Gleichfalls...und ich dachte schon es liegt an mir (bei mir noch IPad Air 2...)
Dito!
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Leute, einfach mal die Werbeblocker deaktivieren, wirkt meist Wunder.
Warum auch immer.
Bei mir geht gerade auch gar nichts...
Also doch PC hochfahren Nervig !
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Wie bzw. wo stellt man das beim iPad ein ?
habe keinen Adblocker aktiviert; geht trotzdem nicht.
Die mobile Site unter iOS (zB am iPhone) funktioniert ja; am iPad auch
nur die normale Desktop-Variante (die das iPad standardmäßig zeigt), geht in iOS definitiv nicht ordentlich; hier dürfte ein Programmierfehler vorliegen.
Habt ihr es denn - wie hier schon öfter erwähnt - auch mal über die Seite www2 DOT tuicruises DOT com versucht? Klappt bei mir bestens.
Gruß ergo-hh
Bei mir klappen wie gesagt beide Seiten, wenngleich auf der „normalen“ beim Durchspielen einer Buchung manche Decks fehlen. Aber dafür gibts die www2
Ich hoffe, dass es www2 noch lange gibt. Ich finde die Seite deutlich schneller und übersichtlicher.
Die www2 klappt einwandfrei
Wie bzw. wo stellt man das beim iPad ein ?
Einstellungen -> Safari -> Inhalte Blocker
So, habe den www2-Trick versucht. Funzt bei mir nicht.
Auf der Homepage kann ich nach wie vor z.B. nichts auswählen unter „Mein Schiff entdecken“. Es nervt!!!
Die alte Homepage (www2....) kann man nur zum Suchen einer Reise nutzen. Das klappt super.
Aber alles andere funktioniert nicht (mehr). Also Deckspläne, Infos über Restaurants etc. kann ich mir dort nicht ansehen.
Ich finde es auch einfach nur nervig .
Nach langer, sehr langer Zeit war ich mal wieder bei Aida auf der HP.
Ich war sehr positiv überrascht, wie einfach und gut das jetzt dort klappt.
Mit intuitiver Handhabung komme ich an mein Ziel.
Ich habe etwasdie Befürchtung, das die ehemaligen guten IT-ler von HH nach HRO umgezogen sind.
Die neue Seiten von TC sind nach wie vor eine Katastrophe. Da kann niemand mehr von „testen“ reden.
Ich hab’s eben wieder probieren wollen...nach 7 Klicks war Schluß, nichts geht mehr.
Das isteinechtes Armutszeugnis und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man so eine Vertriebschance vernachlässigen kann.
Es ist ja nicht nur der Webauftritt. Gefühlt alles, was mit IT zu tun hat hakt bei TC. So hat man 1/2 Jahr "mit Hochdruck daran gearbeitet", das Schiffsmanifest mit Perso zu ermöglichen. Internetpakete waren und sind teilweise nicht vorbuchbar. Reiseunterlagen werden auf den letzten Drücker verschickt etc.
Ich hoffe, ihr beschwert euch regelmässig schriftlich bei Tui Cruises?
Nur dann nehmen sie es zur Kenntnis.
LG Regina
Und auch auf dem Bewertungsbogen an Bord angeben das die „neue Homepage“ nicht grade hilfreich ist! Solange die alte unter www2... verwenden!