Beiträge von Rosmarie

    Viele Grüße von Jürgen und Rosmarie. Wir sind ebenfalls gut gelandet...ich fühlte mich im Flugzeug wie eine Sardine in der Büchse...aber der Urlaub war toll .Auch von uns DANKE für die gute Vorbereitung....die Namensschilder...die schönen gemeinsamen Stunden unsw.
    Meine Wäsche ist noch nicht gewaschen, denn meine Mutter ist im Krankenhaus und da ist seit gestern mein Platz. So kann es kommen !!!!
    Nochmals liebe Grüße
    Rosmarie

    Mich lieben alle Mücken...auch Überlebende im Winter. X( .Ich habe immer mehrere NOBITE sensitive dabei...hat auch im Amazonasgebiet geholfen. Ist zwar teurer als andere Mittel, aber die Mücken machen nun einen Bogen um mich.


    Hoffentlich :rolleyes:


    Viele Grüße


    Rosmarie

    Heute war unsere Mappe da...juhu. Neu für uns.. unser Reisebüro bringt uns bis zum Checkinschalter mit Koffer WEG...dann Koffer erst wieder auf der Kabine !!!
    Rückflug werden wir auch wieder am Flughafen abgeholt in Frankfurt...alles ohne Aufpreis.
    Toller Service...hatten wir noch nie.
    Voller Vorfreude
    Jürgen und Rosmarie

    Habe gerade einen Chorworkshop ausgerichtet mit 75 Teilnehmern...alle hatten ein Namensschildchen an....
    wir hatten Plastikschildchen..die Namen wurden einfach reingeschoben. Leider ist das Fluggepäck mit Gewicht begrenzt und ich brauche jeden Platz für mich..aber jeder Teilnehmer bringt sein Plastikschildchen mit und so können wir uns alle mit Namen begrüßen. Hat bei meinem Workshop super geklappt !!!
    Viele Grüße
    Rosmarie

    Wir fliegen auch von Frankfurt


    8) Rosmarie und Jürgen



    Hallo... ich denke..es sind genug Lösungen vorgeschlagen worden...kann nichts mehr passieren!!!.Ich bin172 cm lang und es war nur lustig gemeint mit dem SPORT.
    Aber es macht Spass alle Antworten zu lesen.
    Viele Grüße
    von Rosmarie und Jürgen

    Hallo waesserchen...dachte Du bist ein Mann...habe eben beim Lesen herzhaft gelacht !!!
    Wir schlafen immer mit offener Balkontür und der Schal ist nicht für Deine Ohren ..sondern für die Uhr gedacht !!!
    Nun Klartext : Du brauchst nicht zu stricken...ein Schal...nicht zu dick...wird abends zwischen das Uhrenblatt und Zeiger eingeklemmt und ..rundgewickelt...nichts bewegt sich mehr...nächsten Morgen wieder rausgenommen ...ich wollte und will den arrmen Kabinenst. nicht in Verlegenheit bringen.2x am Tag eine kleine sportliche Betätigung !?!
    Liebe Grüße
    Rosmarie

    Hallo waesserchen...würde ich ja gerne..aber ich komme nicht in Deine PN.


    Vielleicht hast Du oder Deine weibliche Begleitung einen RUNDEN flauschigen Winterschal...der bringt ALLES zum Schlafen


    :joke: :thumbup:


    Viele Grüße


    Rosmarie

    Oh, ich befürchte, dies könnte auch ein Problem für mich werden. Rosemarie, vielleicht kannst du mir einen Trick schon mal per PN verraten. ^^


    LG waesserchen


    Hallo waesserchen...würde ich ja gerne..aber ich komme nicht in Deine PN.


    Vielleicht hast Du oder Deine weibliche Begleitung einen RUNDEN flauschigen Winterschal...der bringt ALLES zum Schlafen


    :joke: :thumbup:


    Viele Grüße


    Rosmarie





    Oh, ich befürchte, dies könnte auch ein Problem für mich werden. Rosemarie, vielleicht kannst du mir einen Trick schon mal per PN verraten. ^^


    LG waesserchen

    Danke für die Willkommensgrüße.Wir freuen uns auf den 1. Seetag .... unser Forumstreffen in der Tui Bar.
    Ausflüge haben wir noch keine gebucht, denn wir waren 2008 schon mal auf einigen Inseln . Sobald wir mal Zeit finden...ja ja ..die Senioren !!! machen wir uns über die Buchungen. Vielleicht können wir nach dem Treffen in der TuiBar auch noch buchen ?
    Voller Vorfreude
    Rosmarie und Jürgen