Ja @ergo-hh so ist es (so eine Art „Berliner Flughafen Never Ending Story“), hab mich auch schon entnervt per Mail (2x im Abstand von Monaten) beschwert, aber außer der Standard BlaBla-Antwort war da Null Reaktion! Ich werde das bei der nächsten Beurteilung an Bord mal auf dem Bogen bemerken! Ohne die kompetente Unterstützung von Pooldeck und www2. wäre ich beinahe nicht mit MS gefahren, weil die Reisen die ich jetzt gebucht habe „quasi unsichtbar „ waren.
TUI Cruises testet neue Homepage
- Kapt. Keksle
- Geschlossen
-
-
Ja @ergo-hh so ist es (so eine Art „Berliner Flughafen Never Ending Story“), hab mich auch schon entnervt per Mail (2x im Abstand von Monaten) beschwert, aber außer der Standard BlaBla-Antwort war da Null Reaktion! Ich werde das bei der nächsten Beurteilung an Bord mal auf dem Bogen bemerken! Ohne die kompetente Unterstützung von Pooldeck und www2. wäre ich beinahe nicht mit MS gefahren, weil die Reisen die ich jetzt gebucht habe „quasi unsichtbar „ waren.
Und wir konnten gerade eben noch Comfort Seats buchen weil man die Buchungsdetails nicht einsehen konnte, aber eben via www 2 Seite ging es wunderbar!
In meiner Familie lachen sie schon wenn ich sage.... ich kenn da einen Trick...Im Ernst, ich finde es auch nicht gut was da abläuft.
Aber zum Glück bin ich via Forum ja immer bestens informiert!
Grüessli
Claudia
-
Ich wünsche mir auch die alte Seite zurück, vielleicht beenden sie mal den "Test", wenn sich genug beschwert haben. Heute nervt sie mich zudem tierisch, sie hängt sich immer wieder auf, sobald ich irgendwas unter meine Reise sehen möchte.
-
Ganz toll, auf der App geht auch nix mehr. Und das dreieinhalb Tage vor Abfahrt...
Prima, TUI, macht nur weiter so -
-
erst die gepeicherten Einlogdaten in "Meine Reise" weg , und dann Ewigkeiten bis was kommt , klasse
ich muß doch höffentlich nicht jedesmal wieder Buchungsntr. und Namen neu eingeben
werde später mal schauen ob wenigstens das Schiffsmanifest noch vollständig ist -
ich muß doch höffentlich nicht jedesmal wieder Buchungsntr. und Namen neu eingeben
werde später mal schauen ob wenigstens das Schiffsmanifest noch vollständig ist
Wenn‘s richtig läuft, sind Manifest, Ausflüge und Spa-Buchungen weg... :wacko: :wacko: :wacko:
Ne, denke, die auf dem Server gespeicherten Daten sind davon nicht tangiert...hoffe ich zumindest :pinch: -
Also App funktioniert bei mir und alle Daten noch vorhanden
-
Daten sind noch alle da , aber beim Einloggen immer alles neu eingeben is schon kacke
so macht die Planung echt Spaß -
Also bei uns war es nervig das Manifest auszufüllen. Ich hab das Ganze 3x durchexerziert, weil wir einen neuen Pass beantragt hatten. Deshalb wollte ich schon vorarbeiten und habe einstweilen alles ausgefüllt bis auf die Angaben den Pass betreffend. Und.....auch ordnungsgemäß gespeichert! War beim nächsten Mal wieder alles weg. Nochmal vorgearbeitet.....Als die neuen Pässe fertig waren, was Wunder, hab ich wieder von vorn angefangen. Was lange währt wird, wird endlich gut. Nun ist es geschafft.
Gruß Totti -
Mag sein, dass einige Nutzer noch die "alte" Seite sehen und nutzen können, aber ich bin jetzt auch in der Gruppe, die Schwierigkeiten hat. Bis vorgestern funktionierte noch alles normal in meinen Augen. Dann musste ich gestern die Anmeldedaten eingeben, was schon ungewöhnlich war. Der Reiseplan sieht super aus. Die einzelnen Tage sind mit mehr Informationen versehen als vorher. Zumindest wenn Programm oder Ausflüge gebucht sind. Die sieht man nun direkt in der Übersicht, was meines Erachtens vorher so nicht war.
