Beiträge von Kathrin73

    Danke, hier in Bremerhaven ist es so stürmisch, dass ich eben wach geworden bin.

    Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Ihr als Familie wieder gemeinsame Zeit habt.

    Ein gutes und sicheres Ankommen wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse Kathrin

    Liebe Heike,

    ich bin gut eingestellt und habe nicht vor von Bord zu gehen, ich möchte einfach nur Ruhe, Essen und Trinken und Zeit mit meiner Mama nachholen.

    Wo ist man heutzutage keiner Gefahr ausgesetzt?

    Was man kriegen soll bekommt man sowieso .

    Nach dieser Monatelangen Isolation will ich Leben.

    Es gibt Menschen die brauchen sicherlich Monate oder Jahre um mit so etwas klar zu kommen, zum Glück bin ich so Positiv eingestellt das ich nur nach vorne gucke.

    Wo kann ich zur Zeit sicherer sein als auf einem Schiff wo nur Negativ Getestete drauf sind 8o

    Mein behandelnder Arzt ist übrigens mit seiner Familie mit an Bord, wie schon geschrieben Perfekt von Klinik und meiner Familie organisiert :thumbup:

    Liebe Grüße Kathrin

    Es ist toll so viele Menschen um sich herum zu haben die Freud und Leid miteinander teilen <3

    Heute habe ich den ganzen Nachmittag mit Mama, den Kindern und Aurelia im Wald gesessen, der Duft, die Laute und das warme Licht...wunderschön..

    Besser als jede Reha in doofen Corona Zeiten 8o

    Nun liege ich auf dem Sofa mache Pause höre das Lachen meiner Familie und bin einfach nur glücklich.

    Heute Abend wird der Koffer gepackt morgen geht es nochmal für einen kurzen Check und Corona Test in die Klinik und anschließend mit der Familie auf die Autobahn in Richtung Bremerhaven. Dienstag fährt die Familie zurück und Mama und ich machen meine ganz eigene Reha auf der Mein Schiff 3 mit Essen, vielen Ipanemas und ganz viel Meer sehen und riechen :love:

    Freue mich Euch einen ganz besonderen Reisebericht schreiben zu können, aber erst wenn wir wieder Zuhause sind.

    Liebe Grüsse Kathrin mit Ella :*

    Ihr Lieben,

    ich musste erstmal ankommen...

    Es war überwältigend die Familie, mein Enkelkind, Diva , Freunde und gefühlt das ganze Dorf waren da um mich und Ella zu begrüßen.

    Es gab Gegrilltes Fleisch, der Geschmack war unbegreiflich ... endlich nicht mehr gekochtes Fleisch und ekliges trockenes Käsebrot :D

    Toll war es meine Enkelin die jetzt schon 8 Monate ist zu fühlen und zu riechen. :love:

    Es ist so schön wieder frei zu sein und das Leben zu spüren. <3

    Die große Überraschung hat mich letztendlich zum Heulen gebracht, Mama und ich werden aufs Schiff gehen :love::love::love:

    Essen, Trinken und das Meer riechen , auf meinen eigenen Beinen ohne doofen Rollstuhl und Rollator, ach was freue ich mich.

    Perfekt organisiert von der Familie und der Klinik ohne das ich die geringste Ahnung hatte.

    Genießt das Leben so wie ich es tue, schaut immer nach vorn und nie zurück und kämpft für Eure Träume, denn sie können wahr werden.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend <3

    Liebe Grüsse Kathrin mit Ella die genauso das Leben liebt wie ich :*

    Was für eine Freude....

    Meine Diva ist ausgeflippt als sie mich gesehen hat, meine ganze Familie ist da und meine Enkelin riecht sooooooo gut :D

    Jetzt werden wir zusammen Grillen, erzählen und alles Nachholen was wir verpasst haben.

    Mir wurde beim Abholen eine große Überraschung für heute Abend angekündigt...

