Vorfreudefahrt 29.01.- 03.02.
-
-
Liebe Sabine,
das ist ja echt schade. Vor ein paar Tagen gab es noch diverse freie Kabinen. Ich denke fast, die Vorfreudefahrt soll nicht gleich in Vollauslastung stattfinden und deshalb sind jetzt alle Kabinen auf “ausgebucht“ gesetzt.
Vielleicht tut sich ja noch was?
Ich hoffe es so sehr...
Bei der Buchung waren angeblich auch noch viele Kabinen frei, schade, ein Fehler von TUI
-
Ich denke fast, die Vorfreudefahrt soll nicht gleich in Vollauslastung stattfinden und deshalb sind jetzt alle Kabinen auf “ausgebucht“ gesetzt.
Das war auch mein erster Gedanke.
VG heidschnucke
-
Leider hat es mit der Buchung nicht geklappt
Kurze Zeit nach der Buchung rief mich das Pooldeck Reisebüro an, die Reise sei ausgebucht. Lt. TUI gibt es ein Fehler auf der Homepage, es werden freie Kabinen angezeigt, obwohl das Schiff ausgebucht ist.
Bei der Buchung waren angeblich auch noch viele Kabinen frei, schade, ein Fehler von TUI
oh je, das ist aber ärgerlich und tut mir leid für Dich Neuling29 . Mich würde mal interessieren, da Du schon gebucht hattest, musstest Du doch auch schon eine Vorgangs-Nr. gehabt haben, oder?
-
oh je, das ist aber ärgerlich und tut mir leid für Dich Neuling29 . Mich würde mal interessieren, da Du schon gebucht hattest, musstest Du doch auch schon eine Vorgangs-Nr. gehabt haben, oder?
Ich hatte das telefonisch gebucht übers Reisebüro, habe mir eine nette Kabine ausgewählt,alle Daten durchgegeben. Nach einiger Zeit kam dann leider der Anruf das man die Reise wohl doch nicht mehr buchen könne. Man hat noch mit TUI selbst telefoniert, aber es war ein Fehler auf der Seite welche freie Kabinen angezeigt hat.
Ich hoffe jetzt noch auf Stornokabinen.
Sabine
-
Danke für Deine schnelle Rückinfo Neuling29 , dann hattest Du also Dein Reisebüro mit der Buchung beauftragt, aber noch nicht wirklich gebucht, oder? Ich hatte es erst so verstanden, dass man Deine gerade getätigte Buchung kurz danach wieder von Seiten TC's storniert hat (Grund Softwarefehler).
Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit einer Buchung klappt. Vielleicht werden ja wirklich noch Kabinen frei gegeben. Da die Vorfreudefahrt sowas wie eine Testlauf/Übungsfahrt ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass nicht alle Kabinen bewusst belegt werden und noch einiges geblockt ist.
-
Guten Morgen,
es handelte sich um eine Buchungsanfrage, vorbehaltlich der Rückbestätigung durch die Reederei.
Mit dieser Reise gibt es scheinbar seit Tagen Probleme bei der Darstellung der Vakanzen.
Ärgerlich für alle
Lg
Peter
-
Habe eine Frage : lt. TUI sind alle Balkonkabine ausgebucht, aber in einem Onlinereisebüro kann ich sehr wohl noch Balkonkabien buchen. Wie kommt das ?
Danke
Sabine
Eben waren zwei Aussenkabinen frei. Viel Glück.
Liebe Grüsse Kathrin
-
Eben waren zwei Aussenkabinen frei. Viel Glück.
Liebe Grüsse Kathrin
...das sieht nur so aus....
Im Buchungssystem sind allerdings sechs Suiten verfügbar.
Sophie schaut heute immer wieder rein.
Lg
Peter
-
...das sieht nur so aus....
Im Buchungssystem sind allerdings sechs Suiten verfügbar.
Sophie schaut heute immer wieder rein.
Lg
Peter
Das ist ja wirklich blöd, drücke beide Daumen das noch was frei ist für Neuling 29.
LG
Kathrin
-
-
Hallo liebe Mitreisende, gerade habe ich zufällig entdeckt, dass das Landausflugsprogramm freigeschaltet ist. Da werde ich mal stöbern....
bisher aber nur für Amsterdam oder?
-
Ja....Zeebrügge kommt sicherlich bald auch.
-
Hallo liebe Mitreisende, gerade habe ich zufällig entdeckt, dass das Landausflugsprogramm freigeschaltet ist. Da werde ich mal stöbern....
Neuling29 drücke ich die Daumen, dass Du noch eine Kabine ergattern kannst.
Danke für den Hinweis!
Auch wenn wir Amsterdam nur was rum laufen und Zeebrügge steht die Erkundung des Schiffs hauptsächlich auf dem Plan.
-
Zeebrügge ist jetzt auch buchbar. Wir haben zwei Halbtagesausflüge gebucht, kennen Brügge noch gar nicht und in Amsterdam waren wir schon länger nicht mehr.
-
Ja....Zeebrügge kommt sicherlich bald auch.
Ausflüge Zeebrügge sind jetzt auch freigeschaltet.
heidschnucke
-
Ja..........vielen Dank fürs Daumen drücken.
Wir sind dabei !
Bin seit heute in Amsterdam und plötzlich kam die Nachricht von Pooldeck das man mir eine Balkonkabine reservieren konnte. Danke Sophie !
Ach ich freue mich so......
Sabine
-
-
-