Was aber aus Sicht der User Experience eine wirkliche Katastrophe ist, sind die Ausflugsübersicht und das Programm. Bei den Ausflügen sind an jedem Tag mindestens mehrere Sekunden Ladezeit, teilweise auch unendliche Ladezeit. Vor zwei Tagen und auch vorher war dort überhaupt keine spürbare Ladezeit. So natürlich keine Verbesserung.
Beim Programm gibt es ebenfalls ein Problem mit der Ladezeit in der Übersicht. Zusätzlich kommt man von den einzelnen Tagen nicht zurück auf die Tagesübersicht, sondern muss dann aus dem Hauptmenü immer wieder die Tagesübersicht aufrufen und kommt dann wieder zu den einzelnen Tagen. Bis man den Tag ändern möchte. Gleiches Spiel von vorne oder man nutzt den neuen Menüpunkt, mit dem man auf einen anderen Tag springen kann. Dafür sind aber mehrere Klicks notwendig. Wer hat das als positive Neuerung angesehen und freigegeben? Unglaublich!
-
Also bei uns war es nervig das Manifest auszufüllen. Ich hab das Ganze 3x durchexerziert, weil wir einen neuen Pass beantragt hatten. Deshalb wollte ich schon vorarbeiten und habe einstweilen alles ausgefüllt bis auf die Angaben den Pass betreffend. Und.....auch ordnungsgemäß gespeichert! War beim nächsten Mal wieder alles weg. Nochmal vorgearbeitet.....Als die neuen Pässe fertig waren, was Wunder, hab ich wieder von vorn angefangen. Was lange währt wird, wird endlich gut. Nun ist es geschafft.
Gruß TottiDie Vorab-Eingabe hättest Du Dir sparen können. Jeder kann bei einem neuen Reisepass bereits bei der Beantragung die Passnummer erhalten und muss daher nicht 2 oder 3 Wochen warten, bis der Reisepass vorliegt. Jedes EWA gibt dem Bürger auf Wunsch bereits bei der Beantragung die Pass Nr. heraus.
-
Ich komme momentan erst gar nicht in "Meine Reise" rein... So langsam kotzt mich das alles nur noch an!! So kann einem die Vorfreude echt verdorben werden!!
:mistwetter: -
Habe soeben den Tip mit www2. ausprobiert- super, endlich konnte ich wieder mit gewohnter Geschwindigkeit und guter Übersicht in den angebotenen Fahrten und den dazugehörigen Landausflügen stöbern!!
Als ich letztens meine Reise direkt bei Tui buchen wollte, versagte kurz vor Buchungsabschluss die neue Homepage und schickte mich an den Anfang zurück, schlecht für Tui und gut für pooldeck.
Bis zu meiner Reise ist es noch ein wenig hin und vielleicht ist TUI bis dahin zur alten Homepage zurückgekehrt!!!
-
Ich komme auch nicht in "Meine Reise" rein!
Ziemlich nervig -
Wenn ich mich bei MeineReise einlogge ( MeinSchiff6 18.05.18 – 28.05.18 ), sind meine Daten ( Manifest, Ausflüge, Reiseplan und Flüge ) zwar drin, aber auch diese Info:
Meine Reise Höhepunkte an Bord
10 Jahre Allfinanz Jubiläumsfahrt
Wir wünschen Ihnen eine erlebnisreiche Zeit an Bord der neuen Mein Schiff 1 und viele
Wohlfühlmomente in Hamburg und Amsterdam.Vom 06.5.2018 – 09.05.2018Und wenn ich mir das Programm anschauen möchte ( Weinverkostung oder so ) bekomme ich die Programme für 13.02.2019 – 27.02.2019
-
@nurMeinSchiff DAS ist ja der Knaller!
-
Ich vermute die haben einen neuen Stand eingespielt, vielleicht aber auch Probleme mit einem Totalabsturz in Verbindung mit einer Sicherung die nicht zurückgeholt werden kann. In der Haut von dem IT Leiter möchte ich nicht stecken!
-
@nurMeinSchiff Auch von mit viel Spaß auf dem Allfinanz-Betriebsausflug ! :joke:
-
Ich warte seit 5 Minuten auf das Ausflugsangebot in Praia. Es dreht immer noch am Rad.