Route Kanaren mit Azoren II 28.03.2021-11.04.2021 mit der Mein Schiff 4

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Nicky75 Ja, die Stimmung ist nicht so toll. Ich gehe davon aus, dass die Fahrt abgesagt und durch eine blaue Reise ersetzt wird. Ende März 21 wird sich die Situation noch nicht so stark beruhigt haben, denke ich. Abgesehen davon liebäugeln wir ohnehin mit einer Umbuchung auf Ostern 22. Weniger Virus und evtl mehr Sonne, da die Fahrt dann zwei Wochen später liegt. Aber das ist gerade alles so ins blaue geplaudert.

    Momentan liebäugele ich mit einer Fahrt in der Ostsee in den Weihnachtsferien. Seit März sitze ich nun daheim und langsam aber sicher werde ich mürrisch. Hinzu kommen konträre innerfamiliäre Standpunkte hinsichtlich des Reisens. Ich vermisse das Schiff, das Meer, neue EIndrücke und dieses wohlige Kribbeln und geschäftig Seins des Reisens an sich.

  • Nicky75 Ja, die Stimmung ist nicht so toll. Ich gehe davon aus, dass die Fahrt abgesagt und durch eine blaue Reise ersetzt wird. Ende März 21 wird sich die Situation noch nicht so stark beruhigt haben, denke ich. Abgesehen davon liebäugeln wir ohnehin mit einer Umbuchung auf Ostern 22. Weniger Virus und evtl mehr Sonne, da die Fahrt dann zwei Wochen später liegt. Aber das ist gerade alles so ins blaue geplaudert.

    Momentan liebäugele ich mit einer Fahrt in der Ostsee in den Weihnachtsferien. Seit März sitze ich nun daheim und langsam aber sicher werde ich mürrisch. Hinzu kommen konträre innerfamiliäre Standpunkte hinsichtlich des Reisens. Ich vermisse das Schiff, das Meer, neue EIndrücke und dieses wohlige Kribbeln und geschäftig Seins des Reisens an sich.

    * Wunderschöne Formulierung und das meine ich ehrlich ohne jeden Ansatz von Ironie.


    * Und ja, leider sind aktuell sehr viele Urlaubspläne ins blaue geplaudert, egal wo auch immer das Reiseziel liegt. Nichts ist mehr verlässlich.

  • 10146 JS ist momentan frei (4er Belegung möglich)...falls jemand spontan und optimistisch (um-)buchen möchte!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • So jetzt aber.

    Wir werden einfach weiter abwarten, was passiert. Sollte diese Route nicht stattfinden können, dann werden wir auf jeden Fall eine blaue Reise buchen, so oder so, ich werde auf dem Schiff sein, egal wie.


    Es ist einfach bitter, dass man sich auf nichts mehr so richtig freuen kann. Normalerweise würde ich jetzt schon nach Ausflügen gucken und so weiter. Mein Mann und ich hatten Ende Oktober unseren 10. Hochzeitstag. Doch anstatt entweder nach Helsinki oder Wien zu fliegen, buchten wir das neue Hotel im Phantasialand, um einfach mal abzuschalten. Für diejenigen, die es nicht kennen, Phantasialand ist unser Freizeitpark direkt um die Ecke. Tja, nachdem ich das erste Mal umbuchen musste, kam gestern raus, dass der Park wegen dem sch... Virus auch im Dezember zu bleibt. Letztendlich haben wir dann komplett storniert. Ich könnte tierisch..... Nunja..


    LG

    sharky

  • Hier wird auf die Absage gewartet... die Reise wird, wie ursprünglich geplant, nicht stattfinden. Alles andere wäre ein kleines Wunder...

    Ein Kalendereintrag für morgen Abend lautet -TC Ausflüge, Massage etc. buchbar... ?(

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Hey ihr alle,

    ich war hier lange nicht mehr online, weil mir auch irgendwie die Vorfreude fehlte und man ja wirklich nicht weiß, was kommt, was möglich ist, was man dann daraus machen kann oder will.... Einfach zu viele Fragezeichen momentan.

    Wir werden erst mal abwarten, was kommt. Eigentlich wollen wir die Reise machen und wenn umgeroutet werden sollte, schauen wir uns die neue Route an und entscheiden dann. Wenn die Tour abgesagt wird, schauen wir uns nach einer anderen Tour um. Die Blaue Reise im August mit Schweden war auch sehr schön. Hauptsache mal etwas raus. Im Moment habe ich noch Hoffnung, dass eine Kreuzfahrt (wie auch immer sie dann aussehen mag) möglich ist, da die Kanaren-Tour ja anscheinend auch funktioniert. Wie gesagt, erst mal schauen und dann entscheiden.


    Wir haben uns schon Ausflüge rausgesucht, aber unter "Meine Reise" sieht man ja noch nichts. Mal sehen, wann sie online gestellt werden.


    Bleibt alle gesund und ich hoffe, wir sehen uns bald auf dem Schiff.

    LG Sandra

  • Es steht ja fest, dass Azoren auf gar keinen Fall möglich sind also kommt man eine Umroutung nicht rum. Allerdings steht die 4 wohl nicht zur Verfügung.

  • Wo steht das denn, dass die Azoren auf gar keinen Fall möglich sind?

    Wir warten einfach mal ab. Vorgestern schoss mir das erste Mal der Gedanke durch den Kopf, dass ich gar keine Lust habe aufs Schiff zu gehen unter diesen Bedingungen. Aber den Gedanken haben ich dann direkt wieder verworfen.


    Weiß jemand wie der Kids-Club funktioniert?

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Wo steht das denn, dass die Azoren auf gar keinen Fall möglich sind?

    Wir warten einfach mal ab. Vorgestern schoss mir das erste Mal der Gedanke durch den Kopf, dass ich gar keine Lust habe aufs Schiff zu gehen unter diesen Bedingungen. Aber den Gedanken haben ich dann direkt wieder verworfen.


    Weiß jemand wie der Kids-Club funktioniert?

    Es sind ausschließlich Reisen innerhalb der Kanarische Inseln erlaubt. Nix Madeira, Azoren oder Kapverdische Inseln

  • Das ist neu drin, oder? Der nächste Schritt in Richtung Absage;(.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Nicky75 ...nee, nicht neu. Habe ich schon vor ein paar Wochen bei unserer "kommenden" Reise gesehen :(

  • Da sich unser Reisebüro leider fast gar nicht mehr kümmertX/, frage ich lieber hier mal nach, hat schon jemand eine Absage?

    Peter Wisst ihr etwas, bezüglich dieser Reise?

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





    • Offizieller Beitrag

    Da sich unser Reisebüro leider fast gar nicht mehr kümmertX/, frage ich lieber hier mal nach, hat schon jemand eine Absage?

    Peter Wisst ihr etwas, bezüglich dieser Reise?

    Nein.

    LG

    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Hallo,


    meine Freundin hat soeben die Absage für diese Reise von Tui bekommen.


    LG

    sharky

  • Echt???? Unsere Reise am 10. März Singapur-Hongkong könnte ich heute noch buchen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24