Mokka Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus Schwaben
  • Mitglied seit 11. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
368
Erhaltene Likes
432
Punkte
2.419
Profil-Aufrufe
1.117
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    hallo mein lieben, ich bins euer Knut:*...ich schaffe es einfach nicht, euch live zu berichten, da reicht das Netz nicht....wenn ich wieder angekommen bin, würde ich daa nachholen Sophie wann beginnt meine nächste Reise?
    Kann euch nur soviel…
  • Mokka dann wünsche ich euch morgen eine gute Anreise
  • Gute Anreise und Willkommen an Bord. Wir freuen uns auf die 2. Woche8):*
  • (Zitat von Mokka)

    Gute Reise und einen tollen Urlaub Mokka  :*
    und für alle anderen Mitreisenden natürlich auch!

    LG
    Anne
  • Mokka

    Hat eine Antwort im Thema Adria mit Sizilien und Griechenland II 13.10.-27.10.19 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    für uns geht es dann morgen auch endlich los :-)

    Wünsche allen die auch erst morgen starten eine gute Anreise und freue mich auf eine Woche Erholung bei gutem Wetter und bester Verpflegung ;-)

    LG Mokka
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Die Suite ist atemberaubend. Es werden Snacks und Getränke bereitgestellt. Eine kleine Sauna, ein großer Whirlpool, zwei Ruhebetten, eine große Dusch und ein WC. Dazu noch ein phantastischer Blick. Wir fühlen uns wie Könige und entspannen und genießen.
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    und?
    Was machen wir als erstes?

    :-)

















    Ja, ich gebe zu, wir essen wirklich gerne und viel.

    Ich bin aber froh, dass ich noch von einem anderen kleinen Highlight heute berichten kann.
    Wir haben uns nämlich von unserem Bordguthaben etwas ganz…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Es war viel schlechteres Wetter vorhergesagt, deswegen meckere ich auch nicht. Unter der Sonne würde das alles aber sicher noch viel schöner aussehen.

    Dann würde ich gerne noch ein bisschen an den Strand gehen. Beim Weg runter zum Casino fallen aber…
  • Mokka

    Like (Beitrag)










    Das ist alles nicht besonders einladend. Da mache ich mich dann doch lieber auf in die Stadt der Reichen und Schönen.

    Leider haben wir verbummelt, uns abends vorher in der Lounge Tendertickets (mit einem bestimmten Land als Erkennung) zu…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Cannes

    Der Wettervorhersage zum trotz begrüßt uns dieser Himmel:




    Das ist doch mal ein Blick, oder?

    Wir rappeln uns au, schleichen in die X-Lounge und genießen großartige Eier,

    Pfannkuchen und gute French Toasts bis wir nicht mehr papp sagen…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Auch heute war das Essen im Atlantik Mediterran wieder sehr gut.
    Ich stelle oft fest, dass ich beim Lesen der Karte denke “hmnaja, das kann man mal essen, muss man aber nicht”.
    Das tatsächliche Gericht ist dann aber wirklich gut.
    Heute gab es:
    ·
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Hier ist richtig was los. Jede Menge kleine süße Cafés und Restaurants, Shops, und Menschen Menschen Menschen - die meisten davon mit Regenschirm.

    So richtig bummelig sind wir wegen des Regens nicht und so gehen wir gleich zum Bahnhof und nehmen den…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Ein wunderschöner Regenbogen empfing mich heute morgen, als ich die Gardine zurückschlug.
    Leider hieß das natürlich auch, dass die schlechte Vorhersage für heute Recht behalten sollte.



    Dem Wetter und Wetterbericht zum Trotz mache ich mich mit zwei…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Auf in ein neues Kapitel von mehr oder weniger lustigen Pleiten, Pech und Pannen.

    Nachdem ich meine beiden Hübschen mehr oder weniger sanft aus ihrem Schlummer gerissen habe, ist mein Status als Lieblingsmensch zunächst mal fix. Nicht besonders gut…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    gefüllte Paprikaschoten:




    Nachtisch:

    Schokokuchen (hmmm)


    Crème Catalan (hmmmmm)
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tina28)

    zu spät gelesen, beim Auslaufen waren wir ja heute in der Lounge.
    Ich versuche aber in Barcelona dazu zu kommen...

    Das Essen war wieder superlecker.
    Schade, dass man inzwischen alles bestellt, keine Vorspeisen oder Desserts vom Buffet,…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Ajaccio.
    Für heute wurde leider schlechtes Wetter vorhergesagt: Ab 12 Uhr sollte es gewittern.
    Mein Traum war es, mit dem Bus zu den Iles Sanguinaries zu fahren und da zu wandern. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder sich so zeitig aus den Betten…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Wir haben beschlossen, dass wir reihum entscheiden, wo wir abends essen gehen.
    Heute ist Sohn an der Reihe.
    Ich lese als erstes die Speisekarte vom Atlantik Mediterran vor:
    -        Anti Pasti-Variation mit Parmaschinken und Knofibrot
    -        
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Hui, das war lecker. Schweinebraten in Thymian-Jus, leckere Salate, und viel Gebäck und Mousses zum Nachtisch. Die Kinder haben sich das erste Eis gemacht: Interessante Sorten gibt es hier: After Eight mit Schokosplittern zum Beispiel fand großen…
  • Mokka

    Like (Beitrag)
    Wir schlafen also richtig lang aus und frühstücken dann in der Lounge.
    Hier ist es wieder sehr unruhig – fast alle Plätze sind belegt (wir sind aber auch wirklich spät dran). Wir finden aber noch ein Plätzchen und warten dann recht lange, bis einer…