petra.


    Dann bin ich jetzt mal beruhigt.


    *MeinSchiff*

  • Juhuuuu,


    bestätigt!


    *friends*

    Das freut mich, wir entscheiden auf unseren Wunsch und auch auf Empfehlung von Nestor wettermässig spontan was wir machen.

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Das freut mich, wir entscheiden auf unseren Wunsch und auch auf Empfehlung von Nestor wettermässig spontan was wir machen.

    LG Petra

    Genauso machen wir das auch, ich bin schon sehr gespannt, was Ihr berichtet.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24