    Ich bin sehr gespannt und werde berichten :thumbup:

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch <3

    Ihr Lieben,

    Visite ist gerade durch, Ella und ich sind ein verdammt gutes eingespieltes Team!

    WIR DÜRFEN NACHHAUSE <3

    Reha ist mir erspart geblieben da ich das alles schon mal mitgemacht habe.

    Endlich werde ich meine Familie in den Arm nehmen können und meine Enkelin sehen.

    Ich kann gar nicht genug Danke sagen für Eure tolle Unterstützung :love:

    Ihr habt auch dazu beigetragen das ich das alles ausgehalten habe und das Krankenhaus Essen zur Gourmet Küche wurde Dank Eurer Bilder und meinem Kopfkino :D

    Liebe Grüße von Kathrin und Ella die heute endgültig in ihr neues Leben starten <3<3<3

    da schmeckt mir das langweilige Brot heute Abend doch gleich viel besser, vielen Dank <3

    Dieses Jahr werde ich meine Forums Reise nicht mehr schaffen, aber nächstes Jahr werde ich mir meine Diva schnappen und mich bei jedem einzelnen von Euch persönlich bedanken, ich freue mich schon sehr und das wird einen tollen Reisebericht geben.

    Ganz liebe Grüße Kathrin die jetzt ständig wieder Hunger hat :D

    Liebe Kathrin73:love: was für eine schöne Nachricht !


    Ich freue mich sehr für dich .

    Hoffentlich hast du das „ Knutbuch „ nicht zu sehr versteckt ;) denn bald kannst du es deiner Enkelin vorlesen :!:

    Lg Heike

    Liebe Heike, mein Knut auf Reha ist sogar mit mir in der Klinik, ich freue mich sehr das ich es Aurelia bald vorlesen kann, sie ist jetzt schon 8 Monate und ich freue mich so sehr das ich bald eine voll belastbare Oma sein kann, mein Sohn hat seiner großen Schwester nachgeeifert, ein zweites Enkelkind ist unterwegs. :love:

    Liebe Grüsse Kathrin

    Ihr Lieben, es geht mir sooooooooo gut als wenn nie etwas gewesen wäre.

    Hoffe das es weiter so bleibt und ich ganz bald nachhause darf.

    Liebe Grüsse Kathrin

    PS, habe meinen neuen Motor Ella getauft, so hieß meine Oma und die ist 98 geworden ohne irgendwelche Zipperleins :D

    Ich vermisse Essensbilder 8o

    ich Danke Euch für Eure Wünsche, die Gebete und das Ihr an mich gedacht und geglaubt habt. :* .

    Es geht jeden Tag bergauf und ich bin erstaunt wie schnell es diesmal geht.

    Wenn alles weiter so gut geht darf ich in zwei Wochen nachhause, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    sehr ^^

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe alles bestens überstanden, mein neues Herz schlägt kräftig und Regelmäßig.

    Es geht mir sehr gut, ich kriege Luft, kann laufen und mein neues Leben beginnt.

    Ganz liebe Grüße von Kathrin die dem Tag entgegen fiebert wenn es endlich wieder aufs Schiff geht <3<3<3

    Ihr lieben, meine ganze Familie ist auf dem Weg hierher um sich von mir zu verabschieden, ich werde jetzt gleich vorbereitet, es geht los.

    Werde mich melden, sobald ich dazu in der Lage bin.

    Ich habe Angst, aber die Freude siegt!

    Mir laufen gerade die Tränen, für mich und meine Familie ist es ein Moment der Freude und für eine andere Familie ein untröstlicher Schmerz!

    Bitte träumt nicht nur Euer Leben sondern lebt Eure Träume, regt Euch nicht über Kleinigkeiten auf, genießt alle Momente Eures Lebens und geht niemals im Streit auseinander, denn man weiß nie ob man sich wiedersieht...

    Alles, alles Liebe Euch und Danke für alles was Ihr für mich tut.

    Bleibt Gesund.

    Eure Kathrin <3